Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 14:36 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
habe jetzt ein Problem,
immer wenn ich gefraggt werde, fliege ich raus auf den Desktop....
das ist voll scheisse, weiss jemand wodrann das liegen könnte?

edit:
ich weiss die Frage ist bestimmt dumm, aber kann mir jemand erklären was rcon ist?
kann ich das auch nutzen, ich habe adminmod drauf und statsme...?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 17:50 
mh immer wenn du gefraggt wirst? seltsam! sicher mal deine adminmos wichtigen dateien und installier steam neu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 17:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nein, nein :)

warte damit erstmal noch.

Poste mal Deine Plugins von Adminmod bitte. Steht denn nicht irgendetwas in den Logs?

bzw. Versuch mal mit 'condebug' in der autoexec.cfg, ob Du damit ein paar mehr Infos bekommst.
Es wird dann eine Konsolen Log Datei (qconsole.log) bei Dir angelegt.

Ich vermute etwas:
Starte den Listenserver mit noch zusätzlichen Startparametern:
-zone 8192 -heapsize 41000

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 18:04 
sowas war mal bei mir als ich bei 1.5 den podbot+blutpatch drauf hatte! wenn ich bei den geiseln dann einen headshot gemacht habe is mein cs abgeschmiert!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 20:04 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
ich glaube ich habe es raus,
es lag an meinem kill.cfg dem Plugin
Habe es entfernt und jetzt liefs... :)

danke leute, ihr seid mir echt eine große Hilfe!
Ich weiss nicht wo ich ohne euch jetzt wäre.. :]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"