Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2002, 13:42 

Registriert: 18.09.2002, 16:02
Beiträge: 6
Hi leute,
ich hab mir die 2 plugins runtergeladen (killstreak und lastscout) aber versteh nihct ganz wie ich das installieren soll ! es klappt einfach bei mir nicht!!! ich hab schon eingestellt das die wav. files mit der es datei downgeloadet werden doch irgendwie kommt kein ton raus nachdem ich einen 100mal hintereinander gekillt habe. :(
was mach ich falsch ?? muss ich da noch irgendwas verändern??

BITTE HELFT mir !!!!!!!
danke und mfg Scraby
-------------------------------
visit www.son-clan-ffm.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2002, 14:01 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Das verstehe ich auch nicht, bei der von Dir recht detailliert geschilderten Konfiguration Deines Servers kann es doch garnicht zu einem solchen Problem kommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: wie jetzt?
BeitragVerfasst: 20.09.2002, 16:33 

Registriert: 18.09.2002, 16:02
Beiträge: 6
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand der nett ist ganz genau sagen kann wie ich diese plugins zum laufen bringe !!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

danke an die netten leute

mfg scraby
--------------------------------
visit www.son-clan-ffm.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Deteils !!
BeitragVerfasst: 20.09.2002, 18:24 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Was Du willst ist ein lustiges Raetselraten. :roll:

Wie waere es mal mit Fakten? Inhalt von den Dateien plugin.ini, vault.ini, plugins.ini (falls vorhanden), server.cfg bzw. adminmod.cfg ...., ob Du .res Dateien gemacht hast..........

Jeder Moderator duerfte irgendwann mal genervt sein, wenn er 1000 Zwischenfragen stellen muss. Also mach es den Leuten doch leicht und bring so viele Info's wie noetig sind.

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 00:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
moment....

*Kaffee aufsetz, wart, wart, Kaffee fertig, Kaffeesatz auf den Tisch kipp,verschmier....*

Beschreibung nach altem Schema:

Selle folgende cvars auf 1:
allow_client_exec
file_access_read
(file_access_write)

zusätzlich kommt rein:

log on
mp_logdetail 3

für logd:
dll in den dlls Ordner
in der metamod.ini auf diese logd_mm.dll richtig verweisen.
(Beispiel: win32 dlls/logd_mm.dll)

plugins korrekt in die plugin.ini eintragen und in den dlls Ordner kopieren.

Mehr kann ich im Kaffeesatz nicht erkennen.
Und beim nächsten Mal ein paar mehr Infos bitte.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2002, 04:11 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Ich denke was den meisten Leuten die derartige Fragen stellen fehlt ist Zeit... Zeit oder Geduld sich mit einer Sache länger auseinanderzusetzen. Nun gut, wenn sich Scraby nocheinmal meldet werde ich nicht abgeneigt sein es ihm Schritt für Schritt zu erklären.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"