Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
Hi , Bevohr ich mein Problem erzähle möchte ich dazu sagen das ich das Plugin amx_match_deluxe schon getestet habe finde das aber zu kompelx und komme damit nicht klar ;((

Ich brauche ein CW Plugin das jede map nur 15 min läuft dann die gleiche mal noch mal kommt auch wieder 15 min aber so das die Teams Geweckselt werden so kann es auch gehen das die map 30 min läuft dann aber halt die TEams nach 15 min geweckselt werden so auch das am anfang 3 rounds zum einspielen sind dies soll auch nach den 15 min wieder kommen wenn der Team Wecksel abgeschlossen ist ...

Dann soll eine neue map kommen die vorgegeben ist und dann wieder das selbe wie oben .. Auch währe es geiel wenn automatsich Scrrenshots gemacht werden also alle 15 min so das man der ergebniss sehen kann um dies nachher auszuwerten ,...
Auserdem soll das Plugin dann auch ein Server Passwort machen und dann alle Spieler vom server kicken auser mit bestimmten ClanTag wir sind da ja dann immer eingetragen aber so das ich dann den andern clan tag auch immer eintragen kann ... und wenn das game vorbei ist also dann nach 1 std da jede runde 15 min läuft dann teamwecksel dann wieder 15 min ergibt 30 min und da es 2 maps sind also 60 min :) das die alten einstellungen wieder übernommen werden passwort weg und die standart einstellungen denn ich wollte das bei den CW die plugins ausgeschalltet werden so wie das er den host namen vom server ändert z.b von KILLER in Killer-CW ist das möglich ????

Ich weiß das ist sehr viel aufeinmal aber ich habe nun nicht den richtigen schnall davon würde auch gerne das andere Pluign benutzen das amx_match_deluxe aber da ich damit nicht klarkomme um schon alles versucht habe dachte ich mir ich poste mal mein problem und bin sehr gesapnnt ob mir da einer weiter helfen kann ??

D A N K E

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hmm nun habe ich mir doch mal das AMX Match Deluxe 1.71 installiert aber ich stehe vor einem Rätsel ????? Aus der anleitung werde ich nicht schlau ...

Ich habe mir nun selber eine funwar.cfg gemacht und einfach da einfach ein paar daten eingetragen .. nunr geht das Problem auch schon los wie kann ich denn nun ein clanwar startén mit menu okay aber im menu steht nix was ich anwählen kann und ich wollte das auch so haben wie ich es oben schon beschrieben habe wo kommen die daten denn rein für die map us.w. ich habe kein plan ;(

So nun geht es schon etwas aber wenn ich das menu anmache und auf start Game gehe dann steht da nix drinne ich habe es mal mit amx_match [NCI] [NCI] mr12 funwar mache dann geht das ja schon aber das ist doch auch nicht so richtig ich dachte ich kann einfach im menu ein war auswählen z.b meinen funwwar erkennt er die Clantags nicht von alleine ?? wo muß ich dann noch die daten mit eintragen auch damit er ein passwort setzt ..

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2004, 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 13:41
Beiträge: 355
Wohnort: bremen / Delmenhorst
hmm also kann mir denn bitte einer helfen ich sehe das man ja einen Funwar vordefienieren kann und ihn dann starten kann aber das geht bei mir nicht wie kann ich denn einen fight vorher schon einstellen ???

ich habe sonst immer amx_match TEST test1 cl15 funwar

gemacht aber das bleibt ja nicht drinne auserdem habe ich hoft wenn ich was eintippe das er mir sagt clan tag nicht gefunden ???


-----------------------------------------

So ich habe nur mehr fach rumgespielt :)) und wen ich nun z.b

amx_match Team1 TEam2 mr10 funwar recdemo

mache dann klappt das auch so wie ich es haben will nur wollte ich das so haben das die map 15 minläuft und dann soll TeamWeckel kommen also müsste das ja so aussehen

amx_match TEam1 Team2 tl30 funwar recdemo

damit läuft die map ja 3o min und bei 15 min soll dann ja der teamwecksel kommen nur leider wird nach 15 min die map neu eingeladen ?? wenn ich das mit mr mache dann lädt er die map ja auch nicht neu ein sonder zeigt eng ergebnis und dann wird weiter gespielt so will ich das auch mit TL haben so das er nicht erst wieder die map lädt muß doch auch gehen oder nicht ??

_________________
Fehler die du findest kannst du behalten..

<<<<<<< www.noclaninside.de <<<<<<<<<


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"