Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ClanMod neuste version
BeitragVerfasst: 26.12.2004, 10:32 

Registriert: 20.08.2004, 17:13
Beiträge: 3
HI! Ich habe einen server im Internet! So klappt alles Wunderbar habe Clanmod drauf von unitedadmins.com . Finde das Menü net so doll aber...
Jetzt habe ich das Menü erstmal durchforstet und finde nicht das Menü wo man z.b die Server Settings von der ESL laden kann! Man kann nur die standart Server settings laden! Dann habe ich mal auf dem FTP Server geguckt und hab dann auch die Dateien von der ESL und anderen Ligen gefunden! Dnn habe ich sie über die Console geladen aber das nervt dann immer.

Was muss ich tun damit man die Settings über das Clanmodmenü laden kann?

thx für antworten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2005, 16:42 

Registriert: 16.06.2003, 14:48
Beiträge: 131
Wohnort: Düsseldorf
Findest du unter Settings/Configs im Menü!
Aber sonst nimmd die neue von den Opfern ^^

http://www.die-opfer.info/

_________________
****************************************
Visit Clanpage: www.multi-clan.de
Visit CS1. 6 PublicServer: 62.75.204.92:27015
Visit BF2 Public 213.202.211.199:16567
Visit Qnet Channel: #uff-clan
****************************************


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"