Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: netsent packet error
BeitragVerfasst: 19.11.2002, 23:03 

Registriert: 19.11.2002, 22:49
Beiträge: 1
moin leutz,

ich bin schon seit langem ein begeisteter nutzer des servers von http://www.adminmod-hilfe.de . dennoch tritt im lan immer wieder dieser "netsent packet error" auf. ich kann umstellen was ich will, der fehler kommt früher oder später immer. es muss wohl mit dem netzwerk zusammen hängen. vielleicht hat einer von euch das selbe problem gehabt und kann somit unserem clan evtl. helfen.

bei der neuen version ist mir auch aufgefallen, das irgendein plugin oder sm-script die spieler aufm server aus unersichtlichen gründen zufällig mehrere male hintereinander slapt. nachdem ich jedoch plugins uns sm-scripte deaktiviert habe die ich für unwichtig hielt ging es wieder. evtl. kann sich dazu ja auch jemand äußern.

in sofern: thx und stay active!

[CoB]Gogol


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002, 12:53 

Registriert: 19.11.2002, 13:48
Beiträge: 17
Heya,

das Problem mit dem netsent packet error hatte ich auf meiner letzten Lan auch, ich konnte umstellen was ich wollte, es hat nichts gebracht. An eurer Stelle würde ich auf einem Rechner zwei mal HL und CS installieren eine als dedi laufen lassen und mit dem anderen connecten über die Console mit connect IP da es nicht über das Menu geht (wenigstens bei mir nicht)

Das andere Problem hatte ich ebenfalls bei einem Mitspieler, solange er sich bewegt hat, ist nichts passiert, steht er jedoch länger als 10 Sekunden fliegt er aus dem Game, woran das liegt kann ich auch nicht sagen, bin kein Experte für Plugins, muss damit aber zusammenhängen.

Greetz

MadCat

_________________
"Es ist die Frage, die uns keine Ruhe lässt.
Es ist die Frage, die dich hergeführt hat. Du kennst die Frage, genau wie ich.
Was ist die Matrix?
Die Antwort ist irgendwo da draußen, sie ist auf der Suche nach dir und sie wird dich finden, wenn DU es willst"

Zitat von Trinity aus dem Film Matrix


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 15:01 

Registriert: 24.11.2002, 14:59
Beiträge: 2
tach auch..

ich hatte den selben fehler auch ma auf ner LAN.. ich hab mir einfach die config.cfg von jemandem kopiert, der diesen fehler nicht hatte, hab meine daten nochmal per editor angepasst.. und es hat gefunkt..

fragt mich bitte nicht worin der unterschied lag.. ich hab die alte gelöscht.. ausserdem wars mir zu doof jeden eintrag einzeln zu prüfen.. ich hab lieber gezoggt..

greetingz


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"