Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ADminmod startet einfach nicht
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 11:56 

Registriert: 06.05.2004, 19:04
Beiträge: 33
mein metamod läuft aber admonmod nicht kein plan mejr warum habe die instalattions sachen alle nochmal gemacht aber der will nicht starten kann mir einer sagen was dort der häufigste ehler sein kann bidde thx

oder sagt mir velche files is posten soll damit ir seht wo mein fehler liegt



das steht in meiner liblist.gam

bla bla

cdmod_chain "dlls/cs_i386.so"
gamedll_linux "dlls/metamod_i386.so"
gamedll_linux "addons/cdeath/cdmod_i686.so"
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"
gamedll_linux "addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so"

ist das richtig


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
als gamedll musst du die so von Metamad laden Adminmod ist dann ein PLUGIN von Metamod und muss in der Plugins.ini von metamod eingetragen werden. Genauso die so für CD


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 13:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Nein, komplett falsch. Am besten faengst Du noch mal von vorne an und liest die verschiedenen verfuegbaren Dokumentationen oder Webseiten, die beschreiben, wie der ganze Quatsch funktioniert bzw. eingerichtet wird. Un mach das Schritt fuer Schritt, nicht alles auf einmal.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004, 15:27 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
ein vorkonfiguriertes AdminMod & Metamod gibt hier

www.RAGMAN-HQ.de

laden - einrichten (wie steht auf der page) uploaden - server neustarten - fertig

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"