Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rights level problem!
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 22:58 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
hi, ich habe nun geschaft adminmod zum laufen zu bringen!:) aber nu habe ich das problem, dass ich nix machen kann :( ich will admin_map de_dust z.b. machen, aber darf ich nich! ( ich habe mir aber laut rights calculator alle rechte gegeben!) da stimmt doch was nich!
kann mir da einer helfen? bitte wäre nett!

und noch was, wenn ich plugins compilitiert habe(schweres wort! =), wohin dann damit?(die .amx dateien) sagt nich das steht auf der seite adminmod.de da hab ich es nich gefunden! *heul*


thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
poste mal den auszug aus der users.ini sonst können wir dir nicht helfen

Wo die Plugins hin kommen steht auf AM.de is aber eigentlich auch egal wohin, hauptsache irgendwo im mod-ordner. normalerweise sind die PI alle in cstrike/addons/adminmod/scripts/ oder wenn du anderen Mod hast im entsprechenden ordner. dann trägst du den Pfad ausgehend vom Mod-Ordner (in diesem Fall also /addons/adminmod/scripts/) plus den dateinamen der amx in die plugin.ini und fertig


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 23:22 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
erstma danke dann: des is in der user.ini nur eine zeile
meine wonid:mein_pw:131071 und es geht nix! kann ich zusätzlich den eintrag ind valve.rc oder autoexec.cfg setinfo "_pw-home" "mein_pw" machen, oder separat?(also nur eines von beidem?)und wenn ich mich auf dem server als admin anmelden will(admin_login) sagt er ich soll admin_password >password< nehmen, dass mach ich dann, also: admin_password mein_password aber nix, keine zeile wird angezeigt, keine fehlermeldung,oder bestätigung! also hätte ich hallo geschrieben! :(

wenn ich meta list eingebe,steht aber da, dass meine beiden plugins funzen!(adminmod+logd)
ich denke mal ich habe irgendwas bei der anmeldung falsch gemacht! was brauch ich den alles dafür?(irgendwelche einträge in der cfg?)

mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Adminauthorisation die 837'ste
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 09:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Normalerweise reicht der Konsolenbefehl:
Code:
admin_login DeinPassAusDerUsersini
Auf GrossKleinschreibung achten.
Eintraege in den Serverdateien, users.ini
Code:
STEAM_0:ID.. :Passwort:ACCESSLEVEL
adminmod.cfg
Code:
password_field _pw-home
Hierueber erkennt der Server dann spaeter ueber den setinfo Eintrag des Clienten, dass ein Passwort fuer ihn bestimmt ist.

config.cfg, autoexec.cfg, userconfig.cfg oder valve.rc auf dem Clientrechner:
Code:
setinfo "_pw-home" "Passwort"
Das _pw-home muss mit dem Eintrag in der adminmod.cfg auf dem Server uebereinstimmen. Das Passwort muss mit dem Passwort in der users.ini auf dem Server uebereinstimmen.

WOHLAN: Sicherer und empfehlenswerter ist es, wenn man den setinfo Eintrag in eine gesonderte Datei schreibt (z.B. ampass.cfg) und diese dann zum Connecten des Server ausfuehrt. Dies geht z.B. indem man das Spiel mittels Commandline startet oder ueber eine Verknuepfung die diese Commandline enthaelt.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 12:30 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
scheisse verdammt nochmal!
das geht nicht, bei admin_login sagt er falsches format,versuche admin_password >password<, aber da passiert gar nix!(wenn ich admin_login meinpw eingebe, passiert auch nix!) ich habe den eintrag passwordfield _pw-home, ich heb in der users.ini mit meiner wonid:meinpw:131071(laut ?q=node/view/150 alle rechte!)(ich mache zwischen : und den angaben nirgends leerzeichen); dann steht in der cfg und der autoexec und valve.rc setinfo "_pw-home" "meinpw" aber nix passiet. ich begreiffe es nich! (die won id is doch 7 stellig oder? auf nen 1.5 server und status, dann die 2. zahl!)

naja vielleicht kann mir noch einer helfen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 12:38 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ist es ein LAN-Server?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 12:55 

Registriert: 28.04.2004, 20:54
Beiträge: 10
jo, ein listen server lan! es muss an meiner wonid liegen, ich habe in die user.ini statt wonid mein nick eingegeben, da funzt es einwandfrei!
gibbet nich ein tool, das mir die won id anzeigt?

dann nochwas, ich habe entdeckt, dass wenn ich den listenserver erstelle die meldung: Tracker Error: TrackerUI.dll invalid, not loading
was soll das heissen, is das schlimm und wie behebe ich das?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 13:09 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
'Tracker Error: TrackerUI.dll invalid, not loading' ist völlig normal

dass es mit deiner WONID nicht klappt, liegt daran, dass du im LAN keine WONID hast


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
dann kann man sich ja auch net mir der wonid anmelden...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"