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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 13:49 

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also,
mein Problem hat nichts mit Adminmod zu tun,
aber:

Wenn ich meinen Windowsserver starte,
dann will er seid 1.4
ein "Security Module from speakeasy.net"
downen, wenn ich online bin dann macht er des und der Server läuft,
wenn ich jedoch nicht online bin schliesst er nachdem er das
Teil nicht runterladen konnte das HLDS Fenster,
aber mit anderen HL mods gehts,
und er muss es jedes mal runterladen wenn er Server startet...

Ich geh morgen aufne LAN,
und bis dahin sollte der Server laufen !!!

Also ich wär für jede schnelle Hilfe dankbar


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 13:56 

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du solltest den server so starten
E:\Half-Life\hlds.exe -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 16 +map de_dust -noipx -zone 8192 +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

da sind befehle drin damit er nich ins internet connectet ob es funzt weis ich nich, hab noch kein cs1.4

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 13:57 

Registriert: 26.12.2001, 01:00
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ich weis das +sv_lan 0
und -nomaster hab ich auch drin,
merkwürdig ist das er trotzdem connectet


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 14:47 
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Entweder Du hast Dich verschrieben oder sv_lan ist bei Dir falsch gesetzt.

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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 15:03 

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Ich hab es noch nicht getestet wenn ich den INET Stecker gezogen habe was da passiert, aber mit +sv_lan 1 steht beim Serverstart Auth Server da und er connectet trotzdem noch zu "Security Module from speakeasy.net"

Werds später mal ohne Inet Zugang probieren.

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ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 15:05 

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Also in den Betas war es bisher so, wenn keine Security-Module geladen werden konnten, dann lief der Server halt im Unsecure Mode, also ohne Anti-Cheat.


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 16:59 

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ja,
aber er sagt dann das er schliessen muss,
und schliesst den scheiss dann !!!


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 17:12 

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Beiträge: 18
ACHSO,
mir ist noch was aufgefallen,
er fährt nicht runter weil er das Security Teil nciht bekommt,
sondern weil er zu dem Teil nicht connecten kann,
wenn er zu dem Teil kurz connecten kann ist alles ok,
weis jemand wo die speakeasy.net
adresse steht,
dann mach ich die einfach raus !!!


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 17:15 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Ich habe das mal eben mit der Linux Version ausprobiert, die Windows Version wird genauso funktionieren. Also in der Firewall alle Security-Server ausgeknippst und den Server gestartet, Parameter:

-nomaster -game cstrike +sv_lan 1 +maxplayers 20 +map de_dust

Wie zu erwarten war, versucht der Server zu den Sec.-Servern zu connecten, klappt aber nicht:

Adding secure master server 216.254.95.155:27012
Adding secure master server 64.81.178.5:27012
Adding secure master server 64.81.159.155:27012
Downloading Security Module from Speakeasy.net ...
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
NET_SendPacket ERROR: Operation not permitted
Error downloading Security Module from Speakeasy.net
Server is not Secure.

Und wie zu erwarten war, der Server verhält sich genau wie die Beta, er läd die Map und man kann problemlos mit Cheats spielen.
Ich bin mir sicher Du hast irgendeinen Parameter nicht richtig gesetzt.


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 17:15 

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 66
mach in der liblist.gam

secure "1"
zu
secure "0"

und der server läuft im lan.

--- bertl ---


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 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 25.04.2002, 18:40 

Registriert: 26.12.2001, 01:00
Beiträge: 18
genau das hab ich vor 2 minuten auch gelesen,
big THX !!!


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BeitragVerfasst: 25.04.2002, 19:32 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich habe gerade gelesen, dass die Variable nicht mehr gehen soll. Statt dessen soll der Server mit -insecure gestartet werden. Sag mal Bescheid, welche Variante stimmt.

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