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 Betreff des Beitrags: Don't MOVE !!!
BeitragVerfasst: 23.04.2002, 17:30 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
Suche ein Plugin mit dem sich alle Clients nicht bewegen können, nur Chatten !
oder gibts da auch n normalen command ?
z.B.: wenn man sv_accelerate 0 stellt ? :roll:

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D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2002, 17:36 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
das hab ich mal auf nem gamesurf server gesehn, da konnte man bei nem CW erst loslaufen bis alle auf dem server sind (naja eigentlich blödsinn is eh restartround) aber es gibt doch den pauseable befehl

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Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2002, 18:51 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
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Wohnort: Weltstadt "Brech"
wie funkt der ?
geht sv_accelerate 0 auch ?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2002, 19:02 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
glaube so:
in der server.cfg
pausable auf 1 stellen
und dann mit admin_pause oder admin_unpause
oder nur pause musste ausprobiern

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2002, 19:23 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
die pausable iss was anderes ...
funkt auf jeden fall net !

wenn ich auf meinem listenserver:
sv_accelerate 0 eingeb, jommt folgendes:
Zitat:
sv_accelerate changed to "0"
Server cvar "sv_accelerate" = "5.000000"
sv_accelerate changed to "5"
also: er stellt es wieder zurück !
wie kann ich das verhindern ?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 01:59 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
glaube so:
in der server.cfg
pausable auf 1 stellen
und dann mit admin_pause oder admin_unpause
oder nur pause musste ausprobiern
Ist es nicht so das das Spiel dann von jedem Klienten pausiert und nicht-pausiert werden kann ? Mit Clanmod geht es jedenfalls das nur Admins das Spiel pausieren können. (Sorry, ich weiß das wir im Adminmod Forum sind :oops: )

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It's not a bug, it's a feature !


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 05:26 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
aber pausable heisst doch das das spiel 'pausierBAR' ist und wie macht man dann die pause ?

die pausable iss was anderes ...
funkt auf jeden fall net !

wenn ich auf meinem listenserver:
sv_accelerate 0 eingeb, jommt folgendes:
Zitat:
Zitat:
sv_accelerate changed to "0"
Server cvar "sv_accelerate" = "5.000000"
sv_accelerate changed to "5"

also: er stellt es wieder zurück !
wie kann ich das verhindern ?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 08:14 
AM.de Team
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Wohnort: Vor König Arthus
Vermutlich gar nicht. Sieht so aus, als ob 5 der Mindestwert wäre.

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 12:37 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
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Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
ich hab' mal etwas gestöbert und herausgefunden das der Wert '5' von der Client-DLL gesetzt wird - d.h. Es ist ein Mindestwert...

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Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 16:27 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
wie kann ich dann alle clients 'stehen' lassen ?
gibts da n plugin ?
mmmh vielleicht die freezetime auf 5 min drehen :lol:
aber ich möchte meinen clients auf der LAN nur kurz stehen lasen um ihnen ein paar welcome-messages einzuflößen !

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 17:01 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
aber pausable heisst doch das das spiel 'pausierBAR' ist und wie macht man dann die pause ? ...
lol - Ist dir die kleine unscheinbare Taste in der rechten oberen Ecke deiner Tastatur schon aufgefallen ? ( Steht 'Pause' drauf :wink: )

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 18:07 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
aber da wird doch dann das ganze spiel gestoppt oder kann ich da noch messages schreiben ???

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2002, 18:14 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
aber da wird doch dann das ganze spiel gestoppt oder kann ich da noch messages schreiben ???
Hm... Ob man dann noch Nachrichten schreiben kann weiß ich jetzt im Moment auch nicht. Müßte man mal ausprobieren.

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 Betreff des Beitrags: ICH WEISS WIE !!!!
BeitragVerfasst: 27.04.2002, 21:43 

Registriert: 06.04.2002, 18:25
Beiträge: 38
1.Da gibst so nen plugin ... plugin stop ....
der entfehrnt alle binds ..
veränder den dann einfach so, dass der nur die laufen tasten unbindet ...
__________________________________________
2.Mach doch was mit bury ... dann alle eingraden ... oder mit stack ...
GENAU stack is gut ..

hier der stop plugin :
Code:
/* Revised: 03 December 2001
** Been a while since i looked at this plugin, iv changed it since it was
** a bit buggy anyways, instead of trying to rebind a users configs, iv made
** it so it just re execs a users config.cfg file thus restoring there binds
** that should fix the problem of someone losing there binds providing they
** dont quit once they get the stop plugin executed on them.
*/

/* The other thing i have done is got it to log anyone who it stops to a file
** called "StopList.txt"  which can be found in your mod directory.
*/

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_STOP 8192
#define ACCESS_STOPTEAM 8192
#define ACCESS_STARTTEAM 8192

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.e"

new StopFile[]="StopList.txt"

public admin_stop(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_DATA_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new iStatus;
	new strstop[MAX_DATA_LENGTH];
	new strstopper[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_DATA_LENGTH];
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	new target[MAX_NAME_LENGTH];
	new strStatus[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_DATA_LENGTH];
	new strMessage[MAX_DATA_LENGTH];
	
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_DATA_LENGTH);
	strbreak(Data,strstopper,strstop, MAX_DATA_LENGTH); 

	strbreak(Data,target,strStatus, MAX_DATA_LENGTH); 
	iStatus = strtonum(strStatus);
	get_username(target,TargetName,MAX_NAME_LENGTH);
	if (check_user(TargetName)==1) { 
		if(check_user(TargetName)==0) { 
			strcat(Text, "You Can't Stop ", MAX_TEXT_LENGTH);
			strcat(Text,TargetName,MAX_DATA_LENGTH);
			strcat(Text, ", he is a GoD!",MAX_DATA_LENGTH);
			say(Text);
			return PLUGIN_HANDLED;
		} else
		if( iStatus == 0 ) { 
			execclient(TargetName, "cl_forwardspeed 450"); 
			execclient(TargetName, "cl_sidespeed 450"); 
			execclient(TargetName, "cl_backspeed 450"); 
			execclient(TargetName, "cl_upspeed 450"); 
			execclient(TargetName, "bind mouse1 +attack");
			execclient(TargetName, "bind mouse2 +attack2"); 
			execclient(TargetName, "bind ¬ toggleconsole"); 
			execclient(TargetName, "bind ` toggleconsole");
			execclient(TargetName, "bind ~ toggleconsole");
			execclient(TargetName, "say I can move again! Yippee!");
			execclient(TargetName, "bind ESCAPE cancelselect");
			execclient(TargetName, "exec config.cfg");
			execclient(TargetName, "console 1");
			execclient(TargetName, "clear");
			strcat(strMessage,TargetName, MAX_DATA_LENGTH); 
			strcat(strMessage, " Has Been Re-Animated",MAX_DATA_LENGTH); 
			centersay( strMessage, 10, 255, 10, 10 ); 
			centersay( strMessage, 10, 10, 255, 10 ); 
		} else 
		if( iStatus == 1 ) { 
			strcat(strMessage,TargetName, MAX_DATA_LENGTH); 
			strcat(strMessage, " Has Been De-Animated",MAX_DATA_LENGTH); 
			centersay( strMessage, 10, 255, 10, 10 ); 
			centersay( strMessage, 10, 10, 255, 10 );
			execclient(TargetName, "cl_forwardspeed 0"); 
			execclient(TargetName, "cl_sidespeed 0"); 
			execclient(TargetName, "cl_backspeed 0"); 
			execclient(TargetName, "cl_upspeed 0");
			execclient(TargetName, "bind mouse1 +duck");
			execclient(TargetName, "bind mouse2 +jump"); 
			execclient(TargetName, "bind ¬ +left"); 
			execclient(TargetName, "bind ` +left");
			execclient(TargetName, "bind ~ +left");
			execclient(TargetName, "say I cannot move! A Admin Has stopped me moving :-(");
			execclient(TargetName, "bind ESCAPE +duck");
			execclient(TargetName, "console 0");
			execclient(TargetName, "clear");
			writefile(StopFile,strMessage);
		} else
			selfmessage( "Please Select 1/0 to enable/disable Stop Status on Player");
		} else { 
			selfmessage( "Unrecognized player: "); 
			selfmessage( TargetName ); 
	} 
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_stopteam(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new i;
	new maxplayers = maxplayercount();
	new SessionID;
	new stopteam;
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	new Team;
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new WONID;

	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	stopteam = strtonum(Data);	
	if(stopteam > 0) {
    snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "[ADMIN] Team #%i has been De-Animated by %s.", stopteam, User);
    say(Text);
    for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
			strinit(TargetName);
			if(playerinfo(i,TargetName,MAX_NAME_LENGTH,SessionID,WONID,Team)==1) {
				if(Team==stopteam && i != UserIndex) {
					if(check_immunity(TargetName)==0) {
		execclient(TargetName, "cl_forwardspeed 0"); 
		execclient(TargetName, "cl_sidespeed 0"); 
		execclient(TargetName, "cl_backspeed 0"); 
		execclient(TargetName, "cl_upspeed 0"); 
		execclient(TargetName, "bind mouse1 +duck");
		execclient(TargetName, "bind mouse2 +jump"); 
		execclient(TargetName, "bind ¬ +left"); 
		execclient(TargetName, "bind ` +left");
		execclient(TargetName, "bind ~ +left");
		execclient(TargetName, "say I cannot move! A Admin Has stopped me moving :-(");
		execclient(TargetName, "bind ESCAPE +duck");
		messageex(TargetName, Text, print_chat);
		messageex(TargetName, "[ADMIN] You have been De-Animated by a Admin.", print_chat);
		execclient(TargetName, "console 0");
		execclient(TargetName, "clear");	
          }
        }
      }
    }
	} else {
		selfmessage("The team to Stop must be a number.");
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
} 

public admin_startteam(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new i;
	new maxplayers = maxplayercount();
	new SessionID;
	new startteam;
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	new Team;
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new WONID;

	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	startteam = strtonum(Data);	
	if(startteam > 0) {
    snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "[ADMIN] Team #%i has been Re-Animated by %s.", startteam, User);
    say(Text);
    for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
			strinit(TargetName);
			if(playerinfo(i,TargetName,MAX_NAME_LENGTH,SessionID,WONID,Team)==1) {
				if(Team==startteam && i != UserIndex) {
					if(check_immunity(TargetName)==0) {
		execclient(TargetName, "cl_forwardspeed 450"); 
		execclient(TargetName, "cl_sidespeed 450"); 
		execclient(TargetName, "cl_backspeed 450"); 
		execclient(TargetName, "cl_upspeed 450");
		execclient(TargetName, "bind mouse1 +attack");
		execclient(TargetName, "bind mouse2 +attack2"); 
		execclient(TargetName, "bind ¬ toggleconsole"); 
		execclient(TargetName, "bind ` toggleconsole");
		execclient(TargetName, "bind ~ toggleconsole");
		execclient(TargetName, "exec config.cfg");
		messageex(TargetName, Text, print_chat);
		messageex(TargetName, "[ADMIN] You Have Been Re-Animated by a Admin.", print_chat);
		execclient(TargetName, "bind ESCAPE cancelselect");
		execclient(TargetName, "console 1");
		execclient(TargetName, "clear");	
          }
        }
      }
    }
	} else {
		selfmessage("The team to Start must be a number.");
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
} 

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Stop Plugin","Advanced Pause, Stops players/Teams moving.",STRING_VERSION);
  	plugin_registercmd("admin_stop", "admin_stop", ACCESS_STOP, "admin_stop <user> <1/0> Stops a Player From Moving.");
  	plugin_registercmd("admin_stopteam", "admin_stopteam", ACCESS_STOPTEAM, "admin_stopteam <Team Number 1/2> Stops a Team From Moving.");
	plugin_registercmd("admin_startteam", "admin_startteam", ACCESS_STARTTEAM, "admin_startteam <Team Number 1/2> Start a Team Moving Again.");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2002, 22:43 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hast Du es schonmal mit sv_maxspeed 0 versucht?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2002, 22:49 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
äähm nö ... mal kucken ...

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2002, 23:14 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
JAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :D :D :lol:
Es funkt !!!
sv_maxspeed iss das richtige !!!

THX !!! @Black

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