so...
Du musst Dir schon die Anleitung auf der adminmod Seite oder hier im Forum durchlesen
Du musst den Namen manuell festlegen! Es werden ja mehrere Namen gesammelt. Du muss dann, wenn der Spieler auf dem Server ist, mit admin_af_restrict 'Teil des Spielernamens' 'Namen_ID', die entsprechende Zahl auswählen, unter der der Spieler nur noch spielen darf.
Wenn der Spieler nicht Online ist, kann man mit admin_af_search und _edit arbeiten. Damit könnte man sozusagen einmal die komplette Index.txt Datei durchgehen und die Namen festlegen.
Nun ja. Wenn es denn nun immer der 1. Name sein soll, gehst Du einfach alle durch. admin_af_edit 1 0, admin_af_edit 2 0, admin_af_edit 3 0 usw.
oder Du schreibst in die sma Datei in die Funktion load_filedata(Player[],AuthID[],UserIndex) :
Code:
if(fileexists(File)){
[...]
if(strlen(g_RestrictName[UserIndex])!=0){
if(strcmp(Player,g_RestrictName[UserIndex])!=0){
snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"name %s",g_RestrictName[UserIndex]);
messageex(Player,"[ANTIFAKE] Du musst unter Deinem registrierten Namen spielen!",print_chat);
execclient(Player,ReName);
}
}else{
snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 0",Player);
plugin_exec("admin_af_restrict",ReName);
}
}else{
strcpy(g_FirstConnect[UserIndex],ST,MAX_NAME_LENGTH);
strcpy(g_Names[UserIndex],Player,MAX_NAME_LENGTH);
strcpy(g_MaxConnects[UserIndex],"1",4);
strcpy(g_LastConnect[UserIndex],ST,4);
g_NewPlayer[UserIndex]=1;
snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 0",Player);
plugin_exec("admin_af_restrict",ReName);
}
Ich habe jeweils den Code um ein
Code:
snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 0",Player);
plugin_exec("admin_af_restrict",ReName);
erweitert. Damit wird dann automatisch immer der erste Name festgelegt.
_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion