Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MP Befehle die nicht funzen
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 17:37 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hi

Also ich habe in die listenserver.cfg folgendes reingeschrieben:

mp_buytime 0.4

mp_roundtime 0

Problem:
Bei der Kaufzeit macht er nicht 40 Sekunden, sondern 24 und das ist falsch!
Bei der Rundenzeit möchte ich, dass die Zeit auf "0" gesetzt wird, denn ich möchte keine Zeit! Er setzt sie aber jedes Mal auf "1" Minute und das ist auch eindeutig falsch. :(

Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe schon das Inet durchstöbert!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 17:42 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
bei der buytime ist eine minute = 1.0

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 17:44 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
bei der buytime ist eine minute = 1.0
Ja, also ist doch meins richtig oder nicht? Ich habe 0.4 und somit sollten es 40 Sekunden sein oder nicht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 17:57 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
1min=60sec=1
0.5min=30sec=0.5
0.25min=15sec=0.25


40sec müssten etwa 0.65 sein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 18:01 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Ach so war das gemeint! Endlich weiß ich bescheid und somit ist eins von den zwei Problemen erledigt. THX :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 18:16 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
mp_friendly_grenade_damage gibt es übrigens auch nicht
mp_grenadespam (ESPL Rules) gibs auch nich
mp_teamplay geht bei CS auch ned

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 18:24 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
mp_friendly_grenade_damage gibt es übrigens auch nicht
mp_grenadespam (ESPL Rules) gibs auch nich
mp_teamplay geht bei CS auch ned
Weißt du zufällig wie man die Rundenzeit auf nicht aktiv setzt, also das die Zeit rot ist und auf 0.00 steht? Wäre nett. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 19:18 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Bin mir nicht sicher...aber die einzigste Möglichkeit wäre mp_roundtime = 0, musst mal ausprobieren!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 19:29 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
hab ich bisher noch nirgendwo gesehen

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 19:35 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
hab ich bisher noch nirgendwo gesehen
Wie du hast so was noch nie gesehen? meinst du auf einem Server im Inet? Also ich war schon öfters auf Servern, wo die Rundenzeit "aus" war, sodass die Runde so lange ging bis ein Team verloren hat und nicht früher. Nur es ist doch merkwürdig wenn ich "mp_roundtime 5" auf "map_roundtime 0" setze und er gibt auf dem Server trotzdem 1 Minute als Rundenzeit aus. Fünf Minuten macht er ja weg, aber er stellt stattdessen die Zeit jedes Mal auf 1 Munuten statt auf "aus". Wenn ich doch nur wüsste wo man noch Hilfe im Inet bekommen kann?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 19:48 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hmm ich habe gerade gelesen, dass Minimum der Rundenzeit tatsächlich 1 Munute ist, doch warum habe ich öfters auf nem server gezockt, wo die Rundenzeit eindeutig in roter Farbe mit der Zeit 0.00 stand und man musste warten bis ein team verloren hat! Ist das vielleicht ein Plugin?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"