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 Betreff des Beitrags: kleine beschäftigung für tote
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 02:57 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
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ich hab heute mal lust gehabt was richtig sinnloses zu schreiben. ihr kennt sicher alle das handy-spiel snake.
ahnt ihr was?
genau, ich hab das ganze als adminmod plugin :roll:
ist halt nen wenig langweilig, weil sich das viech nur ein feld pro sekunde bewegt :D

das ganze ist allerdings noch im alpha-stadium, gerade erst funktionsfähig
menüs gibts vielleicht später

und das nächste mal wenn mir langweilig ist mache ich schiffe versenken, dann aber für 2 spieler :D


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 03:01 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
hab mal nen screenshot gemacht. das weisse ist die schlange, das graue das "spielfeld", der gelbe kreis der kopp, und der rote kreis ist das ding was man einsammeln muss. das rote kreuz kennzeichnet den punkt, in den man reingelaufen ist

warum mag das forum mein .jpg nicht nehmen? das behauptet bmp wäre ein nicht erlaubter typ :-?

egol, commands sind

admin_snake_startgame
admin_snake_endgame
admin_snake_left
admin_snake_right
admin_snake_up
admin_snake_down

letztere 4 bindet man sich clevererweise auf irgendwelche tasten :wink:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 09:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
:lol: Das ist ja was! :lol: Ma sehn wies ankommt :lol:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 16:15 
AM.de Team
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feine Sache :-)

Da ich aber zu faul bin, mir Tasten zu binden, habe ich noch ein HSay reingenommen.
Code:
public HSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	strstripquotes(Data);
	if(g_Playing[UserIndex]==PLAYING){
		switch(Data[0]){
			case 'l': plugin_exec("admin_snake_left","");
			case 'r': plugin_exec("admin_snake_right","");
			case 'u': plugin_exec("admin_snake_up","");
			case 'd': plugin_exec("admin_snake_down","");
		}
		return PLUGIN_HANDLED;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
case default: return PLUGIN_CONTINUE;

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 16.02.2003, 17:05 
AM.de Team
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Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Dann muss man aber jede Taste mit Return bestätigen. Bei einer Sekunde pro Spielzug aber nicht schlimm.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003, 19:10 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Bitte mal reinhaengen ;)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003, 19:22 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
hmm
*such*
*denk*
SAGT BLOSS IHR BENUTZT DAS?!?!!
LOL echt mal


Dateianhänge:
plugin_rm_rindy_snake.sma [8.56 KiB]
243-mal heruntergeladen
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003, 19:27 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Ich wollte es mal probieren ......... aber sicher ist es Spass :D

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003, 19:29 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
geht, bei dem tempo...

/me wartet, dass set_timer auch kommazahlen als verzögerung nimmt


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2003, 19:39 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ok, nur mal erstes Feedback von mir .......... der neue Compiler hat keine Fehlermeldung gebracht .... Plugin ist nun online und wartet auf die naechste Map :D

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