Sonstiges

B.  Sonstiges

 B.1  Was macht eigentlich Setinfo?
 B.2  Interaktion zwischen HL Engine und GameDLL
 B.3  Res-Dateien
 B.4  HL-Sounds
  B.4.1  agrunt
  B.4.2  ambience
  B.4.3  apache
  B.4.4  aslave
  B.4.5  barnacle
  B.4.6  barney
  B.4.7  boid
  B.4.8  bullchicken
  B.4.9  buttons
  B.4.10  common
  B.4.11  controller
  B.4.12  debris
  B.4.13  doors
  B.4.14  fans
  B.4.15  fvox
  B.4.16  garg
  B.4.17  gman
  B.4.18  gonarch
  B.4.19  hassault
  B.4.20  headcrab
  B.4.21  hgrunt
  B.4.22  holo
  B.4.23  hornet
  B.4.24  houndeye
  B.4.25  ichy
  B.4.26  items
  B.4.27  leech
  B.4.28  nihilanth
  B.4.29  plats
  B.4.30  player
  B.4.31  roach
  B.4.32  scientist
  B.4.33  squeek
  B.4.34  tentacle
  B.4.35  tride
  B.4.36  turret
  B.4.37  vox
  B.4.38  weapons
  B.4.39  x
  B.4.40  zombie

B.1  Was macht eigentlich Setinfo?

Jeder kennt sicherlich Servervariablen (Beispiel: mp_timelimit). Diese Variablen sind fest in der Serversoftware verdrahtet. Man kann nur deren Wert verändern, z.B. in der server.cfg oder als Rcon-Befehl. Analog dazu gibt es auch festverdrahtete Clientvariablen (Beispiel: rate). Auch hier kann nur der Wert verändert werden (config.cfg oder Client-Console).

Jetzt nehmen wir an, dass eine Serverapplikation wie Admin Mod beim Client eine Variable auslesen möchte. Es gibt natürlich keine Möglichkeit Half-Life neu zu compilieren mangels Quellcode. Valve hat daher benutzerdefinierte Variablen eingeführt. Diese definiert man mittels des setinfo Befehls.

Anbei ein Beispiel für Sir Drink a lot’s Plugins. Über ein benutzerdefinierte Clientvariable liest es aus, ob der Client Customsounds hören will:

setinfo “am_sound” “0”

Man definiert hier eine Variable am_sound mit dem Wert 0. Es ist also nichts anderes als eine Variablendefinition unter SMALL (new am_sound=0). Wenn man diesen Befehl in der config.cfg verankert, wird man auf keinem Server mit Sir Drink a lot’s Plugins mehr von den zugehörigen Sounds genervt.

Woher weiß das Plugin aber, was der Client eingetragen hat? Dafür gibt es die Scripting-Funktion get_userinfo(). Damit kann man einige Clientvariablen auslesen bzw. alle mit setinfo definierten Variablen.

Man könnte jetzt auf die Idee kommen, jedes Plugin mit setinfo-Zeilen auszustatten (z.B. Plugin für Client an oder aus). Schließlich kann man diese Variablen einfach per execclient() Befehl beim Client in die config.cfg schreiben (soweit er sie nicht schreibgeschützt hat; das empfehle ich jedem, da es inzwischen offensichtlich Hobby geworden ist fremde Configs zu zerstören). Leider ist der Speicherbereich, der setinfo-Variablen zur Verfügung gestellt werden, sehr klein. Wer zuviele oder zu lange Variablen hat, bekommt oft ein „Info String Exceeded“ in seiner Console, meist verbunden mit einem „Name reserved“ und einem fluchenden Spieler, der Admin Mod dafür verantwortlich macht. Meist ist aber Statsme dafür verantwortlich, was meist 2 lange setinfos in der config.cfg hinterließ. Man mag soviel über die Additionsorgie unter Adminmod meckern, aber den Autoren war dieses Problem durchaus bewusst. Durch dieses System wird massiv Speicher gespart! Will man also setinfo in seinem Plugin verwenden, so sollte man dies nur tun, wenn man es als allgemeine Einstellungen für fast alle Plugins nutzen kann. Vielleicht nutzen ja mehr Plugin-Programmierer am_sound. Zu hoffen wäre es.

B.2  Interaktion zwischen HL Engine und GameDLL

Die HL Engine lädt beim Starten dynamisch eine GameDLL. Welche das ist, wird aus den Kommandozeilen Parameter -game und der liblist.gam Datei in dem angegebenen Verzeichnis ermittelt. Diese GameDLL ist verantwortlich für die Elemente des Spiels.

Engine GameDLL

Wenn in der liblist.gam die Metamod DLL angegeben ist, lädt die Engine die Metamod DLL. Der Engine ist es egal, was sie für eine DLL lädt, solange sie alle Funktionen bereithält, um erfolgreich geladen zu werden.

Da Metamod aber kein Spiel ist, muss irgendwo noch die GameDLL herkommen. Metamod schaut also nach, was die Engine für ein Spiel laden wollte, überprüft in seiner internen Liste, welche GameDLL dazu passt und lädt dann die GameDLL. Die Engine denkt sie unterhält sich mit der GameDLL, die GameDLL denkt sie unterhält sich mit der Engine, Metamod sitzt dazwischen und alle sind glücklich.

Engine Metamod GameDLL

Alte Bots, die keine Metamod Plugins sind, verhalten sich exakt so, wie es auch Metamod tut.

Engine BotDLL GameDLL

Wenn man also Metamod und Bots gleichzeitig laden will, dann müssen sie hintereinander geschaltet werden, denn nach oben (links) denkt jeder er sieht die Engine und nach unten (rechts) denkt jeder er sieht die GameDLL. Wenn Metamod also eine BotDLL lädt, dann tritt diese für Metamod als GameDLL auf, genauso wie das die BotDLL für die Engine tun würde. Man kann Metamod anweisen, eine andere GameDLL zu benutzen als die, die er normalerweise benutzen würde. In unserem Falle also eine BotDLL. Die Engine lädt Metamod als GameDLL. Metamod ist keine GameDLL und lädt daher die BotDLL als GameDLL. Die BotDLL ist auch keine GameDLL und lädt daher die GameDLL, in welcher jetzt tatsächlich das Spiel steckt.

Engine Metamod BotDLL GameDLL

Es geht auch andersherum:

Engine BotDLL Metamod GameDLL

Das hat aber den Nachteil, dass Metamod, und damit seine Plugins, keinen Einfluss mehr auf die BotDLL haben.

Frage: Wie soll jetzt Metamod eine zweite GameDLL laden, wenn a) nur eine GameDLL existieren kann (die BotDLL sieht für Metamod aus wie eine GameDLL) und b) diese in die Reihe passen muss, aber Metamod nur die Position rechts von sich beeinflussen kann?

Faktenlage B:
Um Metamod mitzuteilen, dass es eine andere GameDLL laden soll, als die, die es normalerweise aussuchen würde, setzt man ein Schlüssel-Wert Paar, die in der Liste namens „localinfo“. Als Schlüssel nimmt man dafür „mm_gamedll“ und der Wert enthält den Pfad zur GameDLL z.B. „podbot/podbot.dll“. Danach hat man folgende Liste:

(mm_gamedll, podbot/podbot.dll)

Metamod schaut nach, ob es einen Eintrag unter dem Schlüssel „mm_gamedll“ gibt, und verwendet diesen um die dort angegebene „Game“DLL zu laden. Die Kommandozeile

+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

legt dieses Paar unter diesem Schlüssel mit diesem Wert in der Engine an. Was passiert, wenn dieser Schlüssel zweimal mit einem Wert belegt wird?

+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll +localinfo mm_gamedll
dummbot/dumm.dll

Da ein Schlüssel in nur genau einem Schlüssel-Wert Paar vorkommen kann (sonst wäre er ja nicht eindeutig), resultiert daraus logischerweise folgende Liste:

(mm_gamedll, dummbot/dumm.dll)

Die erste Paarbelegung wird durch ein erneutes Zuweisen überschrieben. Der letzte Eintrag gilt. Genauso wie, wenn in der server.cfg die selbe Cvar mehrfach belegt wird; es gilt nur die letzte Zuweisung.

Schlussfolgerung: Es ist technisch und logisch nicht möglich zwei GameDLL zu laden und es ist ebenso nicht möglich, zwei Paare unter demselben Schlüssel anzulegen.

Autor: Da Rope

B.3  Res-Dateien

Resourcendateien oder kurz RES-Dateien sind Textdateien, welche sich im Maps Verzeichnis des Mods befinden. Der Dateiname entspricht dem Mapnamen, wie zum Beispiel:

de_dust.res

Man benötigt derartige Dateien um Sounds, Texte oder Teile von Maps vom Server zum Client zu übertragen.

Wie bereits erwähnt sind RES-Dateien einfache Textdateien und können somit über jeden Editor wie beispielsweise Notepad erstellt oder verändert werden.

Da die RES-Dateien zum Übertragen von Dateien vom Server zum Client benutzt werden, müssen die zu übertragenden Dateien auf dem Server vorhanden sein. In der RES-Datei wird nun der Dateiname und der zugehörige Pfad relativ zum Mod Pfad angegeben.

Beispiel:
Angenommen es befindet sich eine Datei namens „woohoo.wav“ im Verzeichnis ...\cstrike\sound\misc\ des Servers. Diese soll zum Client übertragen, wenn zur Map de_dust gewechselt wird. Dazu muss eine Datei namens de_dust.res im Ordner maps des Servers erstellt werden und die folgende Zeile hineingeschrieben werden:

sound/misc/woohoo.wav

Mit jedem Mapwechsel wird die korrespondierende RES-Datei verarbeitet. Dazu muss sich die zugehörige Datei im Verzeichnis befinden, in dem sich die Map-Datei befindet.

Beispiel:
Wird zur Map de_dust gewechselt, wird nach einer Datei namens de_dust.res im Maps-Verzeichnis gesucht und diese dann (sofern vorhanden) verarbeitet.

Man muss nicht zu jeder Map im Maps-Ordner des Servers eine korrespondierende RES-Datei erstellen. Es bietet sich jedoch an, da einem Player der gerade den Server betritt in jedem Fall die Dateien übertragen werden.

Autor: Biohazard

Das Customplugin plugin_bk_res1 kann bei der Erstellung der Dateien helfen.

B.4  HL-Sounds

Einige Sounds sind bereits in Half-Life vorhanden. Sie sind nicht in echten Verzeichnissen vorhanden, sondern werden aus den sogenannten PAK-Dateien geladen. Will man beispielsweise Barney sprechen lassen, kann man in der Serverconsole Folgendes eingeben:

speak barney/somethingstinky

Oder will man eine Frau sprechen lassen, dass noch 15 Sekunden verbleiben:

speak fvox/fifteen seconds remaining

Die Verwendung mit Admin Mod kann mit dem Customplugin plugin_speech2 vereinfacht werden.

Alle folgenden Sounds sind bereits beim Spieler vorhanden, und müssen nicht heruntergeladen werden (Thema: Res-Dateien). Sie wurden von Kleen13 zusammengetragen3.

B.4.1  agrunt




ag_alert1.wavag_die2.wav ag_idle4.wav
ag_alert2.wav ag_die3.wav ag_idle5.wav
ag_alert3.wav ag_die5.wav ag_pain1.wav
ag_alert4.wav ag_fire1.wavag_pain2.wav
ag_alert5.wav ag_fire2.wavag_pain3.wav
ag_attack1.wavag_fire3.wavag_pain4.wav
ag_attack2.wavag_idle1.wavag_pain5.wav
ag_attack3.wavag_idle2.wav
ag_die1.wav ag_idle3.wav



B.4.2  ambience




_comma.waviotone.wav labdrone1.wav
alien_beacon.wav boomer.wav labdrone2.wav
alien_blipper.wav reather.wav labgear.wav
alien_builder.wav burning1.wav labmoan.wav
alien_chatter.wav burning2.wav littlemachine.wav
alien_creeper.wav burning3.wav loader_hydra1.wav
alien_cycletone.wav computalk1.wav loader_step1.wav
alien_frantic.wav cricket.wav mechwhine.wav
alien_hollow.wav rickets.wav mgun_burst1.wav
alien_humongo.wav crtnoise.wav mgun_burst2.wav
alien_minddrill.wav deadsignal1.wav mgun_burst3.wav
alien_powernode.wav deadsignal2.wav mgun_burst4.wav
alien_purrmachine.wavdes_wind1.wav particle_suck1.wav
alien_squit.wav des_wind2.wav particle_suck2.wav
alien_twow.wav des_wind3.wav port_suckin1.wav
alien_zonerator.wav disgusting.wav port_suckout1.wav
aliencave1.wav distantmortar1.wavpounder.wav
alienclicker1.wav distantmortar2.wavpulsemachine.wav
alienfazzle1.wav distantmortar3.wavpumper.wav
lienflyby1.wav drips.wav quail1.wav
alienlaser1.wav dronemachine1.wavrifle1.wav
alienvalve1.wav dronemachine2.wavrifle2.wav
alienvalve2.wav dronemachine3.wavrocket_groan1.wav
alienvoices1.wav flameburst1.wav rocket_groan2.wav
alienwind1.wav flies.wav rocket_groan3.wav
alienwind2.wav hammer.wav rocket_groan4.wav
bee1.wav hawk1.wav rocket_steam1.wav
bee2.wav industrial1.wav rocketflame1.wav
biggun1.wav industrial2.wav rocketrumble1.wav
biggun2.wav industrial3.wav rotormachine.wav
biggun3.wav industrial4.wav sandfall1.wav
bigwarning.wav jetflyby1.wav sandfall2.wav






screammachine.wavtankdrivein2.wavwarn2.wav
signalgear1.wav tankidle1.wav warn3.wav
signalgear2.wav tankidle2.wav waterfall1.wav
siren.wav techamb2.wav waterfall2.wav
sparks.wav the_horror1.wavwaterfall3.wav
squeeks1.wav the_horror2.wavwind1.wav
squeeks2.wav the_horror3.wavwind2.wav
squirm2.wav the_horror4.wavwren1.wav
squitch.wav truck1.wav xtal_down1.wav
squitch2.wav truck2.wav zapmachine.wav
steamburst1.wav turretrot1.wav zipmachine.wav
steamjet1.wav turretrot2.wav
tankdrivein1.wav warn1.wav



B.4.3  apache




ap_rotor1.wavap_rotor3.wavap_whine1.wav
ap_rotor2.wavap_rotor4.wav



B.4.4  aslave




slv_alert1.wavslv_pain1.wav slv_word5.wav
slv_alert3.wavslv_word1.wavslv_word6.wav
slv_alert4.wavslv_word2.wavslv_word7.wav
slv_die1.wav slv_word3.wavslv_word8.wav
slv_die2.wav slv_word4.wav



B.4.5  barnacle




bcl_alert2.wavbcl_chew2.wavbcl_die3.wav
bcl_bite3.wav bcl_chew3.wavbcl_tongue1.wav
bcl_chew1.wavbcl_die1.wav



B.4.6  barney




_comma.wavba_attack2.wav ba_dotoyou.wav
aimforhead.wav ba_bring.wav ba_duty.wav
aintgoin.wav ba_buttugly.wav ba_endline.wav
aintscared.wav ba_close.wav ba_firepl.wav
alreadyasked.wavba_die1.wav ba_friends.wav
ambush.wav ba_die2.wav ba_gotone.wav
ba_another.wav ba_die3.wav ba_iwish.wav
ba_attack1.wav ba_dontmake.wavba_later.wav






ba_pain1.wavc2a3_ba_assn.wav hearsomething2.wav
ba_pain2.wav c2a4_ba_1tau.wav hellonicesuit.wav
ba_pain3.wav c2a4_ba_3tau.wav helpothers.wav
ba_pissme.wav c2a4_ba_5tau.wav heybuddy.wav
ba_post.wav c2a4_ba_alive.wav heyfella.wav
ba_raincheck.wav c2a4_ba_arg1a.wav hitbad.wav
ba_seethat.wav c2a4_ba_arg3a.wav howdy.wav
ba_somuch.wav c2a4_ba_arg5a.wav howyoudoing.wav
ba_stepoff.wav c2a4_ba_longnite.wavicanhear.wav
ba_tomb.wav c2a4_ba_steril.wav iguess.wav
ba_uwish.wav c2a4_ba_teach.wav illwait.wav
ba_watchit.wav c2a5_ba_helpme.wav imdead.wav
ba_whatyou.wav c2a5_ba_letout.wav imhit.wav
ba_whoathere.wav c2a5_ba_rpg.wav imwithyou.wav
badarea.wav c2a5_ba_sniped.wav ireckon.wav
badfeeling.wav c3a1_ba_1sat.wav iwaithere.wav
beertopside.wav c3a1_ba_3sat.wav justdontknow.wav
bequiet.wav c3a1_ba_5sat.wav leavealone.wav
bigmess.wav c3a2_ba_2surv.wav letsgo.wav
bigplace.wav c3a2_ba_4surv.wav letsmoveit.wav
c1a0_ba_button.wav c3a2_ba_6surv.wav luckwillturn.wav
c1a0_ba_desk.wav c3a2_ba_8surv.wav maybe.wav
c1a0_ba_headdown.wavc3a2_ba_stay.wav missingleg.wav
c1a0_ba_hevno.wav cantfigure.wav mrfreeman.wav
c1a0_ba_hevyes.wav checkwounds.wav nodrill.wav
c1a0_ba_late.wav coldone.wav nope.wav
c1a1_ba_glad.wav crewdied.wav nosir.wav
c1a2_ba_2zomb.wav diebloodsucker.wav notelling.wav
c1a2_ba_4zomb.wav dobettertogether.wav noway.wav
c1a2_ba_bullsquid.wav dontaskme.wav openfire.wav
c1a2_ba_climb.wav dontbet.wav realbadwound.wav
c1a2_ba_goforit.wav dontbuyit.wav rightway.wav
c1a2_ba_slew.wav dontfigure.wav seeya.wav
c1a2_ba_surface.wav dontguess.wav slowingyoudown.wav
c1a2_ba_top.wav donthurtem.wav somethingdied.wav
c1a4_ba_octo1.wav dontreckon.wav somethingmoves.wav
c1a4_ba_octo2.wav getanyworse.wav somethingstinky.wav
c1a4_ba_octo3.wav gettingcloser.wav soundsbad.wav
c1a4_ba_octo4.wav gladof38.wav soundsright.wav
c1a4_ba_wisp.wav gladtolendhand.wav standback.wav
c2a_ba_hub1a.wav guyresponsible.wav standguard.wav
c2a1_ba_again.wav hardtosay.wav stench.wav
c2a1_ba_hub1a.wav haybuddy.wav stop1.wav
c2a1_ba_hub2a.wav hayfella.wav stop2.wav
c2a2_ba_launch.wav hearsomething.wav stophere.wav






survive.wavwhatgood.wav yougotit.wav
targetpractice.wavwhatisthat.wav youhearthat.wav
teamup1.wav whatsgoingon.wav youneedmedic.wav
teamup2.wav workingonstuff.wavyoutalkmuch.wav
thinking.wav yessir.wav yup.wav
waitin.wav youbet.wav
wayout.wav youeverseen.wav



B.4.7  boid




boid_alert1.wavboid_idle1.wavboid_idle3.wav
boid_alert2.wavboid_idle2.wav



B.4.8  bullchicken




boid_alert1.wavbc_attackgrowl3.wavbc_idle4.wav
boid_alert2.wav bc_bite1.wav bc_idle5.wav
boid_idle1.wav bc_bite2.wav bc_pain1.wav
boid_idle2.wav bc_bite3.wav bc_pain2.wav
bc_acid2.wav bc_die1.wav bc_pain3.wav
bc_attack1.wav bc_die2.wav bc_pain4.wav
bc_attack2.wav bc_die3.wav bc_spithit1.wav
bc_attack3.wav bc_idle1.wav bc_spithit2.wav
bc_attackgrowl.wav bc_idle2.wav bc_spithit3.wav
bc_attackgrowl2.wavbc_idle3.wav



B.4.9  buttons




bell1.wavbutton6.wav lever3.wav
blip1.wav button7.wav lever4.wav
blip2.wav button8.wav lever5.wav
button1.wav button9.wav lightswitch2.wav
button10.wavlatchlocked1.wav spark1.wav
button11.wavlatchlocked2.wav spark2.wav
button2.wav latchunlocked1.wavspark3.wav
button3.wav latchunlocked2.wavspark4.wav
button4.wav lever1.wav spark5.wav
button5.wav lever2.wav spark6.wav



B.4.10  common




bodydrop1.wavlaunch_select1.wav npc_step4.wav
bodydrop2.wav launch_select2.wav null.wav
bodydrop3.wav launch_upmenu1.wavwpn_denyselect.wav
bodydrop4.wav menu1.wav wpn_hudoff.wav
bodysplat.wav menu2.wav wpn_hudon.wav
launch_deny1.wav menu3.wav wpn_moveselect.wav
launch_deny2.wav npc_step1.wav wpn_select.wav
launch_dnmenu1.wavnpc_step2.wav
launch_glow1.wav npc_step3.wav



B.4.11  controller




con_alert1.wavcon_die1.wav con_idle5.wav
con_alert2.wav con_die2.wav con_pain1.wav
con_alert3.wav con_idle1.wavcon_pain2.wav
con_attack1.wavcon_idle2.wavcon_pain3.wav
con_attack2.wavcon_idle3.wav
con_attack3.wavcon_idle4.wav



B.4.12  debris




beamstart1.wavbustflesh2.wav metal3.wav
beamstart10.wav bustglass1.wav metal4.wav
beamstart11.wav bustglass2.wav metal5.wav
beamstart14.wav bustglass3.wav metal6.wav
beamstart15.wav bustmetal1.wavpushbox1.wav
beamstart2.wav bustmetal2.wavpushbox2.wav
beamstart3.wav concrete1.wav pushbox3.wav
beamstart4.wav concrete2.wav wood1.wav
beamstart5.wav concrete3.wav wood2.wav
beamstart6.wav flesh1.wav wood3.wav
beamstart7.wav flesh3.wav wood4.wav
beamstart8.wav flesh5.wav zap1.wav
beamstart9.wav flesh6.wav zap2.wav
bustceiling.wav flesh7.wav zap3.wav
bustconcrete1.wavglass1.wav zap5.wav
bustconcrete2.wavglass2.wav zap6.wav
bustcrate1.wav glass3.wav zap7.wav
bustcrate2.wav glass4.wav zap8.wav
bustcrate3.wav metal1.wav
bustflesh1.wav metal2.wav



B.4.13  doors




aliendoor1.wavdoormove3.wavdoorstop2.wav
aliendoor2.wav doormove4.wavdoorstop3.wav
aliendoor3.wav doormove5.wavdoorstop4.wav
aliendoor4.wav doormove6.wavdoorstop5.wav
aliendoor5.wav doormove7.wavdoorstop6.wav
doormove1.wav doormove8.wavdoorstop7.wav
doormove10.wavdoormove9.wavdoorstop8.wav
doormove2.wav doorstop1.wav



B.4.14  fans




fan1.wavfan2on.wavfan4off.wav
fan1off.wavfan3.wav fan4on.wav
fan1on.wavfan3off.wavfan5.wav
fan2.wav fan3on.wavfan5off.wav
fan2off.wavfan4.wav fan5on.wav



B.4.15  fvox




_comma.wavblood_loss.wav fuzz.wav
_period.wav blood_plasma.wav get_44ammo.wav
acquired.wav blood_toxins.wav get_44pistol.wav
activated.wav boop.wav get_9mmclip.wav
administering_medical.wavbuzz.wav get_alien_wpn.wav
adrenaline_shot.wav chemical_detected.wav get_assault.wav
alert.wav communications_on.wavget_assaultgren.wav
am.wav danger.wav get_battery.wav
ammo_depleted.wav deactivated.wav get_bolts.wav
ammo_pickup.wav east.wav get_buckshot.wav
antidote_shot.wav eight.wav get_crossbow.wav
antitoxin_shot.wav eighteen.wav get_egon.wav
armor_compromised.wav eighty.wav get_egonpower.wav
armor_gone.wav eleven.wav get_gauss.wav
atmospherics_on.wav evacuate_area.wav get_grenade.wav
automedic_on.wav fifteen.wav get_medkit.wav
beep.wav fifty.wav get_pistol.wav
bell.wav five.wav get_rpg.wav
bio_reading.wav flatline.wav get_rpgammo.wav
biohazard_detected.wav four.wav get_satchel.wav
bleeding_stopped.wav fourteen.wav get_shotgun.wav
blip.wav fourty.wav get_tripmine.wav






health_critical.wavninety.wav sixteen.wav
health_dropping.wav north.wav sixty.wav
health_dropping2.wav one.wav south.wav
heat_damage.wav onehundred.wav targetting_system.wav
hev_critical_fail.wav online.wav ten.wav
hev_damage.wav pain_block.wav thirteen.wav
hev_general_fail.wav percent.wav thirty.wav
hev_logon.wav pm.wav three.wav
hev_shutdown.wav position.wav time_is_now.wav
hiss.wav power_below.wav time_remaining.wav
hours.wav power_level_is.wav torniquette_applied.wav
immediately.wav power_restored.wav twelve.wav
innsuficient_medical.wavpowerarmor_on.wav twenty.wav
internal_bleeding.wav powermove_on.wav twentyfive.wav
major_fracture.wav powermove_overload.wavtwo.wav
major_lacerations.wav radiation_detected.wav vitalsigns_on.wav
medical_repaired.wav range.wav voice_off.wav
meters.wav remaining.wav voice_on.wav
minor_fracture.wav safe_day.wav warning.wav
minor_lacerations.wav seconds.wav weapon_pickup.wav
minutes.wav seek_medic.wav weaponselect_on.wav
morphine_shot.wav seven.wav west.wav
munitionview_on.wav seventeen.wav wound_sterilized.wav
near_death.wav seventy.wav your.wav
nine.wav shock_damage.wav
nineteen.wav six.wav



B.4.16  garg




gar_alert1.wavgar_die1.wav gar_idle5.wav
gar_alert2.wav gar_die2.wav gar_pain1.wav
gar_alert3.wav gar_flameoff1.wav gar_pain2.wav
gar_attack1.wav gar_flameon1.wav gar_pain3.wav
gar_attack2.wav gar_flamerun1.wavgar_step1.wav
gar_attack3.wav gar_idle1.wav gar_step2.wav
gar_breathe1.wavgar_idle2.wav gar_stomp1.wav
gar_breathe2.wavgar_idle3.wav
gar_breathe3.wavgar_idle4.wav



B.4.17  gman




gman_choose1.wavgman_mumble5.wavgman_offer.wav
gman_choose2.wav gman_mumble6.wavgman_otherwise.wav
gman_mumble1.wavgman_nasty.wav gman_potential.wav
gman_mumble2.wavgman_noreg.wav gman_stepin.wav
gman_mumble3.wavgman_noregret.wav gman_suit.wav
gman_mumble4.wavgman_nowork.wav gman_wise.wav



B.4.18  gonarch




gon_alert1.wavgon_birth2.wav gon_pain4.wav
gon_alert2.wav gon_birth3.wav gon_pain5.wav
gon_alert3.wav gon_childdie1.wavgon_sack1.wav
gon_attack1.wavgon_childdie2.wavgon_sack3.wav
gon_attack2.wavgon_childdie3.wavgon_step1.wav
gon_attack3.wavgon_die1.wav gon_step2.wav
gon_birth1.wav gon_pain2.wav gon_step3.wav



B.4.19  hassault




hw_gun4.wavhw_shoot3.wav hw_spinup.wav
hw_shoot1.wavhw_spin.wav
hw_shoot2.wavhw_spindown.wav



B.4.20  headcrab




hc_alert1.wavhc_die2.wav hc_idle5.wav
hc_alert2.wav hc_headbite.wavhc_pain1.wav
hc_attack1.wavhc_idle1.wav hc_pain2.wav
hc_attack2.wavhc_idle2.wav hc_pain3.wav
hc_attack3.wavhc_idle3.wav
hc_die1.wav hc_idle4.wav



B.4.21  hgrunt




_comma.wavalert!.wavam!.wav
_period.wav alert.wav am.wav
a!.wav alien!.wavanything!.wav
a.wav alien.wav are!.wav
affirmative!.wavall!.wav are.wav
affirmative.wav all.wav area!.wav






area.wavcontrol!.wav got!.wav
ass!.wav control.wav got.wav
ass.wav cover!.wav gr_alert1.wav
at!.wav creeps!.wav gr_die1.wav
away!.wav creeps.wav gr_die2.wav
backup!.wav damn!.wav gr_die3.wav
backup.wav damn.wav gr_idle1.wav
bag!.wav delta!.wav gr_idle2.wav
bastard!.wav delta.wav gr_idle3.wav
stard.wav down!.wav gr_loadtalk.wav
blow!.wav down.wav gr_mgun1.wav
bogies!.wav east!.wav gr_mgun2.wav
bogies.wav east.wav gr_mgun3.wav
bravo!.wav echo!.wav gr_pain1.wav
bravo.wav echo.wav r_pain2.wav
c2a2_hg_chat1a.wav eightymeters.wavgr_pain3.wav
c2a2_hg_chat2a.wav eliminate.wav gr_pain4.wav
c2a2_hg_chat3a.wav everything.wav Sgr_pain5.wav
c2a2_hg_chat4a.wav fall!.wav gr_reload1.wav
c2a2_hg_chat5a.wav fiftymeters.wav gr_step1.wav
c2a3_ambush_fx.wav fight!.wav gr_step2.wav
c2a3_ambush_vox.wavfight.wav gr_step3.wav
c2a3_hg_1drag.wav fire!.wav gr_step4.wav
c2a3_hg_2drag.wav fire.wav grenade!.wav
c2a3_hg_3drag.wav five!.wav guard!.wav
c2a3_hg_4drag.wav five.wav guard.wav
c2a3_hg_5drag.wav fivemeters.wav have!.wav
c2a3_hg_laugh.wav force!.wav have.wav
c2a5_hg_abandon.wavforce.wav he!.wav
c2a5_hg_lebuz.wav formation!.wav heavy!.wav
call!.wav formation.wav heavy.wav
casualties!.wav fortymeters.wav hell!.wav
charlie!.wav four!.wav hell.wav
charlie.wav four.wav here!.wav
check!.wav foxtrot!.wav here.wav
check.wav foxtrot.wav hg_civvies.wav
checking!.wav freeman!.wav hg_sucks.wav
checking.wav freeman.wav hold!.wav
clear!.wav get!.wav hold.wav
clear.wav go!.wav hole!.wav
clik.wav go.wav hole.wav
command!.wav god!.wav hostiles!.wav
command.wav god.wav hostiles.wav
continue!.wav going!.wav hot!.wav
continue.wav going.wav hot.wav






hundredmeters.wavobjective!.wav shot!.wav
i!.wav objective.wav shot.wav
i.wav of!.wav sign!.wav
in!.wav of.wav sign.wav
in.wav oh!.wav signs!.wav
is!.wav ok!.wav signs.wav
is.wav ok.wav silence!.wav
kick!.wav one!.wav silence.wav
lay!.wav one.wav sir!.wav
left!.wav onefiftymeters.wavsir.wav
left.wav orders!.wav six!.wav
lets!.wav orders.wav six.wav
lets.wav our!.wav sixtymeters.wav
level!.wav out!.wav some!.wav
level.wav out.wav some.wav
lookout!.wav over!.wav something!.wav
lookout.wav over.wav something.wav
maintain!.wav patrol!.wav south!.wav
maintain.wav patrol.wav south.wav
mission!.wav people!.wav squad!.wav
mission.wav people.wav squad.wav
mister!.wav position!.wav stay!.wav
mister.wav position.wav stay.wav
mother!.wav post!.wav suppressing!.wav
move!.wav post.wav sweep!.wav
move.wav private!.wav sweep.wav
movement!.wav private.wav take!.wav
movement.wav quiet!.wav tango!.wav
moves!.wav quiet.wav tango.wav
moves.wav radio!.wav target!.wav
my!.wav radio.wav target.wav
my.wav recon!.wav team!.wav
need!.wav recon.wav team.wav
negative!.wav request!.wav tenmeters.wav
negative.wav right!.wav that!.wav
neutralize!.wav right.wav that.wav
neutralized!.wav roger!.wav the!.wav
niner!.wav roger.wav the.wav
niner.wav sector!.wav there!.wav
no!.wav sector.wav there.wav
no.wav secure!.wav these!.wav
north!.wav secure.wav these.wav
north.wav seventymeters.wavthirtymeters.wav
nothing!.wav shit!.wav this!.wav
nothing.wav shit.wav this.wav






those!.wavwe!.wav yes.wav
those.wav we.wav yessir!.wav
three!.wav weapons!.wavyessir.wav
three.wav weapons.wav you!.wav
tight!.wav weird!.wav your!.wav
tight.wav weird.wav your.wav
twentymeters.wav west!.wav zero!.wav
two!.wav west.wav zero.wav
two.wav we’ve!.wav zone!.wav
twohundredmeters.wavwe’ve.wav zone.wav
uhh.wav will!.wav zulu!.wav
under!.wav yeah!.wav zulu.wav
up!.wav yeah.wav
up.wav yes!.wav



B.4.22  holo




tr_ba_lightson.wavtr_holo_grenade.wav tr_holo_pullbox.wav
tr_ba_unuse.wav tr_holo_hitall.wav tr_holo_pushbox.wav
tr_ba_use.wav tr_holo_injury.wav tr_holo_radiation.wav
tr_holo_3jumps.wav tr_holo_intro.wav tr_holo_retry.wav
tr_holo_breakbox.wav tr_holo_jduck.wav tr_holo_runstart.wav
tr_holo_breath.wav tr_holo_jump.wav tr_holo_spinbridge.wav
tr_holo_button.wav tr_holo_jumpdown.wavtr_holo_startlift.wav
tr_holo_charger.wav tr_holo_jumpgap.wav tr_holo_steam.wav
tr_holo_commencing.wavtr_holo_keeptrying.wavtr_holo_target.wav
tr_holo_congrats.wav tr_holo_ladder.wav tr_holo_tryagain.wav
tr_holo_done.wav tr_holo_leadguard.wav tr_holo_usetrain.wav
tr_holo_drown.wav tr_holo_lightoff.wav tr_sci_goodwork.wav
tr_holo_duck.wav tr_holo_longjump.wav tr_sci_hardlynoticed.wav
tr_holo_fallshort.wav tr_holo_medkit.wav tr_sci_nextstation.wav
tr_holo_fantastic.wav tr_holo_move.wav tr_sci_unuse.wav
tr_holo_flashlight.wav tr_holo_nicejob.wav tr_sci_use.wav
tr_holo_greatwork.wav tr_holo_pipeduck.wav



B.4.23  hornet




ag_buzz1.wavag_buzz3.wav ag_hornethit2.wav
ag_buzz2.wavag_hornethit1.wavag_hornethit3.wav



B.4.24  houndeye




he_alert1.wavhe_die1.wav he_idle3.wav
he_alert2.wav he_die2.wav he_idle4.wav
he_alert3.wav he_die3.wav he_pain1.wav
he_attack1.wavhe_hunt1.wavhe_pain2.wav
he_attack2.wavhe_hunt2.wavhe_pain3.wav
he_attack3.wavhe_hunt3.wavhe_pain4.wav
he_blast1.wav he_hunt4.wavhe_pain5.wav
he_blast2.wav he_idle1.wav
he_blast3.wav he_idle2.wav



B.4.25  ichy




ichy_alert1.wavichy_die1.wav ichy_idle4.wav
ichy_alert2.wav ichy_die2.wav ichy_pain1.wav
ichy_alert3.wav ichy_die3.wav ichy_pain2.wav
ichy_attack1.wavichy_die4.wav ichy_pain3.wav
ichy_attack2.wavichy_idle1.wavichy_pain5.wav
ichy_bite1.wav ichy_idle2.wav
ichy_bite2.wav ichy_idle3.wav



B.4.26  items




9mmclip1.wavguncock1.wav medshotno1.wav
9mmclip2.wav gunpickup1.wavsmallmedkit1.wav
airtank1.wav gunpickup2.wavsmallmedkit2.wav
ammopickup1.wavgunpickup3.wavsuitcharge1.wav
ammopickup2.wavgunpickup4.wavsuitchargeno1.wav
clipinsert1.wav medcharge4.wavsuitchargeok1.wav
cliprelease1.wav medshot4.wav weapondrop1.wav
flashlight1.wav medshot5.wav



B.4.27  leech




leech_alert1.wavleech_bite1.wavleech_bite3.wav
leech_alert2.wavleech_bite2.wav



B.4.28  nihilanth




nil_alone.wavnil_die.wav nil_last.wav
nil_comes.wav nil_done.wav nil_man_notman.wav
nil_deceive.wavnil_freeman.wavnil_now_die.wav






nil_slaves.wavnil_thetruth.wavnil_win.wav
nil_thelast.wavnil_thieves.wav



B.4.29  plats




bigmove1.wavheavystop1.wav talkstop1.wav
bigmove2.wav heavystop2.wav train_use1.wav
bigstop1.wav platmove1.wav train1.wav
bigstop2.wav platstop1.wav train2.wav
elevbell1.wav rackmove1.wav ttrain_brake1.wav
elevmove1.wav rackstop1.wav ttrain_start1.wav
elevmove2.wav railmove1.wav ttrain1.wav
elevmove3.wav railstop1.wav ttrain2.wav
freightmove1.wavsqueekmove1.wavttrain3.wav
freightmove2.wavsqueekstop1.wav ttrain4.wav
freightstop1.wav talkmove1.wav ttrain6.wav
heavymove1.wav talkmove2.wav ttrain7.wav



B.4.30  player




breathe1.wavpl_grate4.wav pl_slosh3.wav
geiger1.wav pl_jump1.wav pl_slosh4.wav
geiger2.wav pl_jump2.wav pl_step1.wav
geiger3.wav pl_jumpland2.wavpl_step2.wav
geiger4.wav pl_ladder1.wav pl_step3.wav
geiger5.wav pl_ladder2.wav pl_step4.wav
geiger6.wav pl_ladder3.wav pl_swim1.wav
heartbeat1.wav pl_ladder4.wav pl_swim2.wav
pl_dirt1.wav pl_metal1.wav pl_swim3.wav
pl_dirt2.wav pl_metal2.wav pl_swim4.wav
pl_dirt3.wav pl_metal3.wav pl_tile1.wav
pl_dirt4.wav pl_metal4.wav pl_tile2.wav
pl_duct1.wav pl_pain2.wav pl_tile3.wav
pl_duct2.wav pl_pain4.wav pl_tile4.wav
pl_duct3.wav pl_pain5.wav pl_tile5.wav
pl_duct4.wav pl_pain6.wav pl_wade1.wav
pl_fallpain1.wavpl_pain7.wav pl_wade2.wav
pl_fallpain2.wavpl_shell1.wav pl_wade3.wav
pl_fallpain3.wavpl_shell2.wav pl_wade4.wav
pl_grate1.wav pl_shell3.wav sprayer.wav
pl_grate2.wav pl_slosh1.wav
pl_grate3.wav pl_slosh2.wav



B.4.31  roach




rch_die.wavrch_smash.wavrch_walk.wav



B.4.32  scientist




_comma.wavc1a0_sci_dis4a.wav c1a3_sci_rescued.wav
absolutely.wav c1a0_sci_dis5a.wav c1a3_sci_silo1a.wav
absolutelynot.wav c1a0_sci_dis6a.wav c1a3_sci_silo2a.wav
administrator.wav c1a0_sci_dis7a.wav c1a3_sci_team.wav
afellowsci.wav c1a0_sci_dis8a.wav c1a3_sci_thankgod.wav
ahfreeman.wav c1a0_sci_dis9a.wav c1a4_sci_blind.wav
alienappeal.wav c1a0_sci_disa.wav c1a4_sci_gener.wav
alientrick.wav c1a0_sci_getaway.wav c1a4_sci_pwr.wav
allnominal.wav c1a0_sci_gm.wav c1a4_sci_pwroff.wav
alright.wav c1a0_sci_gm1.wav c1a4_sci_rocket.wav
analysis.wav c1a0_sci_itsyou.wav c1a4_sci_tent.wav
announcer.wav c1a0_sci_lock1a.wav c1a4_sci_trainend.wav
areyouthink.wav c1a0_sci_lock2a.wav c1a4_sci_trust.wav
asexpected.wav c1a0_sci_lock3a.wav c2a3_sci_icky.wav
beenaburden.wav c1a0_sci_lock4a.wav c2a3_sci_track.wav
beverage.wav c1a0_sci_lock5a.wav c2a4_sci_2tau.wav
bloodsample.wav c1a0_sci_lock6a.wav c2a4_sci_4tau.wav
c1a0_sci_bigday.wav c1a0_sci_lock7a.wav c2a4_sci_alldie.wav
c1a0_sci_catscream.wavc1a0_sci_lock8a.wav c2a4_sci_arg2a.wav
c1a0_sci_crit1a.wav c1a0_sci_mumble.wav c2a4_sci_arg4a.wav
c1a0_sci_crit2a.wav c1a0_sci_samp.wav c2a4_sci_letout.wav
c1a0_sci_crit3a.wav c1a0_sci_scanrpt.wav c2a4_sci_scanner.wav
c1a0_sci_ctrl1a.wav c1a0_sci_stall.wav c2a4_sci_sugicaloff.wav
c1a0_sci_ctrl2a.wav c1a0_sci_stayback.wav c2a4_sci_surgury.wav
c1a0_sci_ctrl3a.wav c1a1_sci_1scan.wav c2a5_sci_boobie.wav
c1a0_sci_ctrl4a.wav c1a1_sci_2scan.wav c2a5_sci_lebuz.wav
c1a0_sci_dis10a.wav c1a1_sci_3scan.wav c3a1_sci_2sat.wav
c1a0_sci_dis11a.wav c1a1_sci_4scan.wav c3a1_sci_4sat.wav
c1a0_sci_dis12a.wav c1a1_sci_5scan.wav c3a1_sci_6sat.wav
c1a0_sci_dis13a.wav c1a2_sci_1zomb.wav c3a1_sci_dome.wav
c1a0_sci_dis14a.wav c1a2_sci_3zomb.wav c3a1_sci_done.wav
c1a0_sci_dis15a.wav c1a2_sci_5zomb.wav c3a2_sci_1glu.wav
c1a0_sci_dis16a.wav c1a2_sci_6zomb.wav c3a2_sci_1surv.wav
c1a0_sci_dis17a.wav c1a2_sci_dangling.wav c3a2_sci_2glu.wav
c1a0_sci_dis1a.wav c1a2_sci_darkroom.wavc3a2_sci_3glu.wav
c1a0_sci_dis1b.wav c1a2_sci_elevator.wav c3a2_sci_3surv.wav
c1a0_sci_dis1c.wav c1a2_sci_lounge.wav c3a2_sci_5surv.wav
c1a0_sci_dis1d.wav c1a2_sci_transm.wav c3a2_sci_7surv.wav
c1a0_sci_dis2a.wav c1a3_sci_1man.wav c3a2_sci_flood.wav
c1a0_sci_dis3a.wav c1a3_sci_atlast.wav c3a2_sci_fool.wav






c3a2_sci_forever.wavgreetings.wav luckwillchange.wav
c3a2_sci_linger.wav greetings2.wav madness.wav
c3a2_sci_ljump.wav headcrab.wav needsleep.wav
c3a2_sci_notyet.wav heal1.wav neverseen.wav
c3a2_sci_portal.wav heal2.wav newhevsuit.wav
c3a2_sci_portopen.wavheal3.wav newsample.wav
c3a2_sci_position.wav heal4.wav nodoubt.wav
c3a2_sci_shower.wav heal5.wav nogrant.wav
c3a2_sci_straws.wav hearsomething.wav noguess.wav
c3a2_sci_uphere.wav hello.wav noidea.wav
cantbeserious.wav hello2.wav noo.wav
cantbeworse.wav hellofreeman.wav nooo.wav
canttakemore.wav hellofromlab.wav noplease.wav
cascade.wav hellothere.wav notcertain.wav
catchone.wav hideglasses.wav nothostile.wav
chaostheory.wav holdstill.wav notsure.wav
checkatten.wav hopenominal.wav odorfromyou.wav
completelywrong.wav hopeyouknow.wav ofcourse.wav
containfail.wav howinteresting.wav ofcoursenot.wav
correcttheory.wav hungryyet.wav okgetout.wav
cough.wav ibelieveso.wav okihope.wav
delayagain.wav idontthinkso.wav organicmatter.wav
didyouhear.wav ihearsomething.wav overhere.wav
dinner.wav illwait.wav peculiarmarks.wav
dontconcur.wav illwaithere.wav peculiarodor.wav
dontgothere.wav importantspecies.wavperfectday.wav
dontknow.wav improbable.wav perhaps.wav
dontwantdie.wav imsure.wav positively.wav
donuteater.wav inconclusive.wav protectme.wav
doyousmell.wav inmesstoo.wav purereadings.wav
evergetout.wav ipredictedthis.wav recalculate.wav
everseen.wav istay.wav reconsider.wav
excellentteam.wav iwounded.wav repeat.wav
excuse.wav iwounded2.wav reportflux.wav
fascinating.wav iwoundedbad.wav rescueus.wav
fellowscientist.wav justasked.wav ridiculous.wav
fine.wav lambdalab.wav right.wav
freeman.wav leadtheway.wav rightwayout.wav
freemanalive.wav leavingme.wav rumorclean.wav
fusionshunt.wav letmehelp.wav rumourclean.wav
getoutalive.wav letsgo.wav runtest.wav
getoutofhere.wav letstrythis.wav sci_1thou.wav
goodpaper.wav letyouin.wav sci_2thou.wav
goodtoseeyou.wav limitsok.wav sci_3thou.wav
gottogetout.wav lowervoice.wav sci_4thou.wav






sci_5thou.wavscream08.wav startle6.wav
sci_aftertest.wav scream09.wav startle7.wav
sci_alone.wav scream1.wav startle8.wav
sci_bother.wav scream10.wav startle9.wav
sci_busy.wav scream11.wav statusreport.wav
sci_die1.wav scream12.wav stench.wav
sci_die2.wav scream13.wav stimulating.wav
sci_die3.wav scream14.wav stop1.wav
sci_die4.wav scream15.wav stop2.wav
sci_dragoff.wav scream16.wav stop3.wav
sci_fear1.wav scream17.wav stop4.wav
sci_fear10.wav scream18.wav stopasking.wav
sci_fear11.wav scream19.wav stopattacking.wav
sci_fear12.wav scream2.wav survival.wav
sci_fear13.wav scream20.wav thatsodd.wav
sci_fear14.wav scream21.wav theoretically.wav
sci_fear15.wav scream22.wav thiswillhelp.wav
sci_fear2.wav scream23.wav tunedtoday.wav
sci_fear3.wav scream24.wav tunnelcalc.wav
sci_fear4.wav scream25.wav uselessphd.wav
sci_fear5.wav scream3.wav ushouldsee.wav
sci_fear6.wav scream4.wav waithere.wav
sci_fear7.wav scream5.wav weartie.wav
sci_fear8.wav scream6.wav whatissound.wav
sci_fear9.wav scream7.wav whatnext.wav
sci_pain1.wav seeheadcrab.wav whatyoudoing.wav
sci_pain10.wav seencup.wav whoareyou.wav
sci_pain2.wav shakeunification.wavwhocansay.wav
sci_pain3.wav shutdownchart.wav whoresponsible.wav
sci_pain4.wav shutup.wav whyaskme.wav
sci_pain5.wav shutup2.wav whyleavehere.wav
sci_pain6.wav simulation.wav yees.wav
sci_pain7.wav slowingyou.wav yes.wav
sci_pain8.wav smellburn.wav yes2.wav
sci_pain9.wav sneeze.wav yes3.wav
sci_somewhere.wavsoftethics.wav yesihope.wav
scream01.wav somethingfoul.wav yesletsgo.wav
scream02.wav sorryimleaving.wav yesok.wav
scream03.wav startle1.wav youinsane.wav
scream04.wav startle2.wav youlookbad.wav
scream05.wav startle3.wav youlookbad2.wav
scream06.wav startle4.wav youneedmedic.wav
scream07.wav startle5.wav youwounded.wav



B.4.33  squeek




sqk_blast1.wavsqk_die1.wav sqk_hunt2.wav
sqk_deploy1.wavsqk_hunt1.wavsqk_hunt3.wav



B.4.34  tentacle




te_alert1.wavte_roar1.wav te_squirm2.wav
te_alert2.wav te_roar2.wav te_strike1.wav
te_death2.wavte_search1.wavte_strike2.wav
te_flies1.wav te_search2.wavte_swing1.wav
te_move1.wav te_sing1.wav te_swing2.wav
te_move2.wav te_sing2.wav



B.4.35  tride




c0a0_tr_arrive.wavc0a0_tr_gmorn.wavc0a0_tr_time.wav
c0a0_tr_dest.wav c0a0_tr_haz.wav c0a0_tr_tourn.wav
c0a0_tr_emerg.wavc0a0_tr_jobs.wav
c0a0_tr_exit.wav c0a0_tr_noeat.wav



B.4.36  turret




tu_active.wavtu_die2.wav tu_search.wav
tu_active2.wavtu_die3.wav tu_spindown.wav
tu_alert.wav tu_fire1.wav tu_spinup.wav
tu_deploy.wav tu_ping.wav
tu_die.wav tu_retract.wav



B.4.37  vox




_comma.wavactivate.wav all.wav
_period.wav activated.wav alpha.wav
a.wav activity.wav am.wav
accelerating.wav adios.wav amigo.wav
accelerator.wav administration.wavammunition.wav
accepted.wav advanced.wav an.wav
access.wav after.wav and.wav
acknowledge.wav agent.wav announcement.wav
acknowledged.wavalarm.wav anomalous.wav
acquired.wav alert.wav antenna.wav
acquisition.wav alien.wav any.wav
across.wav aligned.wav apprehend.wav






approach.wavbut.wav d.wav
are.wav button.wav dadeda.wav
area.wav buzwarn.wav damage.wav
arm.wav bypass.wav damaged.wav
armed.wav c.wav danger.wav
armor.wav cable.wav day.wav
armory.wav call.wav deactivated.wav
arrest.wav called.wav decompression.wav
ass.wav canal.wav decontamination.wav
at.wav cap.wav deeoo.wav
atomic.wav captain.wav defense.wav
attention.wav capture.wav degrees.wav
authorize.wav ceiling.wav delta.wav
authorized.wavcelsius.wav denied.wav
automatic.wav center.wav deploy.wav
away.wav centi.wav deployed.wav
b.wav central.wav destroy.wav
back.wav chamber.wav destroyed.wav
backman.wav charlie.wav detain.wav
bad.wav check.wav detected.wav
bag.wav checkpoint.wav detonation.wav
bailey.wav chemical.wav device.wav
barracks.wav cleanup.wav did.wav
base.wav clear.wav die.wav
bay.wav clearance.wav dimensional.wav
be.wav close.wav dirt.wav
been.wav code.wav disengaged.wav
before.wav coded.wav dish.wav
beyond.wav collider.wav disposal.wav
biohazard.wav command.wav distance.wav
biological.wav communication.wavdistortion.wav
birdwell.wav complex.wav do.wav
bizwarn.wav computer.wav doctor.wav
black.wav condition.wav doop.wav
blast.wav containment.wav door.wav
blocked.wav contamination.wav down.wav
bloop.wav control.wav dual.wav
blue.wav coolant.wav duct.wav
bottom.wav coomer.wav e.wav
bravo.wav core.wav east.wav
breach.wav correct.wav echo.wav
breached.wav corridor.wav ed.wav
break.wav crew.wav effect.wav
bridge.wav cross.wav egress.wav
bust.wav cryogenic.wav eight.wav






eighteen.wavfirst.wav helicopter.wav
eighty.wav five.wav helium.wav
electric.wav flooding.wav hello.wav
electromagnetic.wavfloor.wav help.wav
elevator.wav fool.wav here.wav
eleven.wav for.wav hide.wav
eliminate.wav forbidden.wav high.wav
emergency.wav force.wav highest.wav
energy.wav forms.wav hit.wav
engage.wav found.wav hole.wav
engaged.wav four.wav hostile.wav
engine.wav fourteen.wav hot.wav
enter.wav fourth.wav hotel.wav
entry.wav fourty.wav hour.wav
environment.wav foxtrot.wav hours.wav
error.wav freeman.wav hundred.wav
escape.wav freezer.wav hydro.wav
evacuate.wav from.wav i.wav
exchange.wav front.wav idiot.wav
exit.wav fuel.wav illegal.wav
expect.wav g.wav immediate.wav
experiment.wav get.wav immediately.wav
experimental.wav go.wav in.wav
explode.wav going.wav inches.wav
explosion.wav good.wav india.wav
exposure.wav goodbye.wav ing.wav
exterminate.wav gordon.wav inoperative.wav
extinguish.wav got.wav inside.wav
extinguisher.wav government.wavinspection.wav
extreme.wav granted.wav inspector.wav
f.wav great.wav interchange.wav
facility.wav green.wav intruder.wav
fahrenheit.wav grenade.wav invallid.wav
failed.wav guard.wav invasion.wav
failure.wav gulf.wav is.wav
farthest.wav gun.wav it.wav
fast.wav guthrie.wav johnson.wav
feet.wav handling.wav juliet.wav
field.wav hangar.wav key.wav
fifteen.wav has.wav kill.wav
fifth.wav have.wav kilo.wav
fifty.wav hazard.wav kit.wav
final.wav head.wav lab.wav
fine.wav health.wav lambda.wav
fire.wav heat.wav laser.wav






last.wavmillion.wav panel.wav
launch.wav minefield.wav percent.wav
leak.wav minimum.wav perimeter.wav
leave.wav minutes.wav permitted.wav
left.wav mister.wav personnel.wav
legal.wav mode.wav pipe.wav
level.wav motor.wav plant.wav
lever.wav motorpool.wav platform.wav
lie.wav move.wav please.wav
lieutenant.wav must.wav point.wav
life.wav nearest.wav portal.wav
light.wav nice.wav power.wav
lima.wav nine.wav presence.wav
liquid.wav nineteen.wav press.wav
loading.wav ninety.wav primary.wav
locate.wav no.wav proceed.wav
located.wav nominal.wav processing.wav
location.wav north.wav progress.wav
lock.wav not.wav proper.wav
locked.wav november.wav propulsion.wav
locker.wav now.wav prosecute.wav
lockout.wav number.wav protective.wav
lower.wav objective.wav push.wav
lowest.wav observation.wavquantum.wav
magnetic.wav of.wav quebec.wav
main.wav officer.wav question.wav
maintenance.wavok.wav questioning.wav
malfunction.wav on.wav quick.wav
man.wav one.wav quit.wav
mass.wav open.wav radiation.wav
materials.wav operating.wav radioactive.wav
maximum.wav operations.wav rads.wav
may.wav operative.wav rapid.wav
medical.wav option.wav reach.wav
men.wav order.wav reached.wav
mercy.wav organic.wav reactor.wav
mesa.wav oscar.wav red.wav
message.wav out.wav relay.wav
meter.wav outside.wav released.wav
micro.wav over.wav remaining.wav
middle.wav overload.wav renegade.wav
mike.wav override.wav repair.wav
miles.wav pacify.wav report.wav
military.wav pain.wav reports.wav
milli.wav pal.wav required.wav






research.wavsix.wav termination.wav
resevoir.wav sixteen.wav test.wav
resistance.wavsixty.wav that.wav
right.wav slime.wav the.wav
rocket.wav slow.wav then.wav
roger.wav soldier.wav there.wav
romeo.wav some.wav third.wav
room.wav someone.wav thirteen.wav
round.wav something.wav thirty.wav
run.wav son.wav this.wav
safe.wav sorry.wav those.wav
safety.wav south.wav thousand.wav
sargeant.wav squad.wav threat.wav
satellite.wav square.wav three.wav
save.wav stairway.wav through.wav
science.wav status.wav time.wav
scream.wav sterile.wav to.wav
screen.wav sterilization.wav top.wav
search.wav storage.wav topside.wav
second.wav sub.wav touch.wav
secondary.wavsubsurface.wav towards.wav
seconds.wav sudden.wav track.wav
sector.wav suit.wav train.wav
secure.wav superconducting.wavtransportation.wav
secured.wav supercooled.wav truck.wav
security.wav supply.wav tunnel.wav
select.wav surface.wav turn.wav
selected.wav surrender.wav turret.wav
service.wav surround.wav twelve.wav
seven.wav surrounded.wav twenty.wav
seventeen.wavswitch.wav two.wav
seventy.wav system.wav unauthorized.wav
severe.wav systems.wav under.wav
sewage.wav tactical.wav uniform.wav
sewer.wav take.wav unlocked.wav
shield.wav talk.wav until.wav
shipment.wav tango.wav up.wav
shock.wav tank.wav upper.wav
shoot.wav target.wav uranium.wav
shower.wav team.wav us.wav
shut.wav temperature.wav usa.wav
side.wav temporal.wav use.wav
sierra.wav ten.wav used.wav
sight.wav terminal.wav user.wav
silo.wav terminated.wav vacate.wav






valid.wavwarn.wav xeno.wav
vapor.wav warning.wavyankee.wav
vent.wav waste.wav yards.wav
ventillation.wavwater.wav year.wav
victor.wav we.wav yellow.wav
violated.wav weapon.wav yes.wav
violation.wav west.wav you.wav
voltage.wav whiskey.wavyour.wav
vox_login.wav white.wav yourself.wav
walk.wav wilco.wav zero.wav
wall.wav will.wav zone.wav
want.wav with.wav zulu.wav
wanted.wav without.wav
warm.wav woop.wav



B.4.38  weapons




357_cock1.wavexplode4.wav pl_gun3.wav
357_reload1.wav explode5.wav reload1.wav
357_shot1.wav g_bounce1.wav reload2.wav
357_shot2.wav g_bounce2.wav reload3.wav
bullet_hit1.wav g_bounce3.wav ric1.wav
bullet_hit2.wav g_bounce4.wav ric2.wav
cbar_hit1.wav g_bounce5.wav ric3.wav
cbar_hit2.wav gauss2.wav ric4.wav
cbar_hitbod1.wav glauncher.wav ric5.wav
cbar_hitbod2.wav glauncher2.wav rocket1.wav
cbar_hitbod3.wav gren_cock1.wav rocketfire1.wav
cbar_miss1.wav grenade_hit1.wav sbarrel1.wav
dbarrel1.wav grenade_hit2.wav scock1.wav
debris1.wav grenade_hit3.wav sshell1.wav
debris2.wav hks1.wav sshell2.wav
debris3.wav hks2.wav sshell3.wav
dryfire1.wav hks3.wav xbow_fire1.wav
egon_off1.wav mine_activate.wavxbow_fly1.wav
egon_run3.wav mine_charge.wav xbow_hit1.wav
egon_windup2.wavmine_deploy.wav xbow_hit2.wav
electro4.wav mortar.wav xbow_hitbod1.wav
electro5.wav mortarhit.wav xbow_hitbod2.wav
electro6.wav pl_gun1.wav xbow_reload1.wav
explode3.wav pl_gun2.wav



B.4.39  x




nih_die2.wavx_laugh1.wav x_recharge2.wav
x_attack1.wav x_laugh2.wav x_recharge3.wav
x_attack2.wav x_pain1.wav x_shoot1.wav
x_attack3.wav x_pain2.wav x_teleattack1.wav
x_ballattack1.wavx_pain3.wav
x_die1.wav x_recharge1.wav



B.4.40  zombie




claw_miss1.wavzo_alert20.wav zo_idle3.wav
claw_miss2.wav zo_alert30.wav zo_idle4.wav
claw_strike1.wavzo_attack1.wavzo_pain1.wav
claw_strike2.wavzo_attack2.wavzo_pain2.wav
claw_strike3.wavzo_idle1.wav
zo_alert10.wav zo_idle2.wav






Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"