Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 20:19 

Registriert: 22.01.2003, 14:59
Beiträge: 24
HI!
wenn ich statsme configuriere über das menü was weiß ich misckill 1 zb... is der beim nächsten starten des servers wieder misckill 0 das selbe ist mit anderen sachen die ich on oder off gestellt hab! voll nervig!!! in der statsme.cfg steht refresh 1 drin bringt aber voll nix wie man sieht woran könnte das ncoh liegen?

THX im vorraus!

IS echt wichtig!!


Zuletzt geändert von Chris am 16.02.2003, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003, 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
statsme.cfg

// Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden
sm_refresh 0 <---muß auf 0 stehen , null heißt aus

dann hat man die möglichkeit noch in der Statsme.cfg:

// StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander.
// sm_mode < set | remove > < wert >

// a - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map
// b - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats)
// c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15)
// d - zeige Headshot an
// h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS)
// i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers
// l - zeige MesserKill an
// m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden
// n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast
// die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert

sm_mode set abcdhilmn

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: kansu mir das genauer erklären?
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 08:56 

Registriert: 22.01.2003, 14:59
Beiträge: 24
hey kansu mir das genauer erklören? aber erst mal schon mal danke hehe! so siehts aus

// StatsMe 2.6.16 Counter-Strike - konfigurations-datei
// http://www.olo.counter-strike.pl


// OpFeRcOnFiG v.12 - by OpFeR|lAmM (http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)


// befehle/weitere erklaerungen auf: http://www.die-opfer.de/serverbefehle.php



// StatsMe.Skripte - StatsMe.Funktionen
// aktiviere die skripte indem du das // davor entfernst, und deaktiviere sie indem du // setzt.

// das ist eine serverseitige aktivierung der skripte.
// (anzeigen [z.b. bombdefus] koennen von clients deaktiviert werden, funktionen [z.b. report] nicht)


// MapStatistik.Ausgabe
sm_mode set abcdfghi
<--- haste Zweimal drin ???


//
// RundenStatistik.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_rundend.cfg a

// Angreifer (m) - OpFeR (n) Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_auflistung.cfg b

// .StatsMe/.Stats.Skript
sm_mode set b

// Top15-Skript
sm_mode set c

// HeadShot.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_headshot.cfg

// KnifeKill.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_messerkill.cfg

// NormalKill.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_normalkill.cfg

// MultiKill.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_multikill.cfg

// Bomben.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_bomb.cfg

// ForgiveTK.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_forgivetk.cfg


// FirstBlood.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_fb.cfg

// HP-Anzeige.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_hp.cfg


sm_mode set abcefgh
//


// Erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!)
exec addons/statsme/skripte/sm_killingspree.cfg

// HE-Selbstmord Anzeige.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_hetot.cfg

// Teamattack-Verwarn.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_ta.cfg

// Report am Rundenende.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_report.cfg

// PunishTK.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!)
exec addons/statsme/skripte/sm_punishtk.cfg

// ChickenMod.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_chicken.cfg

// HighPing-Kick.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_hping.cfg

// HLStats.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_hlstats.cfg

// ServerUmleitungs.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_umleitung.cfg

// Help.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_help.cfg

// automatischer Map-RR.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_rr.cfg

// Begruessungs-Msg.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_greet.cfg

// RundenCounter.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_rc.cfg

// RundenScore.Skript (kann zu ueberblendungen der anzeigen kommen)
exec addons/statsme/skripte/sm_score.cfg

// GeiselAktions.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_hossi.cfg

// GeiselKill-Bestrafungs.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_hospen.cfg

// Egoist.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_egoist.cfg

// Auto-On-Switch.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_autoon.cfg

// LastManStanding.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_lastman.cfg

// PlayerName.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_playername.cfg

// SpectatorInfo.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_specinfo.cfg

// AFK-Kick.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_afk.cfg

// MapEnde.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_mapende.cfg

// ChatCounter.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_speak.cfg

// Start-TA.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_startta.cfg

// ScreenShot.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_snapshot.cfg

// Admin-Funktionen.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_admin.cfg

// Mapcycle.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_mapcycle.cfg

// BonusKill.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_bonuskill.cfg

// WinLimit.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_winlimit.cfg

// TimeInfo.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_timeinfo.cfg

// TimeLeft.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_timeleft.cfg

// SayAliase.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_sayaliase.cfg

// Timer.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_timer.cfg

// AntiLagg.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_antilagg.cfg

// AWP-Limit.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_awplimit.cfg

// Knife-Arena.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_knifearena.cfg

// LastScout.Skript
/exec addons/statsme/skripte/sm_lastscout.cfg
<--- is nicht deaktiviert fehlt ein /

// NextMap.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_nextmap.cfg
// ATAC.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_atac.cfg

// VIP.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_vip.cfg

// TrefferAnzeige.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_buldmg.cfg



// Anmeldung als SM-Admin:

// Passwort:
localinfo pwn "moep"

// setinfo-Feld:
localinfo pwf "_sm"

// um sich anzumelden: setinfo _sm moep in config.cfg eintragen

// PW fuer SM.Admin-Menu:
sm_menupassword "moep"

// Server-IP (OHNE port)
sm_do "fleuth.homeip.net"



////////
// Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!!
////////


// LogFormat (mit[2] oder ohne[1] (oder beides[3]) [STATSME] Tag vor den Waffen-Log-Zeilen)
sm_addonlogformat 1


// Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für ClanWars)
alias statsme_on "meta unpause statsme"
alias statsme_off "meta pause statsme"


// SM-Antiflood (setzt Verzögerung in Sek. zwischen jedem SM Befehl eines Clients)
sm_flood "0"

// Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden
sm_refresh 0

// MOD-Einstellungen (legt die Teambezeichnung fest)
sm_score "TERRORIST" "CT"

// Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren:
// Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client
sm_switchinfo "s"

// SM Debug Nachrichten (speichert alle Engine-Nachrichten in der sm_debug_[modname].txt)
//sm_debug 1

exec addons/statsme/skripte/sm_ranking.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_logformat.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_menu.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_aliase.cfg
sm_do "{C.clanmod_version?cm_conmotdfile x.txt;}exec addons/statsme/skripte/sm_motd.cfg"
sm_do "sm_rankcmd {sm_mode&c?.top15:\´\´};sm_statsmecmd {sm_mode&b?.statsme:\´\´};sm_statscmd {sm_mode&b?.stats:\´\´}"

sm_log OpFeRcOnFiG 2.6.16 (v.12) geladen - http://www.die-opfer.de - #opfer @QNet


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Das was rot makiert ist oben ist falsch !!!

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: jo trotzdem
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 21:15 

Registriert: 22.01.2003, 14:59
Beiträge: 24
ich habs geändert aber iregndwie bringt das trotzdem nix sorry aber trotzdem shcon mal danke!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Axo , jetzt weiß ich was du meinst , hoffe ich .

Wenn du den Server neu startest ist ja klar das er die Daten neu läd z.B. die statsme.cfg , deswegen mußt du direkt in der Statsme.cfg die sachen abstellen und anstellen .

Das kann dir nur beim Laden teilweise behilflich sein :

// MapStatistik.Ausgabe
sm_mode set abcdfghi

// a - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map
// b - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats)
// c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15)
// d - zeige Headshot an
// h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS)
// i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers
// l - zeige MesserKill an
// m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden
// n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast
// die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert

Vielleicht hat ein anderer von uns noch ne idee , aber ich zur Zeit nicht mehr, sorry. :(

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"