Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gibt es eine möglichkeit
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
Psychostats nach jeder runde aktualisieren zu lassen, so wie bei hlstats.
Denn nach jeder runde auf einer lan Psycho ausführen is ja dann doch etwas doof, und hlstats bekomme ich nicht ordnungsgemäß zum laufen.

Also wie mach ich dat nu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 22:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, als Cronjob vielleicht. Müsstest Dir ein Batch-Script mit Flagdatei erstellen, welche von Adminmod beim Mapstart geladen wird.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
hlstats ist realtime!
hab auch grad anderhalb wochen damit verbracht hlstats zum laufen zu bekommen... was bekommst du denn nicht hin bei hlstats?

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003, 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
ach dat is ganz einfach, erst kann ich ppm install nicht ausführen, dann kann ich ppm zwar fast benutzen , doch da kommt ein Fehler von ppm intern(liegt an ppm und so weiter, ich glaub ich gebe es bald auf, diesen scheiss hier


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003, 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
andere haben es auch geschafft! man darf nur nicht aufgeben. installier perl doch nochmal neu, zur not mit ner anderen version.

oder versuch mal www.foxserv.com und lad dir noch folgende files von meinem webspace:
http://www.daspace.de/ts/server/Apache_1.3.28.rar
http://www.daspace.de/ts/server/perl_plusmodules.rar
einfach in den foxserv ordner entpacken.
das habe ich gemacht weil ich bei eventuellen neuinstalltionen das nur drüber zu packen brauch. die beiden sachen müssen ersetzt werden weil perl die modules dann bekommt (die du brauchst und wegen denen du verzweilfst ;-) ) und apache downgegradet wird damit HLstats funzt.

btw du solltest, wenn du alles (apache, mysql, perl, usw) einzeln (also nicht per foxserv) installierst, die vorgebenen installations-pfade übernehmen (zb c:\php oder c:\perl).

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"