Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 12:45 

Registriert: 13.07.2004, 13:55
Beiträge: 12
du bist nicht das prob. ich bin das. :lol: aber ich will den mist zum laufen bringen :twisted:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 21:26 

Registriert: 13.07.2004, 13:55
Beiträge: 12
kann es sein das die neueren versionen nicht mit der hlstats install anweisung laufen tut ( http://docs.unitedadmins.com/hlstats/de/
)wenn ja mit welchen versionen läuft das denn ??du kannst das sicher und wie wäre es wenn du [WING] Black Knight die versionen sagst die du hast :lol: und wir das dann schritt für schritt durch gehn*ganzliebguck*
:wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 23:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich habe derzeit kein HLStats laufen.
Das einzige, was Du noch machen musst, ist halt die Tabellen anlegen lassen. Also nehmen wir mal an die Database hlstats ist angelegt. Du hast auch dem User "pr" die Rechte zum Zugriff darauf gegeben (grant ...).

Jetzt braucht man zwei Dinge:
1. Das Programm mysql (was Du ja aus der MySQL-Installation schon hast) und
2. die Datei hlstats.sql, die der HLStats Distribution beiliegt.

Wir öffnen die Eingabeaufforderung und wechseln in das bin-Verzeichnis des MySQL-Servers(z.B. cd C:\Programme\wamp\apache\mysql\bin). Außerdem kopieren wir die Datei hlstats.sql in z.B. C:\temp.
Nun können wir die Tabellen anlegen.
In der Eingabeaufforderung gebe ich also folgendes ein:
Code:
C:\Programme\wamp\apache\mysql\bin>mysql -u pr -p hlstats < C:\temp\hlstats.sql
-u definiert den User und -p sagt, dass das Passwort für diesen User abgefragt werden soll. hlstats ist die Datenbase, die bearbeitet werden soll und gibt an, welche Datei mit den Steuerbefehlen an den Befehl mysql weitergeleitet werden soll.
Nach der obligatorischen Passwortabfrage werden die Tabellen in der Database automatisch angelegt.
Wenn er fertig ist, kann man die mysql-Console per "quit"-Befehl wieder verlassen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"