Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: statsme 264 finale
BeitragVerfasst: 21.08.2002, 17:47 

Registriert: 05.08.2002, 13:47
Beiträge: 17
habe bei uns auf den server statsme drauf geht alles recht gut.Nur mit den mulltikil und monsterkill.Das behält der über den mapwechsel hinaus.Also wenn ich in der ersten runde 2 töte und in der nächsten wieder einen hab ich ein mulltikill wenn ich in der nächsten runde wieder welche töte macht der mir monsterkill.Das macht der so weiter bis man selber tot geht.Dann geht das von forne los.Ich will das wieder so haben das der das nur pro runde zählt.Und in der nächsten runde wieder von forne anfängt zu zählen.

Bedanke mich jetzt schon mal für die vielen antworten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: kenn ich :(
BeitragVerfasst: 23.08.2002, 09:24 

Registriert: 21.08.2002, 21:54
Beiträge: 5
das selbe problem habe ich auch...HILFE!!![/quote]

_________________
in peace ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: statsme finale 264
BeitragVerfasst: 23.08.2002, 09:34 

Registriert: 05.08.2002, 13:47
Beiträge: 17
veleicht schreib ich mal die cfg hier rein ist dann besser zum kontrolieren oder was ich umschreiben muss

// (zaehlt alle Kill's bis zum eigenen Death)

sm_register "SM_PutInServer" "{%.ks_k{p.id}=0}{%.ks_d{p.id}=0}" "bde" //setzt Werte zurück, wenn Spieler (re)connectet
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}+1}{%.ks_d{k.id}=0}{%.ks_k{v.id}=0}{%.ks_d{v.id}+1}" "ade" "5=0" // TKs werden nicht mitgezählt


//sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=2?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'DoubleKill: {k.name}\';sm_clexec * \'spk misc/doublekill\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=3?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'MultiKill: {k.name}\';sm_clexec * \'spk misc/multikill\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=4?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'UltraKill: {k.name}\';sm_clexec * \'spk misc/ultrakill\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=5?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'Monsterkill: {k.name}\';sm_clexec * \'spk misc/monsterkill\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=6?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'{k.name}, du bist ein Monster!!\';sm_clexec * \'spk misc/killingspree\'" "ade" "5=0"

sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=8?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'uiui {k.name}, ganz schoen am killen\';sm_clexec * \'spk misc/rampage\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=9?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'lol, {k.name} is das dominierende herdentier ;-) \';sm_clexec * \'spk misc/dominating\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=10?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'Perfekt {k.name}, einfach nur perfekt..\';sm_clexec * \'spk misc/perfect\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}=12?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'{k.name} kann man einfach nicht stoppen :-( \';sm_clexec * \'spk misc/unstoppable\'" "ade" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg" "{%.ks_k{k.id}>13?:#skip!}set_mk;sm_tell * \'boah {k.name}, du bist GODLIKE!!!\';sm_clexec * \'spk misc/godlike\'" "ade" "5=0"


sm_register "SM_RoundStart" "{%.ks_k{p.id}<2?#skip!};set_kd;sm_tell #{p.userid} \'** Ohh,THE BEST, du hast schon {%.ks_k{p.id}} Kills am Stueck gemacht :-) **\'" "bde"
sm_register "SM_RoundStart" "{%.ks_d{p.id}<2?#skip!};set_kd;sm_tell #{p.userid} \'** Achtung du Loser! Schon {%.ks_d{p.id}} Deaths am Stueck :-( **\'" "bde"

Weiss keiner hilfe????????????????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: statsme
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 02:36 

Registriert: 05.08.2002, 13:47
Beiträge: 17
keiner weiss oder kann mir das umschreiben das der jede runde für sich zält mit den monsterkill??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 11:40 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
das ist so gedacht .... du musst dir das mit 'Kills am Stück' vorstellen (wie plugin_lodg_killstreak) ...

das was du meinst iss in der 'sm_multikill.cfg' einfach die konfigurieren und in der statsme.cfg ausführen !

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"