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BeitragVerfasst: 14.10.2002, 20:50 

Registriert: 11.08.2002, 14:03
Beiträge: 1
Hi ich hab ein riesen Problem. Ich will nen CS LAN SERVER machen.

Wenn ich nen Dedicated Server mach klappt alles perfekt ! Sobald ich aber AdminMod installiere und jemand auf den Server connectet schließt das Fenster einfach....

Mein System :

WinXP
700 AMD
512 MB SD-RAM
Asus Board
irgend ne scheiss Super-VGA mit 1 MB Speicher (jo solche Antiken Dinger gibts noch)

Kann mir jemand weiterhelfen ?


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BeitragVerfasst: 14.10.2002, 20:56 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Passen die .amx zu dem Betriebssystem?

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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 12:49 

Registriert: 15.10.2002, 11:51
Beiträge: 4
Wohnort: BeNzToWn
also ich hab nen kleines prob:
wenn ein spieler den server joint kommt folgende meldung:

100.0 fps 0( 0 spec)/ 8 on as_oilrig
Added packfile E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak (3453 files)
Protocol version 46
Exe version 1.1.1.0
Exe build: 13:27:08 Jun 11 2002 (2056)
Auth Server
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : language.cfg
Server IP address 169.254.225.40:27015
Could not get IPX socket name, IPX disabled
Reason: WSAENOTSOCK

Metamod version 1.12.00, Copyright (c) 2001 Will Day <willday@metamod.org>
Metamod comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details type `meta gpl'.
This is free software, and you are welcome to redistribute it
under certain conditions; type `meta gpl' for details.

Downloading Security Module from Speakeasy.net ...
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : skill.cfg
Completed downloading Security Module from Speakeasy.net
Server is in Secure Mode.
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : models/w_battery.mdl
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : models/w_antidote.mdl
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : models/w_security.mdl
.
.
.
.
.
.
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : sprites/laserbeam.spr
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : sprites/laserdot.spr
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : models/grenade.mdl
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : sprites/explode1.spr
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : models/hgibs.mdl
PackFile: E:\Games\Half-Life\valve\pak0.pak : models/agibs.mdl
Adding master server 198.74.32.53:27010
Adding master server 198.74.33.62:27010
Adding master server 198.74.32.52:27010
ERROR: couldn't open E:\Games\Half-Life/cstrike/custom.hpk.


und wenn man als spieler auf den server geht kommt folgende meldung:
"Unable to initialize DirectSoundCapture. Trying wavIn.Dieses Format wird nicht unterstuetzt oder kann nicht bersetzt werden. Benutzen Sie die Funktion 'CapabilitiesÄ, um die unterstuetzten Formate zu ermitteln.
Unable to initialize wave input. You wonÄt be able to speak to other players through a microfone.
initializing Tracker...
Tracker Error: TrackerUl.dll invalid, not loading

was stimmt da nicht???

mfg jonny


Zuletzt geändert von -ploed- am 15.10.2002, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 13:46 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmmm und er macht erst shutdown, seit Adminmod drauf ist?!
Die custom.hpk gehoert eigentlich zu CS ob mit oder ohne Adminmod.
Vielleicht funktioniert es, wenn Du die custom.hpk aus Deinem Spiel auf Deinem Rechner auf den HL Server ins cstrike Verzeichnis kopierst. Wenn nicht, schick ich Dir meine 8)

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 13:59 

Registriert: 15.10.2002, 11:51
Beiträge: 4
Wohnort: BeNzToWn
hab hab zwar keine ahnung wie und warum, aber auf jeden fall hat der server sich seine "custom.hpk" selbst erstellt und da kommt jetzt keine fehler meldung mehr.... *freu*

was aber immer noch da ist, ist die komische fehler meldung die kommt, wenn man sich als spieler einloggt... (s. oben)

kann das eventuell daran liegen, dass ich in meinem server keine soundkarte hab?????

mfg jonny


ps.: kann man eigentlich auch bei lan servern die admin rechte ueber wonid vergeben????


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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 15:04 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn Du schon Deinen Eintrag so gravierend editierst, nachdem auf ihn geantwortet wurde, dann schreib auch dazu, dass der Eintrag veraendert wurde.
Zum einen ist es fuer die Leute, die spaeter ein aehnliches Problem haben und vielleicht mal die Suchfunktionen dieses Forums nutzen, dann leichter nachzuvollziehen, wie ein Problem geloest wurde, zum anderen rueckst Du die Leute, die Dir geantwortet haben nicht in ein schraeges Licht.
Auch in einem Forum sollten gewisse Netiquette eingehalten werden.

Zu Deinem letzten Problem kann ich Dir nicht viel sagen, aber es scheint so, dass die Voiceuebertragung des CS Servers gestoert ist. Ich weiss ja nicht, wie gross die LAN werden soll, aber vielleicht ist das nicht unbedingt ein Problem. Die fehlende Soundkarte duerfte kein Problem sein, denn ich bezweifele, dass die vielen Gameserver im I-Net Soundkarten haben ;)
Auf jeden Fall solltest Du jedoch, falls der Server auf der LAN keinen Internetzugang hat, ihn auf jeden Fall auf 'seucure "0"' setzen und auch die entsprechenden Startparameter (sv_lan 1, insecure und nomaster) nutzen.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 15:25 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die Soundmeldung kommt vor bei Clients mit einer Soundkarte, die nicht DirectSound 100% kompatibel ist (z.B. SB Live!), das Mikrofon ist nur einer Anwendung zur Zeit zugänglich. In der Regel läuft ein anderes Programm, z.B. GameVoice, Battlecom oder Teamspeak, das diese Resource in Anspruch nimmt. Somit kann das HL-Voice das Mikrofon nicht mehr ansprechen. Ist dann aber kein wirklicher Beinbruch.
Die Tracker-Meldung kann vernachlässigt werden, da sie auf eine noch nicht fertige Funktion vom Server hinweist. So wie ich es verstanden habe, kommt der Tracker in 1.6.

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WING-Clan


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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 17:02 

Registriert: 15.10.2002, 11:51
Beiträge: 4
Wohnort: BeNzToWn
so jetzt ham sich dann alle probs mit meim server geloest THX

@ Stillsetzhut: sorry, als ich mein eintrag editiert hab hattest du noch nicht geantwortet (die war erst da als ich des abgeschickt hatte), und ich hatte mir halt gedacht, dass ich nicht mehr probs drin lassen muss ich dich dann schon geloest hatte.... abba trotzdem thx

mfg jonny


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BeitragVerfasst: 15.10.2002, 21:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
ist ok, sowas passiert :wink:

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