Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !? statsme ausschalten !?
BeitragVerfasst: 13.01.2003, 17:25 

Registriert: 29.12.2002, 19:07
Beiträge: 13
Wohnort: Celle / Hannover
Geht das, und wenn wie, das ich statsme im Game deaktiviere ??? Über einen Adminbefehl, oder rcon !?!?

Bei CWs muss statsme nämlich aus !!!!!


Thx, für eure Hilfe ;)

_________________
Visit us @ blbh-clan , Irc:#blbh oder auf unseren 1.6 CS-Server 217.172.186.229:27100 BLBH-Funserver

http://www.blbh-clan.de/blbh-banner.gif


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
statsme_menu daspasswort , dann öffnet sich nen Menü . Das passwort findest du in der statsme.cfg

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2003, 12:09 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
rcon meta force_unload plugin benutz ich immer. Das funktioniert bei allen metamod-plugins auch ohne mapchange. Eine Liste mit den laufenden plugins gibts mit rcon meta list.

MasterM


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: *** gg ***
BeitragVerfasst: 15.01.2003, 02:32 

Registriert: 29.12.2002, 19:07
Beiträge: 13
Wohnort: Celle / Hannover
Jo,hat mir alles weitegeholfen. Nun funzt unser cw script auch :D

_________________
Visit us @ blbh-clan , Irc:#blbh oder auf unseren 1.6 CS-Server 217.172.186.229:27100 BLBH-Funserver

http://www.blbh-clan.de/blbh-banner.gif


Zuletzt geändert von [BLBH] ADH-Licha am 17.01.2003, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003, 14:01 

Registriert: 24.01.2003, 13:52
Beiträge: 3
oder gib einfach als rcon befehl statsme_off ein, dann wird statsme gePAUSED, und muss jedesmal nachm mapchange wieder eingegeben werden, und dann halt statme_on um es wieder zu aktivieren wenns gepaused wurde... doch wenn dus nich immer jedesmal eingeben willst, dann benutz halt den meta befehl um statmse zu deaktivieren....

_________________
Everywhere and Nowhere


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003, 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Die Statsme Version 2.7.1 lässt sich nicht mehr pausen per meta Befehl ?
Wenn ich meta force_unload Statsme benutze wird Statsme aber komplett rausgeladen, auch nach einem Mapchange oder mit diversen Befehlen kann ich Statsme nicht mehr straten. Nur nach einem Serverrestart ist Statsme wieder aktiv. Da wir aber SM immer bei nem CW abstellen und auf Public wieder aktiv haben möchten ist diese Prozedur zu umständlich.

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Also nach vielen Stunden suchen habe ich nun endlich eine Antwort in dem offiziellen Unitedadmins Forum gefunden.
Es gibt keine Möglichkeit mehr Statsme ab Version 2.7.0 zu pausen, dies wird absichtlich durch das Script verweigert. Es gab Probleme bei Leuten die sich während der Pausephase eingeloggt haben. Bei denen war es dann teilweise trotzdem aktiv. Es gibt nur die einzige Möglichkeit alle Funktionen im Statsme Menü zu deaktivieren, da dies je nach Umfang aber sehr nervig ist kann man einen neuen Eintag in der Statsme.cfg hinzufügen. Dieser erweitert das Menü um einen zusätzlichen Eintrag und steht direkt an erster Stelle. Mit diesem Eintag kann man alle Statsme Funktionen auf einmal abstellen.
Code:
sm_menu "StatsMe Off" "sm_mode remove abcdefghijklmnopqrstuvwxyz;sm_mode2 remove abcdefghijklmnopqrstuvwxyz;sm_mode3 remove abcdefghijklmnopqrstuvwxyz;sm_rankupdate 0;sm_refresh 1"


Wir Ihr seht werden einfach alle sm_modes zurückgesetzt. Dazu kann man natürlich auch einen Alias schreiben und diesen den Ligenscripts von Clanmod einbinden.
Code:
cm_alias "/statsmeoff" "sm_mode remove abcdefghijklmnopqrstruvwxyz;sm_mode2 remove abcdefghijklmnopqrstruvwxyz;sm_mode3 remove abcdefghijklmnopqrstruvwxyz" csdO
Code:
cm_alias "/statsmeon" "sm_mode set abcdefghijklmnopqrstruvwxyz;sm_mode2 set abcdefghijklmnopqrstruvwxyz;sm_mode3 set abcdefghijklmnopqrstruvwxyz" csdO


Quelle

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"