Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 01:00 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Bei Linux gibts nur dedicated Server. Ich hoffe mal er startet den Server nicht über Wine...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 10:01 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
Was ist Wine ............ ??

Wie lade ich das Log Deamon zuerst ?

ich habe gelesen das Clanmod auch als plugin für metamod erhältlich ist

*zitat*

ClanMod als plugin für Metamod
ClanMod ist auch als Plugin für Metamod (www.metamod.org) erhältlich. Wenn du Metamod installiert hast, schreibe in die metamod.ini (hier befindet sich die Liste der Plugins für Metamod; lies die Anleitung von Metamod) folgende Zeilen:
win32 dlls/clanmod_mm.dll
linux dlls/clanmod_mm_i386.so

ClanMod wird geladen bei der initialisierung des Servers und kann nicht deaktiviert werden während des Spieles.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 12:49 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Zitat:
Was ist Wine ............ ??
Er hat einen dedicated Linux-Server....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 12:51 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Was ist Wine ............ ??

Wie lade ich das Log Deamon zuerst ?

ich habe gelesen das Clanmod auch als plugin für metamod erhältlich ist

*zitat*

ClanMod als plugin für Metamod
ClanMod ist auch als Plugin für Metamod (www.metamod.org) erhältlich. Wenn du Metamod installiert hast, schreibe in die metamod.ini (hier befindet sich die Liste der Plugins für Metamod; lies die Anleitung von Metamod) folgende Zeilen:
win32 dlls/clanmod_mm.dll
linux dlls/clanmod_mm_i386.so

ClanMod wird geladen bei der initialisierung des Servers und kann nicht deaktiviert werden während des Spieles.
Um Logd zuerst installieren zu können, sollte natürlich "clanmod" noch nicht in deinem Mod-Verzeichnis liegen. Also CM noch mal aus dem Ordner raus und erst nach nach Logd wieder reinpacken. Ich würde alles noch mal rausnehmen und Stück für Stück wieder einrichten. Es geht halt nur um die Reihenfolge, und vielleicht hast du das richtige CM runtergrladen statt die Version die über metamod läuft?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 16:31 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
... Um Logd zuerst installieren zu können, sollte natürlich "clanmod" noch nicht in deinem Mod-Verzeichnis liegen. Also CM noch mal aus dem Ordner raus und erst nach nach Logd wieder reinpacken. Ich würde alles noch mal rausnehmen und Stück für Stück wieder einrichten. Es geht halt nur um die Reihenfolge, und vielleicht hast du das richtige CM runtergrladen statt die Version die über metamod läuft? ...
Hm...also ich habe Clanmod als Metamod Variante installiert. Dabei ist es recht einfach Clanmod als erstes zu laden, einfach die entsprechende Zeile in der metamod.ini an die erste Position rücken.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 16:57 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Hm...also ich habe Clanmod als Metamod Variante installiert. Dabei ist es recht einfach Clanmod als erstes zu laden, einfach die entsprechende Zeile in der metamod.ini an die erste Position rücken.

Bio
Oh man.....kopfschüttel...manchmal ist der dichteste Weg am weitesten entfernt. Du hast natürlich recht... :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2002, 18:36 

Registriert: 06.04.2002, 14:49
Beiträge: 19
also , auf unserem alten server läuft das jetzt alles mit adminmod .auch die plugins !!

aber bei unserem neuen server krieg ich adminmod und clanmod nicht zusammen zum laufen , bei adminmod laufen die plugins auch , aber leider weiss ich net wie ich beide mods hinbekomme


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2002, 13:15 
hallo ??? keiner mehr da ??


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"