Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 15:39 

Registriert: 20.03.2004, 15:31
Beiträge: 23
Hallo
mein CS-Server stürzt nach einiger Zeit immer überraschend ab, wenn mal eine Person im Spiel gekillt wird, und das hat nichts mit dem bekannten Knife-Kill zu tun!
Auch kann man schon einige Zeit spielen bis er mal abkratzt. Gibt es da schon bekannte Probleme bzw. Lösungen?

Außerdem hab ich von diesem Impressvive-Pugin was gelesen, wäre dieses Plugin eine alternative zu Statsme, sowas wie Rank brauchen wir eigentlich auf unserem Server net :roll:

mfg
Talpida

_________________
www.gamers-xp.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 18:49 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ja, ohne Ingamestats ist es eine Alternative, obgleich es bei den Statistiken am Rundenende kraeftig aufschliesst ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 18:10 

Registriert: 20.03.2004, 15:31
Beiträge: 23
Und wie schauts mitm LogD aus, hängt das net so derbe wie Statsme?

_________________
www.gamers-xp.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"