Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 12:42 

Registriert: 26.05.2004, 05:58
Beiträge: 26
Halllo
Hab
ClanMod v1.82b1, MetaMod v1.17.2 am server (Linux) laufen
klappt alles wunderbar es sind 5 admins eingetragen die auch connecten könenn, bis auf einen der kommt immer ganz kurz ins spiel und wird nach 1 sekunde gekickt , es lauft aber kein cd oder onstrwas am server!!
die admins sind via steam id eingetragen ! er hat folgende zeilen in der config stehen

Code:
setinfo "s" "67108863"
setinfo "ah" "0"
setinfo "_cm_pw" "<passwort>"
setinfo "_vgui_menus" "0"
setinfo "_ah" "0"
auf einem anderen server habe ich auch so ein änliches problem wobei ich da als admin draufkomme und wenn ich aber die id vom anderen eintrage wir er ebenfalls gekickt, hab dem sogar schon meine config geschickt mit der ich am server als admin war !!!!!

edit :
beim unten beschrieben problem läuft am server
CM v1.82b1, SM v2.8.2, AMX v0.9.9, MM v1.17.3


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"