Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StatsMe läuft nicht
BeitragVerfasst: 09.01.2003, 18:39 

Registriert: 09.01.2003, 18:34
Beiträge: 3
Ich habe jetzt StatsMe auf meinem Server installiert. V. 2.64 zusammen mit AM 2.50.50. Doch es will bei mir nicht laufen. Wenn ich im Spiel bin, zeigt er nichts an. Die Einträge in der plugin.ini von metamod stimmen, und wenn ich im HLSW den Server restarte, dann sehe ich auch, dass er in der Console schreibt, dass Statsme geladen ist. Vor der Zeile wo folgendes steht: [STATSME] Saving statsme rank (file "/gameserver/275/cstrike/statsme.log") (game "cstrike") (version "5") steht jedoch ein dickes gelbes Fragezeichen. Was hat das zu bedeuten? Ansonsten meldet er mir, dass er die CFG erfolgreich geladen hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2003, 08:32 

Registriert: 09.01.2003, 18:34
Beiträge: 3
Jetzt ist folgendes noch hinzugekommen. Wenn ich in der console "statsme_menu Passwort" eingebe sagt er mir, dass kein Passwort gesetzt ist. In der sm_menu.cfg (weiss nicht genau ob die wirklcih so heisst, aber auf jeden fall in der cfg fuers menu) habe ich aber ein Passwort gesetzt. Der Server wurde nach dem setzen des Passwortes mehrmals restartet. Doch wenn ich folgendes eingebe "statsme)menu Passwort" zeigt er mir ein Fenster an, wo meine Angaben wie zb Schüsse, Treffer, Headis usw (die Anzeige die eigentlich zum Ende einer Map gezeigt werden soll) an.

Was ist da los? Bin ich zu blöd oder was? ;( ;(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2003, 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Also in der sm_menu stellt man die festen Werte ein für die Clienten , wobei jeder CLient nochmal für sich entscheiden kann , ob er Statsme Anzeigen haben will bzw. welche er haben will.

// Setz PW für StatsMe-Menue (kein pw deaktiviert es - als standard gesetzt)
// Um es anzuzeigen tippel folgendes in Console: statsme_menu moep
sm_menupassword "moep"
//sm_menupassword ""

so muß sie aussehen wenn du die festenwerte einstellen willst.

Durch .switch kann der Client Statsme ausschalten , bei den neueren Versionen kann er durch .menu für sich iduviduell bestimmen was er sehen will.

Gruß Osi

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2003, 12:48 

Registriert: 09.01.2003, 18:34
Beiträge: 3
So sieht sie auch aus, aber es tut sich nix. Wenn ich in der console statsme_menu mit und ohne Passwort eingebe sagt er nur "cant use menu, password is not set". Und es läuft kein einziges kommando. Kein .switch kein .menu kein gar nichts. Bei connecten auf den server wird auch die begruessung (die gaaaanz am anfang in de console) nicht angezeigt, obwohl ich sie in der statsme.cfg aktiviert habe.


Was heisst eigentlich folgender satz in der sm_motd.cfg: "Beachte: kommentiere diese Zeilen aus, wenn du bereits CM oder AM laufen hast." wie, was kommentieren? Was sol ich da genau machen? AdminMod läuft bei mir, und das erzeugt auch eine Begruessung beim connecten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: bei mir gehts auch nich
BeitragVerfasst: 20.01.2003, 16:42 

Registriert: 20.01.2003, 15:47
Beiträge: 2
also ichhab adminmod+clanmod und statsme am und cm funktioniren aber statsme nicht! wenn ich in der console statsme_on eingebe kommt diese fehlermeldung

[META] ERROR : cannot unpause plugin ´<statsme?mm.dll>´ ; not currently paused (status=badfile)
unpause failed for plugin ´<statsme_mm.dll>´

nun hab ich auch noch son bug das das menu fenster fürs langame auch beim starten noch da is also seh ich die hälfte von dem was da inner console steht nich!!
naja wenn einer weiss worans liegt kann er mir ja helfen :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2003, 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Zitat:
Original von sKa0s
also ichhab adminmod+clanmod und statsme am und cm funktioniren aber statsme nicht! wenn ich in der console statsme_on eingebe kommt diese fehlermeldung

[META] ERROR : cannot unpause plugin ´<statsme?mm.dll>´ ; not currently paused (status=badfile)
unpause failed for plugin ´<statsme_mm.dll>´

nun hab ich auch noch son bug das das menu fenster fürs langame auch beim starten noch da is also seh ich die hälfte von dem was da inner console steht nich!!
naja wenn einer weiss worans liegt kann er mir ja helfen :)
so wie es aussieht hast du in der plugins.ini die falsche Statsme Version eingetragen.

du hast die falsche .dll eingetragen .

sm_cstrike_mm.dll o. statsme_mm.dll

da mußte mal gucken und ie ändern .

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2003, 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Zitat:
Original von =|DCK|=Viruz
So sieht sie auch aus, aber es tut sich nix. Wenn ich in der console statsme_menu mit und ohne Passwort eingebe sagt er nur "cant use menu, password is not set". Und es läuft kein einziges kommando. Kein .switch kein .menu kein gar nichts. Bei connecten auf den server wird auch die begruessung (die gaaaanz am anfang in de console) nicht angezeigt, obwohl ich sie in der statsme.cfg aktiviert habe.


Was heisst eigentlich folgender satz in der sm_motd.cfg: "Beachte: kommentiere diese Zeilen aus, wenn du bereits CM oder AM laufen hast." wie, was kommentieren? Was sol ich da genau machen? AdminMod läuft bei mir, und das erzeugt auch eine Begruessung beim connecten.
Welche Version von 2.6.4 haste ??

// Set password for StatsMe Menu (no password disables menu)
sm_menupassword "root" // To display menu type as player in the console: statsme_menu root

Das is die Englische , gebt mir mal einen link damit ich eure version mir mal angucken kann . Ne Funktionsfähige Version is in meiner Signatur.

Von 2.6.4 gibt es Version zusätzlich a,b,c,d,e,f von Opfer Clan

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003, 16:40 

Registriert: 20.01.2003, 15:47
Beiträge: 2
danke olli genau daran lags:::::))))))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003, 17:58 

Registriert: 11.02.2003, 17:52
Beiträge: 3
Woran lags ? ich versteh irgendwie nur bahnhof.
Hab das gleiche prob das er das pw in der console bei statsme_menu nicht erkennt. habe statsme 2.6.4 vom opfer-clan

Wäre nett wenn du nochmal schreiben könntest woran es lag THX.....


Zuletzt geändert von B@cksoul am 11.02.2003, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Steht doch da ??!!

ich weiß nicht was ich dir noch erklären könnte ?(

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003, 21:03 

Registriert: 11.02.2003, 17:52
Beiträge: 3
Das steht da

Welche Version von 2.6.4 haste ??

// Set password for StatsMe Menu (no password disables menu)
sm_menupassword "root" // To display menu type as player in the console: statsme_menu root

Das is die Englische , gebt mir mal einen link damit ich eure version mir mal angucken kann . Ne Funktionsfähige Version is in meiner Signatur.

Von 2.6.4 gibt es Version zusätzlich a,b,c,d,e,f von Opfer Clan

Sorry aber daraus werd ich irgendwie nicht schlau!!

sm_mode set abcdhilmn hab ich auch in die statsme cfg. geschrieben aber es geht einfach kein befehl und das menu geht auch nicht der sagt immer ich hätte kein pw gesetzt dabei hab ichs gesetzt..
Habe gerade gemerkt wenn ich z.b. .top15 in die console schreibe gehts ,aber nicht mit der say funktion woran kann das liegen ?


Zuletzt geändert von B@cksoul am 15.02.2003, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Hast Du in der statsme.cfg aktiviert :

// SM-Menü.Skript
exec statsme/sm_menu.cfg

In der sm_menu.cfg :

// Setz PW für StatsMe-Menue (kein pw deaktiviert es - als standard gesetzt)
// Um es anzuzeigen tippel folgendes in Console: statsme_menu moep
sm_menupassword "moep"
//sm_menupassword ""


Wenn es jetzt nicht klappt lösche Statsme und benutze 2.6.17 aus meiner Signatur.

Gruß Osi

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"