Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLDS + AM
BeitragVerfasst: 14.09.2003, 22:21 

Registriert: 14.09.2003, 22:14
Beiträge: 3
Wohnort: DK
Hey...
Jetzt habe ich schon viele trades gelesen...

Mein problem ist es das ich hlds 4100 installiert habe. Danach instaliere ich cs 1.5, aber schon bei der installation mit cs findet das installations programm nicht die mappe mit hlserver... Dann installiere ich es trozdem und danach installiere ich Am. Der gleiche fehler... Am findet auch nicht die mappe mit hlds wo ich gerade eben cs installiert habe... Gebe ich den path manuel ein geht er nach 2 versuchen einfach aus, und ich kann von neu anfangen mit der insatllirung von AM.. Ja und wenn ich in der regedit rein gehe finde ich nur meine client version von cs, also mit der ich spiele.
Fals es nicht zu verstehen ist sagt es mir...

Kan mir einer helfen :?:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003, 02:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nimm lieber die manuelle Installation statt des Scripts.
Anleitungen unter:
http://www.adminmod.de
http://www.adminmod.de
oder Englisch:
http://www.adminmod.org

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003, 14:34 

Registriert: 13.09.2003, 09:30
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
also dein hlds ordner wird einfach gelöscht?

_________________
cu all

#nrwwf.SimSala
Sorry für die Rechtschreibfehler ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003, 16:22 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Der Ordner fuer einen HLDS heisst normalerweise HLServer. Darin befindet sich die hlds.exe, nur um es mal deutlich zu machen.
In das Verzeichnis HLServer wird cstrike installiert in ein gleichnamiges Verzeichnis.
Und widerum in dieses Verzeichnis wird Adminmod und natuerlich Metamod installiert.
Wie gesagt, zu empfehlen sind BK's Links.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: am
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 13:46 

Registriert: 14.09.2003, 22:14
Beiträge: 3
Wohnort: DK
danke fur eure hilfe... habe alles gelöscht und neu angefangen... Am war auch in ordnung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 18:39 

Registriert: 13.09.2003, 09:30
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
hört sich gut an

_________________
cu all

#nrwwf.SimSala
Sorry für die Rechtschreibfehler ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"