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 Betreff des Beitrags: LogD will ned wirklich.............
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 09:59 
Hi!

So ich hab nen Linux Server.
Die Linux Version vom logD runnergeladen und die logd_mm_i386.so ins ccstrike/dlls folder gepappt.

Meine Metamod.ini sieht jetzt so aus:

win32 dlls/admin_MM.dll
linux dlls/logd_mm_i386.so
win32 csguard/dlls/csguard_mm.dll
linux csguard/dlls/csguard_mm_i386.so


Alle Plugins für LogD wie Killstreak werden bei admin_version gelistet also gehn die. Nur LogD startet nicht ich verstehs ned ....

put linux file into /%mod%/dlls - check
edit metamod.ini - check
restart server - check

?!?!?!?!


Könnte da wer mal helfen und sagen wieso das nicht will ??????????


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 10:01 
ich meinte natürlich cstrike folder ned ccstrike


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BeitragVerfasst: 08.07.2002, 11:58 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Zitat:
So ich hab nen Linux Server.

Meine Metamod.ini sieht jetzt so aus:

win32 dlls/admin_MM.dll
linux dlls/logd_mm_i386.so
win32 csguard/dlls/csguard_mm.dll
linux csguard/dlls/csguard_mm_i386.so


Alle Plugins für LogD wie Killstreak werden bei admin_version gelistet also gehn die. Nur LogD startet nicht ich verstehs ned ....
Falsch! Was nicht funktioniert ist AM, Logd läuft einwandfrei. Und das erkenne ich schon an deiner Metamod.ini. Wenn Du alle Zeilen mit win32 am Anfang rausnimmst, siehst Du Dein Problem.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 12:39 
also ich soll ohne die win32 dinger starten?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 12:55 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Du kannst auch gerne mal versuchen, unter Linux eine DLL zu starten. Bin mal gespannt wie Dein System reagiert...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 14:40 
linux dlls/logd_mm_i386.so
linux csguard/dlls/csguard_mm_i386.so



das steht nur noch in meine metamod drin. Adminmod läuft ohne probs nur die LogD plugins sind geladen aber tun nix.......wie kann ich in der konsole sehen ob logD läuft?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 15:17 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Ich frage mich wie bei der metamod.ini AM laufen kann. Du hast das doch nicht etwa in die liblist.gam eingetragen?

Wenn ja, dann hilft Dir der Befehl meta list wohl auch nicht weiter...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 15:56 
Meine Liblist.gam:


game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1110"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\mp.dll"
//gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
gamedll_linux "dlls/metamod_i386.so"
trainmap "tr_1"



man jungs helft mir ich hab den server gestern bekommen und will endlich den LogD ans laufen kriegen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 15:59 
wenn ich meta list eintippe sagt er

unknown command meta


HÖLP


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 16:37 
AM.de Team
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Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hast Du die neueste AM26a Version gezogen? Da ist auch die neueste metamod.so dabei hoffe ich...

Das adminmod läuft, bezweifle ich, ausser Du hast noch in der metamod.ini stehen:

linux dlls/admin_MM_i386.so

für logd musst Du noch 'log on' benutzen. 'mp_logdetail' mindestens auf 1. 'mp_logfile' 1 brauchst Du glaube ich nicht, Schaden kann es auch nicht, oder warhead?

Wenn Du das HP-Plugin oder irgend ein Plugin nutzen willst, dass den Schaden ausließt, musst Du mp_logdetail auf 3 setzen, was die Logs sprengt.

Die "Sprengung" verhinderst Du, in dem Du noch 'logd_block 58' in die server.cfg setzt!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 16:44 
AM läuft 100%ig obwohl es nicht geladen werden dürfte ?!?!

ich update am einfach mal............


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 16:59 
schreibt doch mal die metamod.ini rein wie ihr sie benutzt für AM mit LogD

ich hab jetzt AM Upgedated.............AM geht, LogD ned, meta = unknown command....



HELP AM dürfte gar ned laden bei der Metamod.ini da oben es sei denn Metamod läd nicht !! ?!?!?!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 17:38 
hab mir das neue metamod geuppt.........nu geht GAR NIX mehr ausser CSGuard........HELP


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 18:31 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Genau so soll es auch sein! Für die Installation: RTFM!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 20:18 
RTFM? Hallooooo ich bin nen N00000b was Serverkonfigs angeht mal auf DEUTSCH


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 20:18 
Read The Fucking Manual?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 22:02 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
meine liblist für windows server:
Zitat:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1110"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
meine metamod.ini:
Zitat:
win32 dlls/admin_MM.dll
win32 dlls/logd_mm.dll
;win32 dlls/damp.dll
;win32 dlls/clanmod_mm.dll
;win32 csguard/dlls/csguard_mm.dll
hm..bringt Dir wahrscheinlich jetzt nicht viel...aber in der metamod,ini sollten bei dir entsprechend .so Dateien stehen.

Die liblist sollte auf eine metamodXXX.so verweisen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 23:26 
läuft wieder war nen kleiner fehler drin ..... lag an dem serverbetreiber der hat nen ordner gelöscht weil er dachte den brauch man ned.........DIE SAU :P


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 19:08 
RTFM hat nix mit Servereinstellungen zu tun das heißt
READ THE FUCKING MANUAL!
ALSO LIESS VERDAMMT NOCHMAL DIE ANLEITUNG!
mfg


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