Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Round end anzeige funzt nicht :(((
BeitragVerfasst: 17.12.2002, 12:33 

Registriert: 17.12.2002, 12:31
Beiträge: 4
Der der round end score eintrag in der statsme.cfg habe ich so wie er ist gelassen aber im game bekommt man den most deprutive nicht angezeigt ? ich weiss nicht weiter.... bitte helft mir :)=)

// Round end - score and best
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Most disruptive: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} hit(s) / {rd.mdisr.rd.damage} dmg -- {rd.mdisr.gm.eff}% eff. / {rd.mdisr.rd.acc}% acc.\\nBest score: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} kill(s) / {rd.mkill.rd.hs} hs -- {rd.mkill.gm.eff}% eff. / {rd.mkill.rd.acc}% acc.\´" bcde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \´{t1.gm.name?$:#skip!} {t1.gm.score} / eff.: {t1.gm.eff}% / acc.: {t1.rd.acc}%\\n{t2.gm.name} {t2.gm.score} / eff.: {t2.gm.eff}% / acc.: {t2.rd.acc}%\\nTotal kills: {rd.kills} Hits: {rd.hits} Shots: {rd.shots}\´" bcde


das ist der text aber er wird nicht angezeigt.. ??


Zuletzt geändert von nladas am 17.12.2002, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2002, 15:29 

Registriert: 17.12.2002, 12:31
Beiträge: 4
danke für die schnelle antwort, aber gibt es eine Möglichkeit das man die manuelle aktivierung im game wenn man statsme_menu ausgeführt hat und manche sachen angestellt hat abzuspeichern `?? das man das nicht immer nach dem neu start dees servers wieder machen muss ?? oder vielleicht ein eintrag in der statsme.cfg das die aktivierung der verschiedenen dinge beibehält ???

Ich will das es beim server start immer alles so eingestellt ist, da ich nicht immer beim server sein kann.

Gruß cool.cfg :)=)


Zuletzt geändert von nladas am 17.12.2002, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2002, 15:45 

Registriert: 17.12.2002, 12:31
Beiträge: 4
hmm du meinst mit "pmenu zeilen in den cfg´s mit // aus" das ich die // weg machen soll damit es geht ?

bei allen sm_register einträgen sind dei // weg....zb das round end score ist aktiviert aber wenn ich in cs das menu manuel aufrufe steht OFF da und nicht on... ??

bitte antworte nochmalso schnell ;==))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2002, 15:55 

Registriert: 17.12.2002, 12:31
Beiträge: 4
hmm also es wäre echt super wenn ich dich kurz anrufen könnte...dann könnten wir das problem gleich lösen

schreib mir einfach ne pn ;)

Vielen dank


Zuletzt geändert von nladas am 17.12.2002, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"