Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 08:51 
AM.de Team

Netter Versuch, aber wenn selbst da Rope als Programmierer von AdminMod Probleme hat den Fehler zu finden, ist es durchaus zu bezweifeln, dass die Leute bei NGZ da mehr wissen.
Und SCARAP ist nicht der Einzige mit diesem Problem. Die Anfragen häufen sich. Ich will aber nicht ausschließen, dass es evtl. ein Betriebssystemproblem ist. Benutzt NGZ nicht Windowsrechner? Wäre mal interessant das zu überprüfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 12:01 

alsonachdem ich den eintrag in meiner server.cfg geändert habe wars weg und zwar stand bei mir 2x log on drin!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 14:23 

NGZ hat windows server

und das mit dem zweiten log on ist agarnicht mal so abwaegig
denn im augen blick läuft die sache bei mir auch
und ich hab schon die ganze zeit ueberlegt was ich veraendert habe und jetzt wo du das mit dem log on sagst faellt mir ein das ich meine configs dahin gehend aufgeräumt habe
also daRobe kann das eventuell sein?

visit us at www.bslc-clan.eu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 20:20 

also wir haben nicht zweimal log on drin und verlieren beim mapchange immer die rechte.

gruss hugo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2002, 03:14 

funzt doch net bei mir !!!!

kann es vileicht an den einträgen in seiner eigenen config.cfg, also am client rechner, liegen ???
hab gesehen das dort ebenfalls das setinfo "pw" "pw" drin ist sowie das setinfo für den rcon zugriff !!!!!!!

thx HBLUEC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 15:27 

also hab jetzt festgestellt das es nicht immer ist das ich gekockt werde allerdings weiss ich noch nicht genau wann !!! ich glaube das es nur bei bestimmten maps is !!!!!

so helft uns doch bitte denn das is echt superschei...

thx hbluec

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 04:45 

jo hiiiiiiiiiilfe.

hat den jeder das problem oder nur wir? bitte gebt euch einen ruck und helft uns. so kann ich adminmod nicht benutzen und bleibe lieber bei meinem guten alten clanmod 1.6

gruss hugo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2002, 17:17 

Jupp, habe exakt selbes Problem, mein Server is auchn Linux Rechner. Habe gestern den ganzen Tag rumkonfiguriert und versucht und getan - aber hab das nicht wegbekommen...
Wäre über jede Hilfe äusserst dankbar! Das muss doch irgendwie zu beheben sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2002, 11:23 

Hi,

ich habe im Prinzip das selbe Problem, nur das es sich bei meinem Rechner um einen reinen LAN Rechner handelt.
AM in der Version 25.0.26 ist installiert, sowie Metamod 1.12 und neuste LOGD Version.
Das ganze läuft unter WIN 2000 mit SP2.

Das Problem ist bei mir das nach jedem Mapchance (egal ob Mapende, Mapvoting oder selbst gemachten Mapchance) ich die Konsole vor der Nase habe.

Eine Fehlermeldung bekomme ich zwar nicht und kann mich auch mit dem Befehl RETRY wieder schnell einloggen, aber es nervt doch mit der Zeit ganz schön.
Die Einträge die schon angesprochen wurden ahbe ich auch schon gemacht, nur leider ohne Erfolg.

Hat von euch jemand noch eine Idee was man versuchen könnte ?

Hat jemand eine Idee

Tomy Tom
[_] Tomy Tom

Never Surrender

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2002, 16:39 

also bei mir hat sich das problem behoben woran es genau lag kann ich nicht sagen ich habe blos in meinen cfgs darauf geachtet das nur einmal log on drin steht und sonst vllt auch blos ein paar kleine einstellungen gemacht die dafuer alledings nicht von bedeutung sein duerften ich kann euch anbieten das ich euch meine server .cfg schicke aber ob es das problem behebt kann ich nicht sagen an der anzahl der in der user.ini eingetragenden admins liegt es nicht da seid dem problem ehr noch welche dazu gekommen sind
ich denke echt das es bei ir an der mehrmals vorhandenen log on befehl lag aber wirklich wissen tue ich es nicht
ich kann nur sagen das ich jetzt schon ca 1 monat lang nicht mehr geflogen bin
hab AM v25026a, CM v1.71, LM v0.4c, SM v2.5.6, MM 1.12.00(koennte ich mal updaten :lol: )
aufm server

visit us at www.bslc-clan.eu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2002, 08:46 

Ähm, vielleicht kann ich euch ja helfenm, ich hatte das selbe Problem bei unserem clanserver. Habe einfach mal das neuste AdminMod (www.adminmod.org) runergeldaden, schon war die sache gegessen. Seit dem Hatt jeder der bei uns Admin hat, auch nachm Mapchange Admin ohne das er das Passwort neu eingeben muss !

oder @ quakenet #toolsofdeath and #tod.live
Kommt doch mal auf unseren Server !!!
IP: 62.27.48.33:27045 Passwort: tooltime

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2002, 12:00 

bei uns gehts leider auch mit der neuen version nicht...
wir haben auch nen linux-server... bei langen mapchanges sind die rechte generell weg...

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2