Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprachausgabe bei Bombcounter usw.
BeitragVerfasst: 22.12.2002, 06:20 

Registriert: 12.12.2002, 01:03
Beiträge: 7
hoi. hab folgendes problem
bei mir laufen sämtliche amx-plugins und statsme.cfgs nicht die auf die sprachausgabe zurückgreifen
(also dieses /vox in cfg-dateien)
zb.:
cm_speechtimeleft "spk ´fvox/&text&remaining´"
oder
"sm_clexec * ´spk \´vox/thirty seconds until explosion\´´" ade "1=30"

WICHTIG: DIE CLIENTS DIE SICH BEI MIR EINLOGGEN BEKOMMEN DIESE SOUNDS VON MEINEM SERVER und da funktioniert die hl-sprachausgabe!!!

muss ich irgendwas inner config.cfg oder so ändern ??
hab im cstrike unter "multiplayer" "selbst bearbeiten" den haken auch bei "sprache aktivieren" !!
hab die deutsche retailversion von cs. liegt das daran ??
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
also es liegt nicht an meinem server. diese HL-SPRACHAUSGABE kommt bei mir auch nicht, wenn ich mich im inet bei nen server einlogge wo diese SPRACH-SOUNDS installiert sind !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 01:12 

Registriert: 31.12.2002, 14:00
Beiträge: 13
also ich hatte ne weile das gleiche prob ich habe es einfach behoben in dem ich einmal den vox ordner im cstrike hab und einmal im sound orner :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"