Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AM Deinstallieren
BeitragVerfasst: 02.08.2003, 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Hey wie deinstalliere ich denn zuverlässig AM? Ich bin es einfach leid das der Mapchange nicht funzt!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003, 13:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zunaechst kommentierst Du den Verweis auf die admin_MM.dll in der plugins.ini von Metamod aus.
Danach entfernst Du die Zeile
Code:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
aus der server.cfg und faehrst den Server herunter bzw. startest ihn neu. Adminmod sollte nun abgeschaltet und -gemeldet sein.
Danach entfernst Du alle adminmod spezifischen Eintraege aus der server.cfg, die Du zuvor evtl. dort eingetragen hast.
Nun loescht Du das komplette Verzeichnis adminmod aus dem Verzeichnis addons und entfernst bei Bedarf auch den Verweis auf adminmod in der metamod/plugins.ini.
Jetzt sollte er weg sein.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003, 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
und, warum funzt der mapchange net?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003, 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
2 minuten vor runden ende kommt die abfrage ob die map verlängert oder die nächste geladen werden soll und entweder läd der dann eine ganz andere Map (immer die mit der der Server startet) oder er läd die gleiche Map nochmal!

eigentlich sollte er das Maptimelimit ja nur um 20 min erhöhen!! :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003, 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
ahhh, das ist aber ein plugin-problem...
deswegen ist ja AM nicht gleich bloede/schuld... :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
JA ich hab heute ne neue AM und Metamod aufgespielt und dabei habe ich den Fehler glaube ich gefunden: Hatte zwei Map votes laufen den einen über chat nachrichten und den anderen über ein menü wahrscheinlich hatte der Text vote mehr zu sagen aber den hat keiner mitbekommen... und dann gabs dan die Probleme denke ich....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"