Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2003, 20:33 
müssen auf LofD basierende Plugins anders eingefügt werden wie normale plugins ,denn bei mir funzen irgendwie alle LogD Plugins nicht obwohl LogD richt instaliert ist


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003, 00:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nein, sie werden normal in die plugins.ini von adminmod eingetragen.

Folgende Fragen:
- logd Version 1.005?
- logs laufen? Befehl: log on
- mp_logdetail mindestens auf 1, besser wäre 3. (wenn Stufe 3, dann sollte logd_block 58 verwendet werden, damit die logs nicht überquellen)

- meta list eingeben? Was steht da?

Allgemeine Adminmod-Cvars, die man einstellen sollte (hat jetzt speziell nichts mit Logd zu tun):

- allow_client_exec 1
- file_access_read 1
- file_access_write 1
- pretty_say 1
- admin_fx 1

Natürlich sollte man sich auch immer darüber bewußt sein, was man da einstellt bzw. was jede cvar bedeutet.

Aber da gehe ich mal von aus.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003, 08:59 
bei meiner meta_list steht:

description stat pend file vers src load unload
[1] RUN - admin_MM.dll v2.50.50 ini start start
[2] RUN - Logd_mm.dll v1.00.5 ini ANY Pause


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003, 11:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
LogD läuft, ergo müssen die Einstellungen nicht ganz stimmen. Check mal die CVars, die Dir Sir Drink a lot beschrieben hat.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003, 21:05 
Hi leute,
ich hab irgndwie son prob mit logd, wenn ich in der console meta list eeingebe kommt nur das raus: [1] RUN - admin_MM.dll v2.50.50 ini start start

aber nichts mit logd, obwohl da steht wenn ich ,log on, eingebe das er n log startet

und plugin_logd_hp 3.5 funzt auch, aber plugin_logd_killstreak(15.03.02) nich.
Also da kommt kein ton, keine anzeige, einfach nix. Ist das normal?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003, 22:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
wenn bei meta list kein RUN von Logd kommt, dann kann das hp nicht funktionieren... :o

Ganz verwirrt nun bin

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003, 08:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Kleiner Ausschnitt aus dem sWINGer Club:
Zitat:
[ 2] RUN - logd_mm.dll v1.00.5 ini ANY Pause
Ich denke, dass LogD kein Plugin ist, das auf Userangaben reagiert und daher anders eingebunden ist. Aber in diesem Bereich bin ich auch nicht besonders gut bewandert. Nichtsdestotrotz sollte es funktionieren, funktioniert ja auch bei uns.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"