Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USER WERDEN GEKICKT......
BeitragVerfasst: 20.04.2002, 21:10 

Registriert: 15.04.2002, 19:58
Beiträge: 18
Bei mir werden immer LEute ohne Grund gekickt haben CD an usw.
Einer kommt net mehr auf unseren Server dann kommt nur (Dieser name ist auf dem Server reserviert) ,wenn das bei mir ist gee ich kurz raus und wieder rein ,dann kann ich connecten ,doch einer von uns net ich habe seine WONid pass und rechte in die Users.ini gemacht wie immer und ihm die adminpass.cfg geschickt und den eintrag in die autoexec gemacht ,doch er kommt trotzdem net rein.

Ausserdem werden leute einfach gekickt mitten im spiel einfach so ,die sind dann ganz aus CS raus wieder in Windows.

Ich habe keine ahnung was das sein könnte.

Zuviele Plugins vielleicht?? oder amx für Linux was ich mir net vorstellen kann.

Ich brauche dringend hilfe alle beschweren sich bei mir.

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 20.04.2002, 21:18 

Registriert: 19.04.2002, 16:23
Beiträge: 12
vielleich clan plug so eingestellt das die bestimmten clan kürzel haben müssen um rein zu kommen? htte ich zumindest mal an.. naja und da wurden halt dann immer alle gekickt die nich das kürzel hatten :-?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2002, 10:16 

Registriert: 13.12.2001, 01:00
Beiträge: 59
also das mit CD passiert mir auch ab und zu, also ich mache CD erst mal aus, und dann starte ich CD wieder ( wenn es net klappt mach ich das noch mal )

aber wieso sie immer rausfliegen ... hmmmm .... weiss ich jetzt net
vielleicht lieg es an den "adminpass.cfg" oder "an den "autoexec.cfg"
( falscher eintrag oder so )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Aloso
BeitragVerfasst: 21.04.2002, 11:20 

Registriert: 15.04.2002, 19:58
Beiträge: 18
Ich erkläre es nochmal genauer:

1) ich habe die WOnids von allen user in die users.ini mit allen weiteren Sachen eingetragen und alles funtzt.
Doch ich habe gestern versuch nocheinen rein zu tun ich habe als seine Wonid genommen die enträge +pw +rechte in die users.ini gemacht und ihm dann die autoexec.cfg mit dem eintrag adminpass.cfg gegeben und die adminpass.cfg mit PW setinfo.......
wenn er connecten will kommt immer "dieser name ist auf dem server reserviert" ,wenn das bei mir kommt gehe ichkurz raus und ich komme wieder rein d,coh er kommt überhaupt nicht mehr rein.
Ich habe nach dem eintrag auch admin_reload gemacht und 7 user wurden geladen.

wenn ich seine Woid usw. aus der datei raushole ,dann kommt er ren ,doch er hat keine rechte (normal)

Dann ist es noch so ,dass einfach user gekickt werden also nicht das sie in die Console kommen nd dort steht "kicked by console" sondern ganz raus aus CS. habe einen Clanwar plugin ,doch habe es bis jetzt nur mal zum testen benutzt.

Bei einigen kommt auch ein Windows fehler ,wenn sie getötet werden sonst nie.

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 22.04.2002, 00:35 

Registriert: 15.04.2002, 19:58
Beiträge: 18
Ist echt dringend kann mir keiner helfen????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2002, 12:43 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
hatte er vielleicht schon eine autoexec.cfg und beim einfügen der neuen wurde sie als autoexec(2).cfg gespeichert und wird somit nicht ausgeführt? prüf nochmal alle schritte nach hier

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 22.04.2002, 15:14 

Registriert: 15.04.2002, 19:58
Beiträge: 18
auf unserem Server war keine Autoexec also hab ich mir mal eine gebastelt ,doch die hat net gefuntzt ich probiers nomma ich glaub ich weiss was der fhler was.

thx Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Welche Rechte?
BeitragVerfasst: 22.04.2002, 17:11 

Registriert: 03.02.2002, 12:14
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Reichenhall
:o Welche Rechte hast du deinen Leuten vergeben? Hatten auch das "this name is reserved at this server" Problem,... daraufhin hab ich einfach das Recht weggenommen, das den Namen reserviert!
Glaub nämlich, daß AM eine Zahl (also die WON-ID) nicht als Namen erkennen kann und somit auch nicht reservieren kann!

Vermindere einfach mal die Rechte-Zahl um 16384!

Bei uns hats so gefunzt, keiner wird mehr wegen "this name is reserved at this server" gekickt!

Ein Versuch ist es Wert!

Cyas
Ed


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 22.04.2002, 17:23 

Registriert: 15.04.2002, 19:58
Beiträge: 18
Dat Problem hatte icha uch und schon gehoben ,doch die user werden eifnach so gekickt also ganz aus CS raus nicht nur in die Console.

Aber trotzdem danke für Antwort


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"