Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2002, 20:13 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hi Leute

Ich habe im LAN es soweit hinbekommen, dass Admin Mod und Podbot zusammen laufen. Logd habe ich auch installiert und "statsme". Wenn ich dann im Spiel bin, dann taucht in der Console öfter auf "error statsme not executed". Tja es nicht weiter schlimm aber es taucht halt jedes Mal in der Console auf. Weiß einer was ich bei dem Plugin falsch gemacht habe?

Danke
Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 00:34 

Registriert: 13.12.2001, 01:00
Beiträge: 59
sorry ich bin mir net ganz sicher: muss man das net "statsme" net aktivieren?
bei clanmod muss man das


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 12:33 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
sorry ich bin mir net ganz sicher: muss man das net "statsme" net aktivieren?
bei clanmod muss man das
Dann anderrum, wie aktiviert man denn "statsme"? Ich bin für alles offen, selbst für eine ausführliche Erklärung der Installation. Denn irgendwie habe ich da wohl was flasch gemacht. Nun noch was anderes:

Logd:
Ich habe nach der Installationsanweisung alles richtig gemacht, aber ich höre trotzdem noch keine Stimme, die Headshot sagt. Hmm muss ich noch was in der Console aktivieren? Wenn ja was?

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Strg C, Strg V hehe
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 17:05 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
vorausgesetzt AdminMod läuft - siehe wookies AdminMod Installanleitung!, http://www.wookie018.de.vu bei dem is MetaMod seit ver 2.50+ inkludiert um das Plugin Handling zu vereinfachen und ohne MetaMod kein statsme, csguard, LogD, ClanMod, ...

1. auf http://www.olo.counter-strike.pl das neueste statsme saugen (beta oder nicht, is im grunde egal)
2. das file direkt in deinen HalfLife/cstrike Ordner entpacken (überschreiben: JA) so nun müsste ne statsme.cfg in deinem HL/cstrike Ordner sein, und eine statsme_mm.dll bzw. statsme_mm_i386.so im HL/cstrike/dlls sein
3. nun via Notpad Editor server.cfg aus dem HL/cstrike editieren und die Zeile !exec statsme.cfg! (ohne !) anfügen
4. MetaMod.ini im HL/cstrike ordner editieren und die Zeile !win32 dlls/statsme_mm.dll! (wieder ohne !) anfügen; für linuxer gilt (wenn jemand in der lage ist linux auf high level zu verwalten braucht er das jetzt sicher nicht zu lesen, das weis er intuitiv lol):
!linux dlls/statsme_mm_i386.so! (wieimmer ohne !)
5. Das war der ganze Spuk ... (oder hab ich was vergessen?)

PS.: lohnt sich nen blick in die statsme.cfg zu werfen da kann man allerhand sachen einstellen ...;

wennste das gemacht hast geht Statsme 100%ig (hab dieses Step by Step selbst zusammengestöpselt)

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Strg C, Strg V hehe
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 17:30 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
vorausgesetzt AdminMod läuft - siehe wookies AdminMod Installanleitung!, http://www.wookie018.de.vu bei dem is MetaMod seit ver 2.50+ inkludiert um das Plugin Handling zu vereinfachen und ohne MetaMod kein statsme, csguard, LogD, ClanMod, ...

1. auf http://www.olo.counter-strike.pl das neueste statsme saugen (beta oder nicht, is im grunde egal)
2. das file direkt in deinen HalfLife/cstrike Ordner entpacken (überschreiben: JA) so nun müsste ne statsme.cfg in deinem HL/cstrike Ordner sein, und eine statsme_mm.dll bzw. statsme_mm_i386.so im HL/cstrike/dlls sein
3. nun via Notpad Editor server.cfg aus dem HL/cstrike editieren und die Zeile !exec statsme.cfg! (ohne !) anfügen
4. MetaMod.ini im HL/cstrike ordner editieren und die Zeile !win32 dlls/statsme_mm.dll! (wieder ohne !) anfügen; für linuxer gilt (wenn jemand in der lage ist linux auf high level zu verwalten braucht er das jetzt sicher nicht zu lesen, das weis er intuitiv lol):
!linux dlls/statsme_mm_i386.so! (wieimmer ohne !)
5. Das war der ganze Spuk ... (oder hab ich was vergessen?)

PS.: lohnt sich nen blick in die statsme.cfg zu werfen da kann man allerhand sachen einstellen ...;

wennste das gemacht hast geht Statsme 100%ig (hab dieses Step by Step selbst zusammengestöpselt)
Erstmal Danke für die gute Erklärung, ich habe alles so gemacht wie du es erklärt hast, nur habe ich "exec statsme.cfg" in die listenserver.cfg ganz unten (zwei Lücken gelassen) eingefügt. Ich bin nämlich sehr häufig Server auf ner LAN und daher listenserver. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe, dann steht in der console "error statsme.cfg not executed". Tja und das stört mich ein wenig. :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 18:07 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
sorry TradiKey, ich bin nunmal native HLDS user hehe was anderes gibts bei mir nich :wink:

is nur ne vermutung aber gehört das dann nich inne autoexec.cfg? Schließlich wird die Password Auth für Adminmod auch über diese abgewickelt!

edit:
PS.: kümmer dich mal um dein Profil .... da isse noch nich viel drin!

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 19:13 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hat hier irgendjemand ne Ahnung ob man das so machen kann, wie Sena+or es beschrieben hat? Ich habe davon keine Ahnung aber vielleicht einer von euch! 8)

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 20:54 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
sorry hab dir wohl n bischen zu viel abverlangt :lol:

um es ein bischen genauer zu formulieren:

das müsste in deiner autoexec.cfg stehen (datei befindet sich im HalfLife\Cstrike ordner) wenn adminmod dich AUTOmatisch als admin akzeptieren soll

autoexec.cfg
setinfo "pw-home" "deinpasswort"


füg hier einfach mal die zeile
exec statsme.cfg
ein

und probier, na hats geklappt?

PS.: wenns die autoexec.cfg nich gibt in deinem cstrike ordner erstell eine!

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 15:11 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
sorry hab dir wohl n bischen zu viel abverlangt :lol:

um es ein bischen genauer zu formulieren:

das müsste in deiner autoexec.cfg stehen (datei befindet sich im HalfLife\Cstrike ordner) wenn adminmod dich AUTOmatisch als admin akzeptieren soll

autoexec.cfg
setinfo "pw-home" "deinpasswort"


füg hier einfach mal die zeile
exec statsme.cfg
ein

und probier, na hats geklappt?

PS.: wenns die autoexec.cfg nich gibt in deinem cstrike ordner erstell eine!
Vielen Dank für die genauere Beschreibung, ich werde es mal ausprobieren. Da ich die autoexe schon erstellt habe ist es ja auch kein Problem die statsme.cfg dort einzufügen, doch ich war mir halt nicht sicher, ob man das halt machen sollte! Wenn es funzt bzw. wenn es nicht funzt dann poste ich noch mal... :wink:

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 17:41 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hab noch mal ein Problem mit ner Übersetzung bzw. mit dem richtigen Verständnis dieses Satzes. Wie versteht ihr ihn genau. Denn es kann sein das ich ihn falsch verstanden habe. Ich möchte eure Meinung jetzt nicht beeinträchtigen und sage deshalb mal nicht, wie ich es verstanden habe. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

----------------------------------------------------

// Statsme 2.1 Configuration File
// Put 'exec statsme.cfg' to your 'server.cfg' and 'listenserver.cfg'
echo "Configuration for Statsme 2.1 loaded"

----------------------------------------------------

P.S. Es wird mir bestimmt weiterhelfen...... :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 19:37 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Anhang:

Ich verstehe es einfach nicht warum diese Fehlermeldungen kommen!

-error: statsme.cfg not executed

-echo "error: statsme.cfg not executed"

Ich fasse mal zusammen wie ich "statsme" installiert habe:

Installation:
Ich habe die "statsme_mm.dll" in den Dateiordner "dlls" im cstrike Verzeichnis gepackt. Dann habe ich in der metamod.ini. folgendes eingetragen "win32 dlls/statsme_mm.dll". Nun habe ich noch in der listenserver.cfg den Eintrag "exec statsme" geschrieben. Das war alles.

Fehler:
Der erste Fehler taucht in der Console im Spiel auf: error: statsme.cfg not executed
Der zweite Fehler taucht am Ende der Maprunde auf in der Skillliste: echo "error: statsme.cfg not executed"

Bitte helft mir, was habe ich falsch gemacht! :cry:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"