Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: problem mit install.pl über ssh
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 00:03 

Registriert: 18.01.2004, 22:08
Beiträge: 2
hi leute,
nach einigen startschwierigkeiten mit der installation von psychostats habe ich es nun endlich mal gebacken bekommen.
Nur ich habe immer noch ein problem und zwar sind die bilder in den html dokumenten nicht eingebaut und daher ganz weis (also nicht dieses blaue design von psychostats).
ich habe dann von jemand anderem gehört das es möglicherweise an der install.pl liegt die die ganzen bilder in die html documente einbaut.
ja und da ist auch schon das prob:
als ich die install.pl mit perl ausführen wollte passierte nix:
:~/halflife/hlds_l/cstrike/psychostats> nice ./install.pl -v
:~/halflife/hlds_l/cstrike/psychostats>

das was da oben steht habe ich nich nur mit "nice ./install.pl -v" sondern auch einfach "./install.pl" oder "chmod +x ./install.pl" .

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich muss sagen das ich von ssh ja nicht so der peiler bin also wärs gut wenn ihr mir ein bisschen unter den arm greifen könntet :D

bis denn
shorty

p.s. meine icq is 236835830 :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"