Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:06 

Registriert: 21.05.2004, 12:02
Beiträge: 2
Wohnort: Germany ;)
hi,

brauche dringend eure hilfe da ich einen schwer wiegenden fehler habe... bin gerade dabei adminmod zu installieren und bisher ist alles erste sahne gelaufen. aber jetzt liegt alles an der liblist.gam !!!!
ich habe meinen server bei 4netplayers.de gehostet und wenn ich auf dem server das cstrike (mod) verzeichniss öffne sehe ich nur 2 ordner... den addons und den models ordner....

hostet sonst noch jemand bei 4netplayers und kann mir sagen wie ich an die liblist.gam ran komme ?

wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...



mfg
Sebo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:45 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
wenn ich auf dem server das cstrike (mod) verzeichniss öffne sehe ich nur 2 ordner... den addons und den models ordner....
Sehr merkwuerdig. Eigentlich muesste dort auch der maps Ordner (z.B.) zu sehen sein. Sonst kannst Du keine Custom Maps installieren.

Im cstrike Verzeichnis sollten ausserdem, unter anderen, die Dateien server.cfg (oder ein vom Anbieter erstelltes Gegenstueck, welches die selbe Funktion ausuebt) und die liblist.gam vorhanden sein.
Diese sollten nicht als Verknuepfung vorliegen, sondern als Dateien, die Du editieren kannst.
Ist dies nicht der Fall, dann solltest Du Dich an 4netplayers wenden, damit sie Dir die entsprechenden Moeglichkeiten eroeffnen.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: thx
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:54 

Registriert: 21.05.2004, 12:02
Beiträge: 2
Wohnort: Germany ;)
also custom maps kann ich hochladen.... die leg ich in keinem ordner ab sondern direkt aufn server...
wenn ich auf die eigenschaften vom cstrike ordner gehe zeigt er mir ja auch an das der ordner 23 unterordner und ein haufen dateien (ca 220) beinhaltet.

doch die werden mir nicht angezeigt....
das ist vielleicht ein dreck...

aber bei 4netplayers kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die ihren kunden nicht die zugriffsrechte für das mod-verzeichniss geben...

trotzdem danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: thx
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
Zitat:
also custom maps kann ich hochladen.... die leg ich in keinem ordner ab sondern direkt aufn server...
warum nicht? die gehören doch in cstrike/maps
Zitat:
aber bei 4netplayers kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die ihren kunden nicht die zugriffsrechte für das mod-verzeichniss geben...
kann ich mir auch nicht vorstellen... allerdings kann ich mir vorstellen das der anbieter bestimmte dateien schützt und nur einige dateien frei gibt...
das war auch bei clan-planet.de (ruhe in frieden) so, da konnte man nur einige dateien verändern... einerseits ganz gut so... ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 11:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Versuch doch mal eine eigene liblist.gam hochzuladen. Wenn das nicht geht, einfach mal an den Anbieter wenden.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"