Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2003, 18:29 

Registriert: 02.03.2003, 19:10
Beiträge: 12
Hallo
ich sitze hier neben einem PC mit Mandrake Linux 9.0 und habe erfolgreich den HL Server und CS installiert, der läuft auch, ist getestet. Es soll ein LAN Server werden.

Jetzt habe ich manuell Adminmod installiert (weil beim Ausführen der installationsdatei kommt "die admin_install kann nicht gefunden werden" *LOL, was hab ich denn grade angeklickt bitte???*)
und alle Einstellungen gemacht und beim Serverstart wird (zweimal!!) "Executing Admin Mod config file" angezeigt. Wenn ich reingehe ist aber nichts von AM zu sehen, kein Admin Befehl funktioniert (Befehl exisitert nicht). Auch wenn ich in der Konsole bei Linux "meta list" eingebe, passiert nichts, nochnichtmal ne Fehlermeldung....WAS IST DA FALSCH???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003, 19:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Bitte mal die liblist.gam im cstrike-Verzeichnis editieren. Sonst wird Metamod nicht geladen und damit auch AdminMod nicht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Gleiches Prob.
BeitragVerfasst: 27.08.2003, 11:01 

Registriert: 27.08.2003, 10:57
Beiträge: 1
Ich hab das gleiche problem, die liblist.gam hab ich editiert:

game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1110"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\mp.dll"
gamedll_linux "addons\metamod\dlls\metamod_i386.so"
trainmap "tr_1"


Wenn ich jetzt den Server starte kommt das:

LoadLibrary failed on /usr/local/halflife/hlds_l/cstrike/addons\metamod\dlls\metamod_i386.so: /usr/local/halflife/hlds_l/cstrike/addons\metamod\dlls\metamod_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Host_Error: Couldn't get DLL API from /usr/local/halflife/hlds_l/cstrike/addons\metamod\dlls\metamod_i386.so!
FATAL ERROR (shutting down): Host_Error: Couldn't get DLL API from /usr/local/halflife/hlds_l/cstrike/addons\metamod\dlls\metamod_i386.so!

Kann mir jamdn helfen??

_________________
CyA fRoNt$t0rM


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gleiches Prob.
BeitragVerfasst: 27.08.2003, 11:44 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Unter Linux verwendet man für Pfade "/" (slash) und nicht wie in Windows "\" (backslash).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003, 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
ist euch das nicht aufgefallen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003, 12:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wieso, er hat das doch erst heute gepostet?!

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003, 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
nein, ich meine storm...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"