Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Stats auf der Homepage!!!
BeitragVerfasst: 13.02.2003, 21:25 

Registriert: 21.01.2003, 09:33
Beiträge: 11
Er start alles also er sagt all Datenbanken geladen. Doch auf der Homepage passiert nix und ich habe auf real time eingestellt. Erzeigt mir zwar die Page Korregt an aber ohne ergebnisse. Habe auch die einträge in der Autoexec.cfg gemacht aber nix passiert.

Währe nett wenn mir einer helfen kann.



Mfg Magneto


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003, 00:07 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 16:11
Beiträge: 153
Wohnort: Friedrichshafen
Ist auch log on, mp_logdetail 3, mp_logmessages 1 an?

_________________
Greetz Tobi

vIsIt http://www.rde-clan.de.vu

CLANMANIA.DE - WIR HOSTEN IHREN SERVER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hlstats
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 08:44 

Registriert: 21.01.2003, 09:33
Beiträge: 11
Diese einstellungen sind so wie du sie beschrieben hast.
Könnte es am logmod liegen?


Mfg Magneto


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 09:41 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 16:11
Beiträge: 153
Wohnort: Friedrichshafen
Ja, das ist es! Logmod überschreibt logaddress mit fder, des clienten, so kommen keine Date zum HLSTATS Server mehr!

_________________
Greetz Tobi

vIsIt http://www.rde-clan.de.vu

CLANMANIA.DE - WIR HOSTEN IHREN SERVER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hlstats
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 10:11 

Registriert: 21.01.2003, 09:33
Beiträge: 11
So habe logmod aus aber es passiert nix. Ich habe in der Hlstats.cfg auf realtime stehen, dann müsste er es ja in echtzeit übertragen. Aber wenn ich auf den Server gehen und einige Runden spiele und danach dann die seite neu lade steht noch immer nichts da.


Mfg Magneto


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 11:23 

Registriert: 21.01.2003, 09:33
Beiträge: 11
Habs hinbekommen haut jetzt hin. Habe aber noch ein Problem undzwar. Will ich das über die eingabe skill dann das auch unten in adminschrift erscheint. Ich hbae Statsme 2.6.17 (opferconifg) drauf dawird ja ein hlstats script mit geliefert. Da habe ich auch so eingestellt wie das da drinne steht. aber es geht ned er erkennt zwar den befehl aber es gibt keine ausgabe. Hoffe du kannst mir da auch weiter helfen danke.



Mfg Magneto


Zuletzt geändert von Magneto am 15.02.2003, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 11:39 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 16:11
Beiträge: 153
Wohnort: Friedrichshafen
Hmm. Mit Statsme kenn ich mich nicht so aus. Frag evtl. mal im Statsme forum!

_________________
Greetz Tobi

vIsIt http://www.rde-clan.de.vu

CLANMANIA.DE - WIR HOSTEN IHREN SERVER


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 11:53 

Registriert: 21.01.2003, 09:33
Beiträge: 11
Ok dank dir erstmal tobiwan für deine hilfe. Vieleícht kann mir je einer im Statsmeforum helfen. Mal sehen. CU


Mfg Magneto


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 14:32 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 16:11
Beiträge: 153
Wohnort: Friedrichshafen
Kein problem!

_________________
Greetz Tobi

vIsIt http://www.rde-clan.de.vu

CLANMANIA.DE - WIR HOSTEN IHREN SERVER


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"