Zitat:
geht das das er den mapchange selber macht
Ich hatte das im Konzept bewußt weggelassen, um die Leute mit einem nochmaligen Wechsel nicht zu nerven. Ich wüsste ja auch nicht zu welcher Map ich wechseln sollte. Aber wenn ich mal so darüber nachdenke, macht es Sinn auf eine beliebte Map zu wechseln um den Server wieder zu füllen, z.B. de_dust. Sollte sich natürlich jeder aussuchen können.
Notiere also: Zusätzlichen Mapwechsel nach Ende des Wars.
Zitat:
Evtl. kann man sogar die einzelnen rundenergebnisse in einer txt speichern und am ende im VGUI als liste anzeigen lassen.
Ist sowieso geplant, allerdings wird das VGUI nicht funktionieren. Du meinst vermutlich ähnlich wie bei Statsme die Stats. Das geht mit AdminMod nicht. Ich habe da schon eine ganz nette Idee wie man das durchziehen könnte. Lasst Euch mal überraschen.
Ein weiteres Feature der 2.0 Version soll evtl. eine automatische Demoaufnahme bei jedem Spieler sein (z.B. ESL). Allerdings wird dem Ende vermutlich 10 Sekunden fehlen. Das sollte aber nicht so gravierend sein.
CW Creator 2.0 wird der nächste Schritt sein. Mal sehen, wie wir das mit der Programmierung gestalten. Ich weiß nicht ob sich Sir Drink a lot an der Programmierung nochmal beteiligen will. Dann kann es noch etwas dauern. Die Rundenauswertung wird ein zusätzliches LogD-Plugin benötigen (sozusagen ein Addon). Mann, ich hab schon wieder ein gutes Konzept.