Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 18:41 

Registriert: 25.06.2004, 18:38
Beiträge: 5
Hi,

hab schon lange gesucht aber bei euch nix dazu gefunden.
Also ich hab folgendes Problem.
Ich habe 3 CS-Server-1.6 auf einem Rootserver laufen.
So die 3 liefen auch mit verschiedenen Accounts unter Steam einwandfrei. So nun wollt ich Adminmod bei allen nachinstallieren.
Jeder für sich läuft auch, doch wenn ich einen gestartet habe, und einen dazu starte, fährt der andere runter.
währe cool wenn mir jemand helfen könnte.
Entwerde hier oder im IRC Quakenet im Chan. #Servermatics

Gruß

DoZer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 19:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Laufen die Server alle aus einem Verzeichnis heraus oder hast Du verschiedene Verzeichnisse dafür kreiiert.

BTW, von so einem Problem habe ich bislang noch nie etwas gehört.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 19:05 

Registriert: 25.06.2004, 18:38
Beiträge: 5
Aus verschiedenen Ordnern mit verschiedenen Steam Axxes.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 19:45 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Verschiedene Steam Accounts sind eigentlich nach meiner Erfahrung nicht noetig. Mit einem Account kann ich mehrere Instanzen starten.
Hast Du sie via screen gestartet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Admin Mod fuer Deine Probleme verantwortlich ist.
Waere vielleicht hilfreich, wenn Du uns ein paar Eckdaten gibst.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 20:00 

Registriert: 25.06.2004, 18:38
Beiträge: 5
So hier ist mal derjenige mit den probs mit dem axx von einem kumpel.
also ich habe folgendes gemacht ich habe 2 cs server laufen in 2 verschiedenen ordnern mit jeweils einen eigenen steam axx weil ich mal dachte das es da dran liegt.naja nun habe ich die halt neu installert mit dem *.bin image.ab dann das dann über steam aktualisiert.hat alles wunederbar geklappt.die cs server liefen auch alle 3 zusammen.
so dann hab ich endlich gesagt installer ich mal den adminmod auch das hat geklappt aber seit dem ist das so wenn ich den einen starte läuft der auch starte ich aber nun den anderen wird der andere gekillt.starte ich den gekillten wird der laufende gekillt.den 3 ten stört das alles gar nicht.die beiden die probleme machen laufen auf port 27015 und 27017.an den ports kann das net liegen weil die ja davor liefen bevor die adminmod druff kam.und das ohne probs.die cs server starte ich über steam mit dem start script.was auch wunederbar funzt.also meiner meinung nach müsste das an adminmod liegen nur wo weiss ich nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 22:32 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Kannst Du mal beide Server ohne Screen starten, so dass man die Console zu sehen bekommt (also 2 putty-Verbindungen).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 23:22 

Registriert: 25.06.2004, 18:38
Beiträge: 5
shit ich habs mit ansatzweise gedacht.ich habe jetzt die anderen beiden mit 2 putty verbindungen gestartet und die laufen jetzt alle 3 wieder zusammen.das heisst ja dann das was mit meinem start script nicht stimmt oder ???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 23:33 

Registriert: 25.06.2004, 18:38
Beiträge: 5
danke für eure hilfe die hat mir sehr geholfen habe den fehler gefunden war leider ein kleiner eintrag in dem start script was ich ich übersehen habe.deswegen sage ich noch mal ein fettes DANKE an dieser stelle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 00:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
np. dafür sind wir ja alle da :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 15:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das nennt man Hilfe zur Selbsthilfe! :D

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"