Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 24.12.2006, 21:48 

Registriert: 24.12.2006, 21:42
Beiträge: 1
Frohes Fest erst einmal.

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen DoD-Server angemietet, und bisher läuft dort Metamod und Amxmodx.

Nun möchte ich Clanmod installieren, weil es in meinen Augen komfortabler ist.
Gestern abend habe ich mich darangesetzt, und es auf dem Server installiert. Leider bekomme ich aber keinen Zugriff auf Clanmod, und es wird anscheinend auch nicht korrekt geladen. Fehlermeldungen gibt es keine.

Im HLSW wird unter Addons angezeigt, das Clanmod zwar installiert ist, aber nicht lauffähig ist.

Ich habe die Installation wiederholt, kam aber zum selben Ergebnis.

Auch die diversen Installationsanleitungen helfen mir nicht weiter.

Bei der Installation brauche ich nun Hilfe, am besten von jemandem, der auch einen Server mit Clanmod laufen lässt.
Allerdings ist mir das egal ;) Hauptsache, jemand erbarmt sich, mir zu helfen.

Am besten addet ihr mich im ICQ, denn ich schaue selten in Foren hinein.
Meine ICQ UIN steht im Profil.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"