Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2004, 16:23 

Registriert: 28.02.2004, 05:31
Beiträge: 10
Hallo, habe AMX 0.9.3 drauf und nun das PTB 1.7beta installiert, funzt wunderbar aber leider kann ich keine Einstellungen vornehmen bzw. verändern, wenn ich einen Befehl in die Konsole iengebe dann kommt immer: you dont have access to this command obwohl ich alle rechte habe und bei anderen plugins keine probleme habe... bin ratlos, ist echt nur beim PTB so, und die Werte in der ptb.cfg zu ändern funzt auch nicht das nimmt er im Spiel nicht an...HILFE!!!!Gibts ne neue version vom PTB? oder ne ältere? was vergleichbares?gruß marco


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: close topic!
BeitragVerfasst: 14.05.2004, 21:46 

Registriert: 28.02.2004, 05:31
Beiträge: 10
hat sich erledigt hab einfach mal die andere version des plugins probiert und schon liefs...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"