Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2004, 19:43 
Unzwar habe ich da paar probleme

1. Ich habe bei mein CS die CZ models drauf iss zwar schön und gut aber leider kann ich da nicht auf warserver zocken die nicht die CZmaps oder so drauf haben !!! bei denen leuf ja das models oder soundcheck!!

Aber ich möchte ja gern auf solchen server zocken!!

Habe schon alle probiert
1. die alten models wieder neikopiert
2. CZ gelöcht
3. Steam koplet gelöscht und alles neu gemacht
4.PC aus den 5stock gewurfen gg ne :D bald iss es soweit :evil:

das problem iss auch wenn ich die cz models lösche holt der die sich immer wieder!! obwohl ich ja die alten schon drin habe :?:
die datei schimpft sich so !!condition zero models.gcf !!
und ich glaub wenn die weg iss dan geht aber die geht net weg kommt immer wieder!!!

Brauch nun eure hilfe !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004, 13:42 

Registriert: 11.08.2004, 22:19
Beiträge: 5
Hi, das Problem hatte ich auch aber jetzt nicht mehr. Befolge einfach dem was hierdrunter steht und es läuft wieder ;)

Probleme mit Modelcheck

Seitdem heute wieder ein Steam-Update rausgekommen ist, werden bei CS die CZ Playermodels verwendet, wenn CZ installiert ist. Dies führt leider zu Problemen, wenn man auf einen Server connecten will auf dem SC mit Modelcheck läuft.

Eine Lösung..
.. ist, wenn man die alten CS Models ins Steam verzeichnis kopiert. Das macht man unter:
Steam\SteamApps\deine@email\Counter-Strike\cstrike\models\player

Ein Archiv mit den Files hat sotr|NetHead von http://ownforever.com zusammengestellt:



Related Links:
» http://213.202.216.100/files/downs/OldM ... Owners.zip

viel spaß weiterhin beim zocken :D
[/url]

_________________
Greez eXe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"