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BeitragVerfasst: 27.10.2003, 14:41 

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eigendlich sagt der titel schon was ich suche. ein kleines plugin was den timleft verändert und bei der nächsten karte wieder zurücksetzt.

es sollte ähnlich aufgebaut sein wie das karteverlängern (also mit grafikmenü) und die admins können halt ohne vote sagen "nextmap laden".

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BeitragVerfasst: 29.10.2003, 11:43 
AM.de Team
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??
Mist.Ich verstehe Deinen Wunsch nicht.

mp_timeleft wird bei CS nicht gesetzt.
Soll nach 2 min gespielter Mapzeit direkt ein Vote kommen, ob zur nächsten Map gewechselt werden soll?
Oder soll einfach nur der Befehl admin_nextmap eingeführt werden, dass gewechselt werden soll? (Erlaubnis der Benutzung erst nach 2 min)

Was passiert, wenn man einfach auf einer Map admin_timelimit 0 setzt. Dann sollte er doch auch die Map wechseln.

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BeitragVerfasst: 29.10.2003, 13:40 

Registriert: 12.10.2002, 16:05
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ups ich meinte auch timelimit

ja, es soll nach 2 min gespielter Mapzeit ein Vote aufgerufen werden können, ob zur nächsten Map gewechselt werden soll? nicht automatisch sondern per eingabe zb. karte überspringen. admins sollen direckt die karte überspringen können ohne vote. also direckt die nächste aus der mapcycle

ich dachte an das prinzip die kartenzeit auf 1 oder so zu setzten und in der nachsten map wieder in den ursprung.

das problem beim setzet per hand ist es das bei der neuen karte das timlimit bleibt und der server immer und immer wieder wechselt. ausserdem haben die besucher keine möglichkeit selbst die karte zu überspringen.

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BeitragVerfasst: 29.10.2003, 15:29 
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gibt es eigentlich auch einen Befehl der die nächste Map festlegt? also quasi admin_set_nextmap?


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BeitragVerfasst: 29.10.2003, 19:17 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
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@shadow: Du musst nur in der server.cfg das mp_timelimit setzen. Dann ist dieses wieder nach mapchange aktuell. (timelimit = 0 bringt nix, wie ich feststellen musste :), aber 1).
Leider sehe ich da z.Z. keine andere Möglichkeit...*hm...oder...hm*


@[ZDB]pennywise: Nein. Gibt es nicht. Das Problem lag bisher am Erkennen des Mapendes. Ok. Mit meinem Timemanager könnte man manuell durch: admin_tm_add 1 admin_map 'nächste Map' es einrichten.

Aber das Problem besteht dann, dass sich gemerkt wird, welche Map die "offizielle" nächste Map im Mapcycle ist und es wird nach der "erzwungenen" Map (durch admin_map) wieder zurück zur offiziellen Map gewechselt. Ergo: 2 mal die selbe Map, wenn die "erzwungene Map" gleich der "offiziellen nächsten Map" ist.

Argh..das muss ich noch in mein VFI2 einbauen, dass man die nextmap nicht voten darf...

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BeitragVerfasst: 29.10.2003, 21:06 
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Registriert: 06.06.2003, 00:58
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ich erinnere mich auch gerade wiedr, das ich das schonmal gefragt hatte *G*


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BeitragVerfasst: 30.10.2003, 22:19 

Registriert: 12.10.2002, 16:05
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Zitat:
@shadow: Du musst nur in der server.cfg das mp_timelimit setzen. Dann ist dieses wieder nach mapchange aktuell. (timelimit = 0 bringt nix, wie ich feststellen musste , aber 1).
Leider sehe ich da z.Z. keine andere Möglichkeit...*hm...oder...hm*
jo, leider hängt da das problem. er macht es halt nicht, die zeit wieder so zu setzen wie in der server.cfg. deshalb ja auch der HilfeRuf nach einem kleinen script.

setzte ich per hand timilimit auf 1, setzt er es in den cvars rein und ladet die neue map auch mit eins. des weitern haben wiegesagt die user keine möglichkeit die karte wegzuvoten um die nächste aus der cycle zu spielen

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BeitragVerfasst: 31.10.2003, 15:13 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Du musst die server.cfg bei jedem mapchange neu einlesen lassen. Eintrag:
Code:
mapchangecfgfile server.cfg
in die autoexec.cfg.
So muesste nach manuellem Editieren der cvar wieder der 'Originaleintrag' aktuell werden.

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