Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: clanmod PROBLEM!!!PLZ HELP
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 20:13 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
also als erstes ... ich habe folgende mods drauf:
amx Ver. 0.8.4
metamod1130
und mir cm_default_1_81_11-en runtergeladen

habe auch alles installiert wie es beschrieben ist.
nun habe ich aber ein problem!

wenn ich den server starte kommen 2 fehler.

ich habe ein screen gemacht weil ich es schlecht erklären kann ... und es hochgeladen

naja schonmal thx wenn ihr mir helfen könnt =)

thx Face


Dateianhänge:
Dateikommentar: dsa ist der bildschirm der dann auftaucht =(
de_inferno0000.jpg [151.47 KiB]
824-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 20:47 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Das oben kannste vernachlässigen mit der banned.cfg.
Das danach ist wichtig, das SZ_GetSpace: du musst ein paar Dateien im Inhalt kürzen wie z.B. sm_motd.cfg motd.txt etc.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 21:21 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
hmm ok ... aber wenn ich nur den namen umändere läd er sie dann ancher auch nich ?? oder msus ich in anderen dateien die diese laden soll den namen auch umändern???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 21:51 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
Ööhm, wie bitte?
Einfach nur ein wenig Text aus den Dateien streichen. Fasse dich kurz mit deinen Begrüßungsmeldungen.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 22:26 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
äm da ahbe ich nie was geändfert wo kann ich dasn machen ???? (meine die begrüssungs texte)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003, 23:21 

Registriert: 19.06.2003, 19:59
Beiträge: 11
so sieht das im mom aus ...


Dateianhänge:
Kopie von de_inferno0000.jpg [151.47 KiB]
790-mal heruntergeladen
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"