Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 17:50 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hi

Ich habe es auch schon im Forum ganz oben gepostet, doch ich glaube es ist hier besser aufgehoben. 8)

Mein Problem:
Wenn ich auf meinen Server komme, dann (meiner Meinung nach) ein Plugin für mich sofort die Teamseite und den Playerskinn aus. Ich will das aber ausschalten und selber für mich mein Team auswählen.

--->Hier sind die Befehle aus der Console, die ausgeführt werden.

--------------------------------------------------------------------

L 04/01/2002 - 20:35:26: "Tradikey<1><4294967295><>" entered the game
Tradikey connected
The server administrator is running this command for you:
+attack.
The server administrator is running this command for you:
menuselect 5.
The server administrator is running this command for you:
menuselect 5.
The server administrator is running this command for you:
-attack.
L 04/01/2002 - 20:35:29: "Tradikey<1><4294967295><>" joined team "CT"
The server administrator is running this command for you:
menuselect 1.

----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe jemand weiß wo ich das abstellen kann....

schon mal im Vorraus thx

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 17:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
da musst Du schon angeben, welches Plugin das sein soll, welches sowas ausführt.

Wenn Du es nicht weisst, poste mal Deine plugin.ini. Wenn dann das entsprechende Plugin gefunden wurde, kannst Du es mit einem Semikolen in der Plugin.ini auskommentieren.

Oder kommentiere alle Plugins mit dem Semikolen erst aus, die nicht zu den Standards gehören oder Du sicher sein kannst, die diesen Code ausführen.

Und dann wird getestet.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 18:03 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Ich poste mal lieber meine plugin.ini 8)

dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_gv.amx
dlls/plugin_podbot.amx
dlls/plugin_vote_restrict.amx
dlls/plugin_logd_KA.amx
dlls/plugin_logd_scorepublish.amx
dlls/plugin_logd_redirect.amx
dlls/plugin_logd_teamselection.amx
dlls/plugin_logD_knifekill.amx
dlls/plugin_logd_vipsay.amx
dlls/plugin_logd_randomtimer.amx
dlls/plugin_logd_axekill.amx
dlls/plugin_funkill.amx
dlls/plugin_logd_distance.amx
dlls/plugin_logd_bombsay.amx
dlls/plugin_logd_bombtimer.amx
dlls/plugin_logd_crowbarkill.amx
dlls/plugin_logd_cs_ptb.amx
dlls/plugin_logd_headshot.amx
dlls/plugin_logd_hp.amx
dlls/plugin_consgreet.amx
dlls/plugin_logd_impressive.amx
dlls/plugin_logd_tkrevenge.amx
dlls/plugin_logd_playeraward.amx
dlls/plugin_logd_lastscout.amx
dlls/plugin_logd_killstreak.amx
dlls/plugin_jack9_chime.amx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 18:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...mal spontan überlegt.....

welches der oben aufgeführten Plugins könnte was mit Teamselection zu tun haben ?????

Ah...da ist ein plugin, welches den Namen "plugin_logd_teamselection.amx" trägt....

Hm...aber das kann es doch nicht sein, oder ?? Oder vielleicht doch ?
:lol:

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 18:25 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
hm...mal spontan überlegt.....

welches der oben aufgeführten Plugins könnte was mit Teamselection zu tun haben ?????

Ah...da ist ein plugin, welches den Namen "plugin_logd_teamselection.amx" trägt....

Hm...aber das kann es doch nicht sein, oder ?? Oder vielleicht doch ?
:lol:
Öhm...ja ähm....also wenn es das Plugin wirklich ist, dann hatte ich aber Tomaten auf den Augen! :D
Trotzdem thx...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"