Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Standart Map Probleme
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 16:29 

Registriert: 27.12.2005, 16:24
Beiträge: 2
Hallo,
ich wollte mal wissen? auf wieviel Slot die Standart Maps normal Laufen? wir haben ein 32 Slot Public Server, und da gehen manche Standart Maps nur mit max. 20 slot, wie z.B de_Nuke, cs_Italy, cs_office, ich weis aber das die auch mit 32 slot laufen müssten, dagegen laufen die de_dust, de_dust2. de_aztec normal mit 32 Slot. haben AMXX 1.6 drauf und die Metamod 1.86
kann mir da einer vieleicht Helfen? währe echt Prima ich komm da nicht mehr weiter.
MFG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Soweit ich weiss hängt das von der Anzahl der Spawnpoints ab, die der Mapper gesetzt hat. Das würde bedeuten, dass die einzige Möglichkeit darin bestehen würde, eine Map mit mehr Spawnpoints auf den Server zu ldaen.

Aber ob es sowas gibt und ob das nicht vielleicht auch mit einem Plugin funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 01:38 

Registriert: 27.12.2005, 16:24
Beiträge: 2
hmm, sind den nicht alle Standart maps Automatisch auf 32 Slot eingestellt?? oder Täusch ich mich da? das muss irgend ne einstellung sein die ich ändern muss, nur welche?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2005, 14:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nein, die Anzahl der Spawnpoints ist von der Map her vorgegeben. Und es ist richtig, dass die meisten Standardmaps nicht mehr als 20 Spawnpoints haben. Es macht bei Counter-Strike auch nicht wirklich Sinn, da schon bei allem über 16 Spieler das Ganze in ein heilloses Durcheinander ausartet. Dennoch meine ich mich zu erinnern, dass die beiden Dust-Maps für 32 Spieler Spawnpoints zur Verfügung stellen. Und ich meine, dass Office 24 Plätze hätte.

Es wäre theoretisch möglich die Anzahl der Spawnpoints über Metamodplugins zu erhöhen, aber ob oder wie das geht entzieht sich meinem Wissen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"