Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 23:21 

Registriert: 11.01.2003, 17:54
Beiträge: 51
es geht einfach net, auch mit der reg.exe von xp, das ausgabebild hat sich in der version 3.0 ein wenig geändert
Code:
D:\reg>REG QUERY "HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life" /v InstallPath

! REG.EXE VERSION 3.0

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life
    InstallPath REG_SZ  D:\Games\Half-Life


D:\reg>
aber trotzdem danke für die hilfe...

@blacky...
ich hab letztens ein paar stunden auf eurem sWINGer Server gezockt... ist die server-cfg public? wäre ein guter mix... ich habe im momemt am+statsme aufm server (lan) und die informationen wieviel hp ein gegner noch hatte verschwinden einfach zu schnell, das mit der bestätigung find ich daher eine gute idee...

nehmt ihr auch unskilled Maschinenbauingenieure? :wink:

_________________
Nightmare can be challenging, sometimes. (Quake3Arena)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 00:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das Lob wird hiermit an Sir Drink a lot weitergeleitet. Er ist für den Server verantwortlich und hat auch das Plugin geschrieben.

Ich bin selbst "skilled Verfahrenstechniker" und dabei Pro zu werden. ;)
Was die Suche nach Membern betrifft, so nehmen wir nur Leute auf die mindestens einer der Mitglieder persönlich aus dem normalen Leben her kennt (Für die, die nicht wissen, was das bedeutet, man nennt das im Spielerjargon auch Reallife!). Da fällst Du leider durch die Maschen.
Außerdem gilt noch, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss, beim nächsten Clantreffen ein Fass Bier ausgibt und unserem (inaktiven) Leader ewige Treue schwört :) (er kommt schließlich auch nicht mehr hier raus :twisted: ).
Beruf und spielerischer Skill sind für uns uninteressant, der/die muss einfach zu uns passen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 13:35 

Registriert: 11.01.2003, 17:54
Beiträge: 51
also 18 war ich schon lange und über das fass bier lässt sich reden *gluck*gluck*gluck*gluck* :wink:

_________________
Nightmare can be challenging, sometimes. (Quake3Arena)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 13:36 

Registriert: 11.01.2003, 17:54
Beiträge: 51
aber ob ein fass für uns alle reicht, ist die frage :lol:

_________________
Nightmare can be challenging, sometimes. (Quake3Arena)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 15:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das Fass ist nur zur Grunddeckung des Durstes von unserem Hulk. Das wird sonst immer so teuer.... ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 18:09 

Registriert: 11.01.2003, 17:54
Beiträge: 51
grunddeckung klingt interessant, obwohl ich mich auf keinen Hulk in meiner Verwandschaft entsinnen kann :lol:
Zitat:
Ein Ingenieur der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
übrigens zähle ich seit heute auch zu den geplagten XP-Jüngern (mein neues Notebook kam halt mit XP zur Welt...) mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann, erstmal Ansicht auf klassisch, automatische Updates und den "Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst, oder so ähnlich" habe ich bereits deaktiviert :wink: vielleicht mach ich mir die mühe und setz 2000 auf, *faulbin* außerdem wird dann die supertolle fernbedienung, die mitkam vermutlich nicht mehr funktionieren :cry: und xp wäre das erste legale betriebssystem auf meinem privatcomputer seit dos 6.2 :lol:

edit:
linux natürlich ausgenommen... :wink:

_________________
Nightmare can be challenging, sometimes. (Quake3Arena)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"