Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLBot-Einbindung durch Server
BeitragVerfasst: 27.12.2002, 12:33 

Registriert: 27.12.2002, 12:12
Beiträge: 3
Mahlzeit,

ich habe ein kleines Problem mit PlBot und einem Linux-Server. Ich habe auf dem Server jetzt AdminMod, Statsme, WWCL, ATAC und PlBot installiert. Soweit läuft er auch gut und stabil.
Mein Problem ist das, um an das Menu zur Steuerung der Bots (Bot hinzufügen/entfernen etc.) zu kommen muß der Spieler an seinem Client erst das Kommando

bind "l" plb_menu

eigeben um dann mit der Taste L das Menu aufzurufen.
Dann kann er die Bots steuern.
Jetzt möchte ich das der Server diese Aufgabe übernimmt, d.h. sobald sich ein Client auf den Server connectet, soll das Bot-Menu mit der L-Taste aufrufbar sein.

Ich habe es bereits mit dem Befehl

admin_execall bind "l" plb_menu

versucht, aber das funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee wie das Problem beheben kann?
Danke im Voraus,

degauss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2002, 20:47 

Registriert: 27.12.2002, 12:12
Beiträge: 3
Das sehe ich zwar auch so, aber der Chef wollte es eben so, daß die Clients die Bots steuern dürfen.
mfG

degauss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2002, 16:37 

Registriert: 27.12.2002, 12:12
Beiträge: 3
Momentan geben sie den Befehl

bind "l" plb_menu

ein, aber wir wollen es für die Spieler vereinfachen. Sie sollen sich nur hinsetzten müssen um zu spielen und nicht erst Befehle abarbeiten müssen. Ausserdem sollen dieser "automatischen" Einbindung noch weitere folgen. Die Bots sind nur der Anfang einer Reihe Extras. Wir brauchen also eine Master-Lösung.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"