Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forgive TK plugin
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 12:34 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
Hi leute ich such ein Forgive TK plugin,bitte sagt mir nicht das LOGD eins hat hab alle logd Plugins vom Server geschmissen da die bloss probleme machen,bei uns sind reihenweise die Leute vom Server geflogen CS aufgehangen,system ausgelastet usw. ich kann nur sagen Logd plugins sind vor den A**** und kann nur jeden warnen der welche benutzt!
Also falls ihr mir ein machen könntet oder nen link mit nen normalen AD plugin hättet waer ich sehr dankbar.
cya Vincent


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 13:13 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Da bei mir LOGD-Plugins problemlos liefen, ist es wohl Deine Unfähigkeit, die hier zum tragen kommt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Unfähigkeit!
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 13:25 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
:evil:
danke Warhead,für die Blumen ich habe bloss beschrieben was für probleme bei mir auftraten,und das war schliesslich nich mein problem ich hab die dinger ja nich geschrieben.Ausserdem waere ich dir dankbar wenn du nich auf mir rumhacken würdest sondern mir was dazu sagen könntest oder mir ein plugin ohne logd nennst das mit forgive TK arbeitet.Danke Vincent


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 13:41 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Logd von logd.sf.net saugen, das TK-Plugin dazu saugen (von derselben Seite).

1.Alle Installationsanweisungen und andere Readmes genauestens durchlesen, danach nochmal durchlesen und dann ein letztes mal durchlesen. Wenn Du es nicht verstanden hast, bei 1. beginnen.

2. Nachdem Du verstanden hast, wie man es installiert, selbiges genau so tun wie es beschrieben steht.

Und viola, es ist vollbracht. Ich habe auch nichts anderes gemacht, und es lief...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 13:42 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Geh' weg...

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 14:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich will es nicht so "drastisch" ausdrücken wie Warhead, aber da musst Du wirklich etwas falsch gemacht haben. Bei den meisten läuft es einwandfrei!
Mit AM geht es leider nicht.
Alternativen sind HalfD und ich glaube Statsme auch. Ersteres benötigt allerdings einen Linux-Server mit mindestens SSH-Zugriff.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Lesen?
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 14:09 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
Ach jetzt versteh ich Warhead daran wirds wohl liegen,tut mir leid das ich den Erfinder des LOGD plugins beleidigt hab ,durch meine Fragen.Mal abgesehen das du wirklich ein bissl von deinem "gott ist der doof "Schreibstil runterkommen könntest,findet sich sogar was nützliches dabei werd das mal probieren von der Site.
So und nu wenn der Meister mir das erlaubt geh ich lesen :wink:
Cya Vincent


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Plugin
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 14:13 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
Vielleicht hab ich mich ja ein bissl falsch ausgedrueckt also,die Plugins ansich liefen ja auch nur halt mit den oben genannten Nebenwirkungen also den Leuten stürzt cs ab und System ausgelastet uns so.Bevor Warhead jetzt wieder anfängt am Rechner liegt es bestimmt nich bei 1 spieler könnte das vielleicht so sein ader nich bei allen!PS unser Server Läuft mit Linux
Cya Vincent


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 14:53 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Prinzipiell zu sagen, daß Logd-Plugins für den Allerwertesten sind, nur weil es bei Euch Probleme gibt, ist Quatsch. Wenn man sich die Doku durchliest, erfährt man daß beim Einsatz von Logd und zugehörigen Plugins die Last auf dem Server steigen kann. Das ist nix neues und wird auch nicht verheimlicht.

Darf ich fragen, um was für einen Server es sich dreht ? CPU ? Anzahl Spieler ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Die config
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 15:13 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
Server:Dual Athlon MP 1900+
keine Grafikkarte !
1024 MByte ECC-DDR 2100 RAM
Gespiegeltes Festplattensystem (7200 rpm)
100 MBit/s Switched Uplink

Is ein 16 Player mit 4 adminreserved Public
vielleicht hilft,das ja und du weisst woran es liegt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 15:22 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Soviel ich weiß können HL-Server kein SMP. Unter Umständen ist bei Dir das Problem, daß der Server ständig von einer CPU auf die andere wechselt, ein solches "Umschalten" erzeugt viel Last. Versuche doch bitte mal den Server auf eine CPU zu zwingen, wenn Du es nicht schon getan hast.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Umstellung
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 15:26 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
Kann sein das ich mich jetzt wieder ein bissl anstelle aber wie meinst du das mit dem Umstellen?Was muss ich machen,ich hab nich grad grosse Erfahrung in Sachen ServerAdmin.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 15:45 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Probleme mit HL-SMP-Servern:

http://www.chatbear.com/cgi-bin/board.p ... ew=threads

Howto SMP unter Linux:

http://www.phy.duke.edu/brahma/smp-faq/smp-howto.html

Da ich zwecks fehlender Hardware keine Erfahrung mit SMP unter Linux habe, kann ich in dieser Hinsicht wenig weiterhelfen. In dem Howto steht drin, daß ein Patch benötigt wird, um Einstellungen für die CPUs vornehmen zu können.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 16:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Was außer dem CS-Server läuft denn noch auf dem Rechner. Selbst mit sämtlichen verfügbaren LogD-Plugins kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass eine solche Kiste in die Knie geht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: server
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 17:59 

Registriert: 16.04.2002, 12:28
Beiträge: 7
Bis jetzt eigentlich nur HL,der anbieter will baut aber dran rum und will noch mehr Spiele draufpacken RTCW und UT,quake usw. ich werd mal die Links anschauen.Thx


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"