Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
Moin erstmal,

ich habe alles hinbekommen, jedoch schließt sich mein DOS-Fenster sofort nach dem öffnen(ich meine das der hlstats.pl), ich kann euch leider nicht sagen, ob dort ein fehler steht denn das is kaum offen und schon wieder zu.

Schonmal danke

MFG Benjamin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ich glaube ich weiss woran es liegt
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
ich habe die zwei module nicht installiert, doch inst das Problem, die lassen sich nicht install, da kommt immer, er würde die database nicht find und dann exit install. Wie kann ich das um gehen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 08:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
MySQL-Datenbank auf Deinem Rechner installieren. HLStats läuft nur damit. Alternativ kann ich Dir Psychostats empfehlen, was ohne Datenbank auskommt.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
ich habe aber die mysql datenbank schon installiert und es geht trotzdem nich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 20:04 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ist denn die richtige Database angelegt sowie die Tables?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
ich hab mal den Fehler aufgenommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfenhttp://mitglied.lycos.de/satsf3/prob.bmp schaut es euch einfach mal bitte an.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003, 20:09 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das hat nichts mit der Datenbank zu tun, sondern es fehlt eine Datei (DBI.pm), die er irgendwo erwartet. Soch doch mal nach der Datei.
Evtl. schau unter HLstats oder Perl nach, ob die entsprechende Datei dort ist.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
ich habe die ja versucht über die console zu installieren, dabei kam auch kein fehler, es geht trotzdem nich, ich bin verzweifelter Windows User.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 10:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Welchen Perlinterpreter hast Du denn installiert. Evtl. fehlt ein Perlmodul.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
ich habe nur Active Perl installiert.
Dann habe ich in einem Forum gelesen, wenn man Perl istalliert hat, kann man in der Console ppm eingeben und es wird ein installer für modul kommen, dat kommt bei mir aber auch nich.
Linkhttp://forums.unitedadmins.com/index.ph ... 5ec7329316


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 12:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
So wie ich es verstanden habe ist es ein Tool nicht die Console, womit Du Module nachinstallieren kannst.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
win2k:
systemsteuerung > system > reiter: erweitert > umgebungsvariablen > system variablen: zu "path" scrollen > bearbeiten: pfad zu deinem perl\bin ordner eintragen (um es vorwegzunehmen: trag auch gleich den pfad zu deinem mysql\bin ordner ein)


ich hab nen tip von nem freund bekommen: www.foxserv.net - eine datei und alles dabei was du brauchst (aber achtung! perl muss nach der installation upgedatet werden!)

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
die beiden ordner habe ich schon in die Path eingetragen und einen neustart habe ich auch schon durchgeführt. und es geht trotzdem nich


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"