Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2003, 19:41 

Registriert: 10.06.2003, 19:34
Beiträge: 3
Hat jemand von euch eine gute Beschreibung wie ich auf meinen PC StatsMe instalieren kann (habe weder Metamod noch StatsMe installiert).
Und kenne mich eigentlich kaum aus wie ich es installieren soll.

Mit den Englischen Beschreibungen konnte ich kaum was anfangen, als ich es selbst versuchte zu installieren hat StatsMe nicht funktioniert !!


Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003, 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
http://www.spieleserver.info/modules.ph ... ge&pid=165


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003, 20:03 

Registriert: 10.06.2003, 19:34
Beiträge: 3
Ja, aber es funzt trotzdem nicht :x


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
dann hast irgendwo nen fehler... (gut ne?)

ist eigendlich ganz einfach:
Code:
Zuerst lädt ihr die benötigten Dateien runter. Danach entpackt ihr sie , das ihr diese Struktur habt:

Moddir/addons/metamod bzw. moddir/addons/statsme  Wenn ihr das so habt sind wir einen Schritt weiter. Nun öffnet ihr die „plugins.ini“ im MetaMod Ordner und fügt folgende Zeile hinzu:

 

Windows:

Win32 addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm.dll

Linux:

Linux addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm_i386.so

 

Jetzt braucht ihr euren Server nur noch Neuzustarten und die Installation ist abgeschlossen.

rennt denn metamod?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003, 20:27 

Registriert: 10.06.2003, 19:34
Beiträge: 3
Keine Ahnung wie kann ich das Testen

Ich habe es so wie beschrieben entpackt und editiert mehr nicht !!!

Kann es sein dass es bei einen normalen Create Game nicht funktioniert oder muss ich da noch etwas runterladen

zB. - HLServer v4.1.1.1 für was braucht man denn das

:?:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"